Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kennt Ihr mydoterra
#1
Hallo zusammen,
kennt Ihr die Produkte von mydoterr.com ?
Wenn ja, wie findet Ihr die?

Liebe Grüße
Melanie
Wer kämpft kann verlieren, wir nicht kämpft, hat schon verloren.
Antworten Zitieren
#2
Hallo Melanie, 

Ja, in der Tat hatte ich die Chance,  viele dieser Öle mal. Im Rahmen meiner Kinderyogalehrerausbildung zu testen.  Sie sind einfach grandios.  Die besten,  die ich je kennengelernt habe. Sie sind 100 Prozent naturrein, sie fetten nicht,  sie riechen frisch und rein und machen keine Kopfschmerzen (ich bin da z. B. Sehr empfindlich).  Mit dem onguard kannst du auch prima reinigen.  

Wir waren alle ziemlich begeistert. 

Einiges Manko vielleicht-der Preis.  Allerdings eben auch gute Leistung und auch sehr ergiebig. 

Ich will mir unbedingt das eine oder andere bestellen.  

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#3
Danke für Deine Antwort.
Ja, sie riechen sehr intensiv und sind rein biologisch. Was den Preis erklärt.
Ich denke ich werde doch auch bestellen, sobald der neue Kurs startet.
Wer kämpft kann verlieren, wir nicht kämpft, hat schon verloren.
Antworten Zitieren
#4
Über die Öle kann ich nichts sagen, weil ich sie noch nicht ausprobiert habe und das auch nicht tun werde. Die Vertriebsart dieser Öle passt einfach nicht mit meinem Bild der verantwortungsvollen Aromatherapie zusammen. Und in dieser Hinsicht habe ich schon einige Begegnungen mit sog. "Experten" gehabt, dass ich das so für mich entschieden habe.
Antworten Zitieren
#5
Liebe Bianca,
ich sehe das genauso: Marketing und Vertriebsart (MLM) von doTerra gefallen mir persönlich gar nicht - so möchte ich auch nicht arbeiten. Durfte auch mal an einem Workshop-Abend teilnehmen und der MLM-Aspekt trat irgendwie immer hervor. Meine Tochter und ich fühlten uns fast wie auf einer Verkaufsveranstaltung "Butterfahrt", wo gegen Ende der Veranstaltung Druck auf die potentiellen Käufer aufgebaut wurde (mit Floskeln wie 'Dieses Öl wird nur noch bis Ende dieses Monats zu kaufen sein. Dann leider nicht mehr!' u.ä.).
Ich fühlte mich nicht angsprochen - auch nicht von den Ölen ansich ...

Ich arbeite gerne mit den Ölen von Primavera und auch mal von Farfalla. Bei Primavera finde ich u.a. sehr schön, dass man oft die Möglichkeit hat, Öle unterschiedlicher Bio-Zertifizierungen bzw. Qualitäten zu wählen (Wildsammlung, Bio, Demeter). Und ich kann jederzeit ohne Registrierung bestellen und meine Kunden ebenso.

Aber dies ist nur meine ganz persönliche Sicht! Es passt halt einfach nicht zu mir. Hinsichtlich der Qualität der Öle kann ich keine Aussage treffen.

Viele Grüße aus Kiel!
Sabine
Sabineblume
Antworten Zitieren
#6
Heart 
Ich verwende die ätherischen Öle von doTERRA seit über 2 Jahren und bin durch und durch zufrieden.
Wenn man bedenkt, dass alle ätherischen Öle von doTERRA direkt in den Ursprungsländern gewonnen werden, welche Standards für die Herstellung gelten und welche Qualitätsprüfungen sie durchlaufen müssen, dann kann man sich 100% sicher sein, dass man ein absolut reines (also auch nicht gestrecktes!) und therapeutisch wirksames Öl erhält. Denn Qualität ist in meinen Augen nicht nur eine Frage von Reinheit, sondern auch von Wirksamkeit.

Die Vertriebsstruktur muss nicht jedem gefallen. Doch sie hat einen großen Vorteil, nämlich dass es keine Zwischenhändler gibt. Somit ist jede Flasche ätherisches Öl genau nachvollziehbar und doTERRA stellt jedem diese Informationen (auch die Testergebnisse des unabhängigen Testunternehmens) online zur Verfügung. Somit können sie sicherstellen, dass jeder die Qualität erhält, die doTERRA verspricht.
Als Anwender kaufe ich meine Öle (über die Empfehlung eines Beraters) direkt bei doTERRA ein, wobei ich als Vorteilskunde die Möglichkeit habe, zum EK einzukaufen.

Ich bin der Meinung, wenn ich mit ätherischen Ölen arbeite, dann liegt es in meiner Verantwortung den richtigen Umgang damit zu kennen. Wichtig ist mir, dass ich hochwertige Öle verwende, wie z.B. von doTERRA.


Viele Grüße
Gerit

P.S. Melde dich gern, wenn du weitere Fragen hast.
Antworten Zitieren
#7
Mal zur Ergänzung:

Ja, auch ich kam mir etwas vor, wie auf einer Tupperparty, als ich die Öle kennenlernte. Einzig die Qualität ist echt besonders und hat mich überzeugt. Gekauft habe ich sie, wie gesagt, noch nicht, da ich noch genügend Öle zu Hause habe. Ich nutze bisher auch nur Primavera, die finde ich schon recht gbut. Nur - meine ganz persönliche Meinung als sensibler Aromatyp - kein Vergleich.

LG
Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen,

ich kenne doterra bereits seit einiger Zeit und habe bisher keinerlei vergleichbare Öle gefunden. Ich habe mich auch dafür entschieden ein Wellness Advocate also Berater zu werden. Allerdings mache ich keine Homepartys oder so, sondern nutze einfach den Vorteil günstiger an die Produkte heranzukommen.

Meine ganze Familie liebt die Öle, die Diffusor, Pflegeserie und die Nahrungsergänzungsmittel.

Lg Manuela
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: