Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qi Gong fürs Immunsystem
#1
Gestern habe ich was Tolles entdeckt - und mich natürlich gleich angemeldet  Big Grin
Es gibt 4x eine halbe Stunde Qi Gong fürs Immunsystem  blume
Und da ich leider in den letzten Monaten wieder ziemlich raus gekommen bin aus dem Üben, nehme ich das als super Möglichkeit zum Wiedereinstieg. 
Ich freue mich schon sehr  Heart
Am Mittwoch geht es ja auch schon los.
Wer ist denn noch dabei?
Liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#2
Hallo Claudia!
Danke für den Hinweis top
Ich habe mich auch gerade angemeldet!
Liebe Grüße
Kathrin

Ein Baum mit starken Wurzeln lacht über den Sturm.
(Malaysisches Sprichwort)

Antworten Zitieren
#3
Hallo, das freut mich!
Ich habe mich nämlich auch angemeldet. Smile Smile Smile 
Wir hatten gerade hier im Bekanntenkreis mit Qi-Gong angefangen - und zack war es leider durch Corona gleich wieder vorbei.

Ich freue mich riesig, dass ich nun doch weitermachen kann!
Mir hat das unglaublich gut gefallen und gut getan!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Das ist ja klasse, da hab ich ja schon mal Mitstreiter  top2
Bis Mittwoch 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#5
Wir sind schon eine ordentlich große Gruppe - meine Schwester ist übrigens auch dabei! Smile 
Sie wohnt in Mainz und ihre Gruppe fiel leider auch Corona zum Opfer.

Habt ihr übrigens vor, eure Kamera anzustellen, damit Cathrin sieht was ihr macht - oder lasst ihr sie aus? Big Grin
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Das ist ja toll  top
Ich habe bei Cathrin ja schon die Ausbildung gemacht, und da hatten wir die Kameras immer an, damit sie uns korrigieren konnte.
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#7
Ich habe mich nun auch mal angemeldet :-) Ich weiß zwar noch nicht, ob ich immer live dabei sein kann, aber bin schon gespannt! :-)
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#8
Erstmal ganz herzlichen Dank an die fleißigen Menschen im Hintergrund, die doch tatsächlich die Aufzeichnung vom Freitag übers Osterwochenende eingestellt haben  Heart 
Ich hatte leider Probleme und konnte nicht live dabei sein, so dass ich mich sehr gefreut habe, das nachzuarbeiten.
Leider hat aber anscheinend die Aufzeichnung nicht geklappt - es ist nur die erste Minute drauf...  Blush
Zum Üben und Wachwerden Big Grin  hab ich jetzt einfach den ersten Teil noch mal wiederholt, aber es wäre natürlich super, irgendwann auch noch nachholen zu können, was ich am Freitag verpasst habe. 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#9
Ja, liebe Claudia, eigentlich wollte ich über die Feiertage auch kräftig üben Wink - aber Zoom hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zoom ist im Moment stark überlastet durch die unglaublich gestiegene Nachfrage und so passieren im Moment immer wieder Pannen. Leider bricht die Aufzeichnung nach ein paar Minuten einfach ab. Confused 
Echt schade. Ich habe aber schon mit Cathrin gesprochen. Glücklicherweise geht es heute ja schon weitere. Cathrin  wird vorschlagen, was wir machen können.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#10
Ja, das ist natürlich verständlich. Danke, dass ihr schon an einer Lösung dran seid  Heart 
Bis gleich... Smile 
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#11
Ihr Lieben,

für alle die heute nicht live dabei waren.
Heute haben wir nach der "normalen" Qi Gong Stunde die Stunde vom Freitag wiederholt und aufgezeichnet. Dann musste ich nicht alleine im stillen Kämmerlein aufzeichnen. Mit Euch live dabei macht es mir viel mehr Spaß.  Heart

Ihr findet dann im elearning sowohl die heutige Aufzeichnung als auch die Wiederholung vom Freitag.
Heute hat es technisch alles wunderbar geklappt. Smile 

Lasst es Euch gut gehen und passt gut auf Euch auf. Bis Donnerstag! Ich freue mich auf Euch.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren
#12
Hallo Cathrin,
Ich habe mir nun vorhin endlich die erste Stunde von letzter Woche anschauen und mitmachen können.
Du machst das ganz wunderbar charmant und auch ein Dank an die anderen Teilnehmer, die genau meine Fragen gestellt haben, haha.

Ich freue mich auf die anderen Aufzeichnungen! Ich hoffe, bei der letzten Stunde live dabei sein zu können!
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#13
Liebe Cornelia,

ganz Heart lichen Dank für Dein nettes und wertschätzendes Feedback.
Ich freue mich, dass Dir die Aufzeichnung Freude gemacht hat und dass Deine Mit-Teilnehmer genau Deine Fragen gestellt haben. Smile 
Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann nichts wie raus damit, hier im Forum oder per PN, Mail oder in der nächsten Stunde.

Ich würde mich sehr freuen, Dich am Donnerstag live dabei zu haben.
Bis dahin, hab einen guten Start in die kurze Woche.
Heart-liche Grüße
von Cathrin



www.gesunde-mitte-mueller.de



Schalte auch mal ab
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Traumasensibles Qi Gong - Hausarbeit Hanna S 1 2.386 08.12.2022, 16:51
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  QI GONG IMMUN... claudiafafochina 1 1.121 22.01.2021, 11:20
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Qi Gong für Kinder monauel 2 1.264 17.11.2020, 12:25
Letzter Beitrag: monauel
  Vorstellung der Teilnehmer Qi Gong Übungsleiter Block 1 ab September Cathrin Müller-Braun 13 3.172 16.10.2020, 07:32
Letzter Beitrag: Cathrin Müller-Braun
  Qi Gong Übungsleiter Block 1 ab September Cathrin Müller-Braun 10 2.652 27.09.2020, 16:51
Letzter Beitrag: karinbest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: