Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Levana Verbund Impfkritischer Menschen
#1
Exclamation 
Liebes Forum,

falls Ihr Euch zu Impfkritischen Themen angesprochen fühlt, und Euch Deutschlandweit/ geplant und in Arbeit ist weltweit/ vernetzen  und engagieren möchtet.

Vertteiler-Liste Levana:
https://levana-verband.de/verteiler/

Hier:
https://levana-verband.de/stammtische/

Der gestrige Stammtisch des Gründers von Levana Dr. Rolf Kron fand online statt - es waren über 400 Teilnehmer/innen über zoom dabei.
Dr. Rolf Kron hat den Abend geleitet und durch das von ihm initiierte Projekt, dass bereits viel Unterstützung von Aussen erfährt, u. den aktuellen Stand erzählt.
Des Weiteren wurden die nächsten Schritte angesprochen.

Später konnten Fragen von Menschen zum Thema Impfen gestellt werden.
Diese wurden auch von Rolf Kron beantwortet.
Es war insgesammt ein sehr interessanter, informativer u. auch  kurzweiliger Abend, der mir persönlich in seiner Fülle auch viel Hoffnung und Mut und Zuversicht geschenkt hat.


Die Webseite u. der Levana-Verbund befinden sich gerade weiter im Aufbau.
Die geplante und bereits organisierte Demonstration in München am 21.3. konnte wg. der aktuellen Situation nicht statt finden.

Die Demo findet nun am 10.10.20 statt.
Bitte vormerken!
Gemeinsam sind wir stark

Es kommen im Oktober u.a. Kennedy Jun. und Del BigTree (Vaxxed-Filme macher u. Medizinjournalist aus den USA/ der den Skandal mit  dem dortigem MMR,Impfstoff mutig recherchiert u. der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat.

Wer von Euch sich angesprochen fühlt und mithelfen möchte Levana aufzubauen..es werden immer Helfer, gebraucht, die das Projekt unterstützen.
Hier ein paar Helferideen/ es  gibt noch soviel mehr Möglicheiten:

Spenden für den Verbund
Rechtsthemen/ Rechtsanwälte/innen
Büroareiten unterschiedlichster Art
Grafiker/innen
Versierte Menschen für technische Themen
Intenetseite weiter aufbauen
Facebook-Marketing

Marketing-Themen
Sprachenmenschen  für Übersetzungen in andere Sprachen
Stammtsichleitung an einem Ort, an dem es noch keinen Stammtisch gibt
Statistiker mit ihren Kenntnissen
Mathematiker
Forscher, die für das Thema brennen
Immunologen mit Ihrem Wissen
Biologen mit Ihrem Wissen
Chemiker mit Ihrem Wissen
Pharmazeuten mit Ihrem Wissen
Heilpraktiker/innen mit ihrem Wissen
Ärzte/innen mit ihrem Wissen
Beipackzettel/ Fachinformation aufbereiten für den Verbund
Informationen über mögliche Nebenwirkungen - Aufklärungsarbeit darüber
Thema Impfschadensmeldung/ an das PEI/ Paul Ehrlich Institut
Wo kann  man sich heutzutage noch hinwenden bei Imfschäden?
Thema Impfunfähigkeitsbescheinigungen!
Wann sollte auf keinen Fall geimpft werden, weil die Gefahr von Nebenwirkungen noch um ein Vielfaches höher ist als ohne diese Indikationen
Es braucht Ärzte/innen die diese individuelle Gesamtsituation fundiert einshätzen und bewerten können.



Einfach alle Menschen, denen das Tema am Herzen liegt u. die sich die Freiheit, die uns !eigentlich! über das Grundgesetz zusteht, wieder zurückerlangen wollen und SELBST eintscheiden möchten, ob sie Impfen oder nicht, und wenn ja wann u. wie oft.


Der Name Levana kommt von der römischen Schutzgöttin Levana für Neugeborene.
Möge das Projekt weiter wachsen.
Es ist eines meiner Herzensvisionen  die aus meinen Werten heraus enstanden ist. Deshalb bin ich dabei.
Du auch? Ihr auch?


VLG von Herzen
Anita Heart
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#2
Liebes Forum,

aktueller denn je.
VG Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#3
Auch von mir nochmal raufgeholt,  im Angesichte der sich zuspitzenden Lage für Ungeimpfte. 

Link aus Beitrag 1:
https://levana-verband.de/verteiler
Antworten Zitieren
#4
Es gibt noch ein paar mehr :

https://mutigmacher.org/

https://www.liberation-express.de/
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Die Würde des Menschen ist unantastbar Zauberin 1 1.367 15.11.2019, 10:30
Letzter Beitrag: Zauberin
  Die Würde des Menschen ist unantastbar Zauberin 0 1.056 15.11.2019, 08:08
Letzter Beitrag: Zauberin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: