Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mentaltrainer 02.04 Vorstellungsrunde
Hallo!

Ich bin heute dazugestoßen. Mein Name ist Annika, ich bin 35 Jahre, seit Januar Mama einer wunderschönen Tochter, seit 2, 5 Jahren verheiratet. Wir wohnen im Westerwald, an der Seenplatte. 
Ich bin Jugend-und Heimerzieherin und habe mich durch die verschiedenen Möglichkeiten gearbeitet. 
Letztes Jahr im Januar habe ich den HPP bei Isolde Richter belegt, diesen wiederhole ich dieses Jahr und hoffe ihn im September  zu  bestehen. Zusätzlich habe ich den PB gemacht.
Gibt es hier noch andere aus dem Westerwald? Herzliche Grüße
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,
nun möchte ich mich auch vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Thüringen. Ich arbeite teils als Augenoptikerin, teils in meiner kleinen Praxis als PB und bereite mich auf meine Prüfung zum HHP vor. Im Januar habe ich meinen Meditationsleiter gemacht und mich zum ersten mal auch mit dem Thema Mentaltraining beschäftigt. Ich fand das sehr interessant. Zum einem, um es in meiner Praxis anwenden zu können. Zum anderen, um selbst Erfahrungen zu machen. Das hier ist meine erste Online-Ausbildung und ich bin sehr gespannt. 
Ich freue mich euch kennenzulernen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
Ulrike  Shy
Antworten Zitieren
Hallo ihr Lieben,