Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Online spiele mit die man richtig Spaß haben kann?
#1
Hallo

Habe heute den ganzen Tag zu Hause verbracht. Muss ehrlich sein und sagen, dass es so langweilig war das ich nicht wusste, was ich von mir tun soll. Hab dabei alles Mögliches versucht, um ein bisschen meine Zeit interessanter zu machen. Leider habe ich diesem Glück nicht. Alles, was ich im Fernsehen wie auch am PC versucht habe zu finden war irgendwie uninteressant und hat mir ziemlich schnell langweilig geworden. Das hat mich zu die Idee gebracht die Frage hier mal zu stellen und so ein interessanten Vorschlag von euch zu bekommen.
Antworten Zitieren
#2
Liebe® minno,
suchst du den Onlinespiele zu Spaß und Unterhaltung oder Spiele, mit denen man spielerisch lernt?
Wenn ja, sollen die Spiele für HP, HPP, THP ... sein?


Für HP(A)haben wir hier im Forum ein reichhaltiges Angebot - leider sind aber fast alle "eingeschlafen". Vielleicht wäre das eine günstige Angelegenheit mal wieder ein paar Spiele zu aktivieren.
Zum Beispiel:
Frage-und-Antwort-Spiele
Differenzialdiagnoserätsel

Aber vielleicht hast du oder andere Forumsteilnehmer noch gute Ideen? Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Spiele/Rätsel/Fragen-Antwort-Spiel Manuela Wohlfahrt 0 3.085 13.04.2014, 17:55
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Nicht nur wir haben Stress bei Prüfungen KlausD 1 3.835 22.02.2013, 17:20
Letzter Beitrag: katjasachenbacher
  Wer stellt es richtig? Manuela Wohlfahrt 27 12.474 15.07.2011, 15:57
Letzter Beitrag: stoni
  Betreuung vom Forum "Spiel und Spaß" Manuela Wohlfahrt 5 3.612 17.08.2010, 13:41
Letzter Beitrag: Patrizia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: