Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karma, Chakren und Tibeter - Arbeitskreis und Workshop
Hallo Allerseits,

Karma ist ein Thema, welches gerade in der gegenwärtigen Lage ein besondere Bedeutung erhält.

In zwei Wochen treffen wir uns wieder zu unserem Arbeitskreis, zu dem Ich Euch herzlich einladen möchte. Das Thema diesmal sind die Chakren und unser Karma. Wie immer gebe ich in der ersten Hälfte einen kleinen Impulsvortrag zu diesem Thema und in der zweiten Hälfte können wir gerne über alle möglichen Fragen sprechen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei seid!

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6368

Die Fünf-Elemente-Lehre der Tibeter ist eine einfache, aber wunderbare Methode, welche wir nützen können, um unsere Beziehungen zu unseren Mitmenschen aber auch zu uns selbst besser zu verstehen und in Harmonie zu bringen. Es ist ein wunderbares Tool mit welchen man Tag für Tag in allen unseren Lebenbereichen viele kleine, aber wichtige Weichen stellen kann. 

Kommende Woche halte ich einen kleinen Workshop dazu. Auch hier würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr dabei seid!

Hier könnt Ihr Euch anmelden:
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6609

Ich wünsche Euch schöne Feiertage!

Liebe Grüße,
Attila
Die Weisheit sagt, Ich bin nichts. Die Liebe sagt, Ich bin alles. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben. (Nisargadatta Maharaj)
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Heute Abend Arbeitskreis! Karma und Jenseits (30.10.-19:00) Attila 1 252 31.10.2019, 10:13
Letzter Beitrag: dorothearose
  Karma Webinar 2019 - Infos und Fragen Attila 11 1.018 17.08.2019, 06:50
Letzter Beitrag: Attila
  Karma Literaturliste Attila 2 522 24.06.2019, 07:22
Letzter Beitrag: Attila
  Was ist Karma? Attila 7 719 07.05.2019, 08:14
Letzter Beitrag: Karin-Heller
  Wie arbeitet man mit Karma? Attila 2 452 31.03.2019, 10:13
Letzter Beitrag: Katha 4 accessibility

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: