Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der große HPA Preis
#1
Spielen und gewinnen! Es lohnt sich!

Hauptpreis: 1 Platz im Webinar: Schröpfen und Baunscheidtieren im Wert von 160

und tolle Trostpreise für alle der 10 Teilnehmer....

Wer sich anmelden möchte, kann das hier tun:  https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6649

______________________________

Das gab es noch nie:


Der große HPA-Preis
 
HPA spielen und gewinnen gern!
Deshalb bieten wir euch am 08.04.2020 um 10:00 Uhr online ein Ratespiel an, das so richtig Spaß macht, das es nur so kracht und es viel zu lachen gibt.
Es werden nur Fragen aus dem Bereich Herz/Kreislauf gestellt, sodass auch mitspielen kann, wer noch nicht lange in der Ausbildung dabei ist!
 
Wir brauchen dazu:
10 Mitspieler und jede Menge Zuschauer. 

Bitte meldet euch per Mail bei andreastaco@t-online.de, wenn ihr bei den Mitspielern dabei sein möchtet. So habt ihr die Möglichkeit, einen tollen Preis zu gewinnen. Nur die ersten 10 können teilnehmen. 
 
Gewinn:
1 Webinarplatz im Kurs „Schröpfen und Baunscheidtieren“ ab dem 22.04.2020 im Wert von 160 €!!!!
Mitmachen lohnt sich also!
 
Die anderen 9 Teilnehmer gewinnen auch auf jeden Fall. Sie erhalten einen Trostpreis, und zwar ein gedrucktes Skript der Schule zum Thema Bewegungsapparat nebst Fragen- und Antwortteil.
Ist ein Teilnehmer Schüler unserer Schule und besitzt dieses Skript bereits, so erhält er auf Wunsch ein Rätselheft seiner Wahl https://www.heilpraktiker-online-shop.de...atselhefte.
 
Wer nur als Zuschauer dabei sein möchte, braucht sich nicht anzumelden, sondern loggt sich zur angegebenen Zeit einfach hier ein.
 
Spielablauf:
Gespielt wird mit maximal 10 Teilnehmern. In 3 Runden darf man sein HP-Wissen unter Beweis stellen. Und am Ende heißt es Nerven behalten. Denn dann kommt die RISIKORUNDE. Hier kann man alles gewinnen (Webinarplatz im Schröpfkurs) - oder alles verlieren. Den Trostpreis hat man aber auf jeden Fall in der Tasche!
1. Runde Ratewand...aus verschiedenen Kategorien könnt ihr Fragen unterschiedlichen Schweregrads wählen
2. Runde Schnellraterunde
3. Runde RISIKO
(Den älteren unter uns kommt die Ratewand ggf. aus einer TV Sendung vielleicht bekannt vor)
 
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Übrigens damit so viele wie möglich teilnehmen können und sich den Preis schnappen können werde ich die Themen auf die Bereich

Herz und Kreislauf beschränken

Hier werden aber sowohl Anatomie als auch Pathologie wichtig sein.

Also macht mitSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Liebe Andrea,
ganz herzlichen Dank an dich, dass du dieses tolle Spiel anbietest.

JEDER der Mitspieler gewinnt (einer den Hauptpreis: Platz im Schröpf-Webinar) und die anderen Mitspieler den Trostpreis.
Aber auch die "Zuschauer" gewinnen, denn die lernen etwas über die Themen Herz-Kreislauf-System, das sie garantiert nicht vergessen werdet.

Bitte informiert auch euren Freunden/Bekannten, die auf anderen Schulen sind über dieses Gewinnspiel.
Eingeladen dazu sind ALLE, egal, ob ihr hier auf der Schule seid oder auf einer anderen.
Wir wollen einfach zusammen Lernen und dabei Spaß haben! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#4
Also, 3 Mitspieler haben wir schon einmal. Jetzt brauchen wir noch 7!

Denkt dran: Ihr könnt NUR GEWINNEN
und natürlich jede Menge Spaß haben! Smile Smile Smile
Und etwas über die Themen HERZ und KREISLAUF lernt ihr auf jeden Fall!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Schaut mal: so schaut die Auswahlseite aus, also alles relevante Themen mit denen ihr super gut üben könnt.

   

Ich wünsche euch viel Spass  Heart
motivierende Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#6
So, es gibt genügend Teilnehmer - also findet der große HPA - Preis auf jeden Fall statt.
08.04 um 10:00 Uhr
* es können noch Teilnehmer mitmachen
GERNE KÖNNEN ZUSCHAUER TEILNEHMEN!!!!!
UND
ICH BRAUCHE NOCH JEMANDEN DER MICH BEIM PUNKTEZÄHLEN UNTERSTÜTZT!!!!
Zudem habe ich die Folien nochmals überarbeitet. Zu jeder Frage gibt es Informationen und Erklärungen, sodass jeder etwas lernen wird. Auch die Anfänger sind herzlich willkommen. 
LG Andrea

Antworten Zitieren
#7
Liebe Andrea,
ich hätte dich gerne beim Punktezählen unterstützt. Aber ausgerechnet am 8.4.2020 um 10.00 Uhr beginnt mein Qi-Gong-Webinar - und ich will doch nicht schon beim ersten Mal fehlen. Confused

Wer kann denn noch eim Punktezählen helfen?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Kein Problem Isolde,

ich werde einfach einen Notar hinzuziehen.

Bisher sind es 7 Teilnehmer... und einer davon räumt den Hauptgewinn ab.. und die anderen 6 die tollen "Trostpreise"...

ich informiere dich dann wer abgeräumt hatSmile

GLG und viel Spaß beim Qi - Gong
LG Andrea

Antworten Zitieren
#9
Hallo Andrea,

ist da auch Wum und Wendelin dabei.......?

Ich kann leider nicht zuschauen (schade) bin zu der Zeit bei Savina (HPP)

Liebe Grüße und viiiiiiiieeeeeel Spass  Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
Mir tut das jetzt auch richtig leid, dass ich nicht dabei sein kann.
Ich hoffe, ihr spielt bald eine neue Runde! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#11
Wum und Wendelin waren sonst immer dabei... allerdings wurden sie ausgetauschtWink

Ihr müsst mir Mir Vorlieb nehmen.

@ Isolde - ich habe da noch eine andere Idee, die es noch nie gab. Da könnte man in Gruppen spielen. Mal sehen ob ich das mal angehe.

AN Alle: Euer Link ist bei euch.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
*********GEWONNEN HAT TANJA*******

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Aber ein riesen Kompliment an alle Teilnehmer. Ihr seid klasse. Denn die Teilnahme erfordert sehr viel Mut.

Tanja hat einen Kursplatz im Webinar Schröpfen und BAunscheidtieren gewonnen.

Alle anderen Teilnehmer ein gebundenes Skript Bewegungsapparat. Wenn ihr das schon habt, sagt einfach in der Schule Bescheid.

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Wünscht ihr euch nochmal einen großen Preis? Andrea 1 1.121 05.05.2021, 05:10
Letzter Beitrag: Andrea
  Der große Preis am 29.03 - alle Themen Andrea 8 1.947 30.03.2021, 08:05
Letzter Beitrag: bettinagri
  Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? Andrea 6 2.007 10.01.2021, 18:06
Letzter Beitrag: bettinagri
  Rückmeldung zum Großen Preis vom 4.01. Andrea 3 1.085 05.01.2021, 18:52
Letzter Beitrag: RenateR
  Info für den großen Preis am 4.1 um 19:30 Uhr Andrea 0 758 18.12.2020, 08:22
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: