Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis gastrointestinale Erkrankungen bei den Infektionskrankheiten
Liebe Freunde der Infektionskrankheiten  Heart

Im Mai gibt es wieder unseren beliebten Arbeitskreis zu den Infektionskrankheiten. Diesmal geht es um das Thema: gastrointestinale Erkrankungen.

Aufgrund der enormen Nachfrage beim letzten Mal haben wir uns überlegt probeweise diesmal mit einem unserem Schulungssysteme zu agieren, bei der deutlich mehr Teilnehmer dabei sein können.

Wie das dann mit Live-Charakter und dem erwünschten aktivem Miteinander funktioniert, können wir ja einfach zusammen ausprobieren.

Toll wäre, wenn ihr mir anschließend dann Feedback gebt, ob euch Goto oder Zoom besser gefallen hat.

Zeitpunkt des Arbeitskreises ist: 27.05.2020 um 19:30 Uhr
Mehr Info findest Du hier: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6633

Vorfreudige Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
super. Ich hab es so bedauert, daß ich nicht dabei sein konnte. Hab bei dir den Infektionskurs gemacht. Der war sehr, sehr gut. Aber das Thema ist für mich einfach schwierig. Somit bin ich für jede Auffrischung sehr dankbar.
Antworten Zitieren
Kleine Erinnerung:

kommenden Mittwoch ist es soweit: wir haben den nächsten kostenlosen Arbeitskreis zum Thema Infektionskrankheiten für ALLE Interessierten. Egal ob Schüler oder nicht - wer mag, kann dabei sein. Diesmal sollten die Plätze auch ausreichend vorhanden sein, da wir ein anderes Schulungssystem nutzen.

Ich bin schon sehr gespannt wie es wird, denn auch für mich ist das dann Neuland  Big Grin
Also wer hat Zeit und Lust auf Durchfall und Co Tongue

Vorfreudige Grüße Gini

Link: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6633
Antworten Zitieren
Hier könnt ihr, wenn ihr möchtet mal Feedback geben, ob ihr jetzt irgendeinen Unterschied feststellen konntet zwischen den Schulungsräumen und der Technik.

Ausser das wir über 60 Leute teils mal waren, fand ich das es doch gut geklappt hat.
Und daher mein dickes Danke an euch und vor allen Dingen natürlich an alle die sich auch aktiv beteiligt haben, denn davon leben ja diese Arbeitskreise.

Lieben Dank und eine gute Zeit,
vielleicht dann bis zum 24.06.20 zum nächsten Treff.
LG Gini
Antworten Zitieren
Liebe Gini,

ich finde, es hat wunderbar geklappt auf Zoom!
Ich war einfach froh, denn letztes Mal hatte ich mich auch vorbereitet und dann bin ich nicht mehr reingekommen.
Dabei wäre das Thema Lunge und IfKh so wichtig gewesen für die Prüfung...

Ich freue mich schon auf nächstes Mal, alle Termine sind im Kalender markiert!

Vielen Dank für deine Mühe!  Heart
Liebe Grüße
Helena

Where attention goes, energy flows 
Antworten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
  Arbeitskreis Lunge 2020 Gini 3 246 16.04.2020, 16:16
Letzter Beitrag: tanjaloib
  Arbeitskreise zum Thema Infektionskrankheiten 2020 Gini 9 437 02.04.2020, 13:18
Letzter Beitrag: Harshika
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = das ZNS betreffend Gini 9 3.382 15.11.2019, 16:13
Letzter Beitrag: Claudia64
  FÄLLT AUS 2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = den Ferntourismus betreffend Gini 1 1.474 05.10.2019, 07:46
Letzter Beitrag: Andrea
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = die Schwangerschaft betreffend Gini 4 327 08.09.2019, 12:13
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: