Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Tag 25.4.2020 - Körper-Geist-Seele
#1
Liebe TN des heutigen Onlinekongress - Körper-Geist-Seele!

ich bedanke mich auch im Namen von Christiane Pies ( sie ist nicht im Forum)  noch mal von Herzen für eure Teilnahme! Es war großartig mit euch!

Danke für das tolle Feedback!

Haltet euch den 23. und 24.5. schon frei für das nächste EVENT! 

Therapietage 2.0!

Heart

Wenn ihr noch diskutieren mögt:

hier gerne!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Vielen herzlichen Dank an alle Dozentinnen und die Isolde-Richter-Schule für diesen grandiosen Webinar-Tag heute.
Ein schönes Wochenende und gute Erholung für Sie Alle und bleiben Sie gesund und glücklich!
Silvia Stigloher
Antworten Zitieren
#3
Vielen lieben Dank
Für diesen lehrreichen schönen Tag.
Dank an alle,die diese Vorträge/ Schulung
ermöglicht und organisiert haben
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#4
Das war wieder super und sehr informativ  top
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tag  Heart
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#5
Ein großes Dankeschön an alle 4 Dozentinnen und das Schulteam!
Da war wieder viel geballtes Wissen vereint, super!!

Bis zum nächsten Mal

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Silke,

ich habe zwar nur Deinen Vortrag anhören können, aber der war auf alle Fälle sehr informativ und hilfreich. Wie immer!

Danke für diese Möglichkeit der Wissensvermittlung auch an unsere geniale Schule.
Sonnige Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#7
Ich möchte hier nochmals den vier Dozentinnen von Herzen für ihr Engagement und ihre Zeit danken.


Unglaublich, dass ihr euer Wissen - einfach um die Naturheilkunde zu stärken - kostenlos zur Verfügung stellt
und uns so viel von eurer kostbaren Zeit schenkt und für den Mai schon das nächste EVENT in Aussicht stellt!!


In der Reihenfolge der Vorträge:

DANKE liebe Silke Uhlendahl Heart Heart Heart
DANKE liebe Christiane Pies  Heart Heart Heart
DANKE liebe Steffi Meurer  Heart Heart Heart
DANKE liebe Savina Tilmann Heart Heart Heart
blume blume blume blume blume blume blume blume
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank an die Dozentinnen für ihre informativen Vorträge.
Aber auch vielen Dank an alle, die bei diesem gelungenen Tag im Hintergrund mitgewirkt haben.


Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#9
Ich möchte mich bei euch für diesen Online-Tag herzlich bedanken. Viele Informationen und Anstöße zum Nachdenken.
LG
Michael
Antworten Zitieren
#10
An das Orga Team und die Referentinnen ein großes Dankeschön vom Herzen!
Sonnige Grüße aus Heidelberg,
Conny P:
Antworten Zitieren
#11
Auch von mir ein ganz   Heart liches Dankeschön!
Es waren so vieles interessante Informationen!
Das war super! top
Antworten Zitieren
#12
Wie schön, dass noch so viele Rückmeldungen kommen von euch!

Das freut mich sehr!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#13
Guten Morgen,

ich möchte mich dem Dank anschließen. Es waren vier sehr informative Vorträge (und ja, ich habe tatsächlich alle gehört). Neben den interessanten Themen war es für mich zudem spannend weitere Dozentinnen "kennenzulernen". Das hat (mir) Lust auf neue Kurse gemacht!

Eine kurze Frage noch am Rande: Sollten die Teilnehmer nicht eine E-Mail bekommen? Es wäre schön, wenn es noch so ein paar Informationen zur Erinnerungshilfe für die einzelnen Vorträge gäbe.

Einen schönen Tag und viele Grüße!
Annett
Antworten Zitieren
#14
Auch von mir ganz lieben Dank über die positiven Rückmeldungen! Heart 

@ Liebe Annett,
wir haben die Mail an ca. 700 Teilnehmer verschickt und seltsamerweise passiert es bei großen Stückzahlen in der Regel bei ca. 20 Teilnehmer, dass die die Mail nicht bekommen. Schreibe am besten eine kurze Mail an: Info@Isolde-Richter.de dann schicken die Mädels im Büro gerne die Mail an dich.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
WOW - 700 TN - unglaublich großartig!!!!!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Heart 
Vielen Dank an alle Vier! Es war ein sehr informativer und inspirierender Tag!!
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Star WEITERLEBEN-WEITERLIEBEN Online Kongress 2021 Tino Haehnel 0 1.304 30.09.2021, 13:41
Letzter Beitrag: Tino Haehnel
  SAVE THE DATE: Online-Tagung für Bewusstsein & Glück Madlen Rieck 2 1.556 19.09.2021, 23:07
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Gratis Online-Kongress (heute Anmeldeschluss) Ruth-G 0 1.190 13.06.2021, 10:34
Letzter Beitrag: Ruth-G
Heart Kostenlose Online Tagung für Spiritualität & Bewusstsein - "Erwachen & Neubeginn" Madlen Rieck 8 3.482 22.04.2021, 09:37
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart *** HERZENS-ONLINE-EVENT *** am 05.12, ab 10 Uhr Madlen Rieck 23 5.053 08.12.2020, 11:52
Letzter Beitrag: Madlen Rieck

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: