Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extraabend zur Blockabschlussprüfung - TCM Block 2
#1
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt Alle die Email mit dem Link bekommen!

Ich habe einen Extraabend zur Besprechung der Blockabschlussprüfung angesetzt
Dienstag 07.04.2020 um 19.30 Uhr
selbstverständlich wird der Abend aufgenommen, ihr findet Ihn dann unter TCM Block 2!

Der Abend ist für Euch kostenlos, also ein Bonbon für Euch

ohne das wir dadurch Unterrichtszeit verlieren!


LG Birgit
Antworten Zitieren
#2
Hallo Ihr Lieben,

meine Kehlkopfentzündung ist vor Ostern eine Etage tiefer gerutscht und hat sich zu einer Bronchitis ausgeweitet!

Es geht mir jetzt aber so langsam besser, trotzdem ist meine Stimme noch nicht wieder ok  Confused!

Deshalb habe ich mir überlegt, wir behandeln jetzt jeden Tag mal eine Frage aus der Blockabschlussprüfung und ich stelle Euch hier die Folien dazu rein!

Okay kommen wir mal zu Frage 1:


.pdf   TCM Block 2 - Blockabschlussarbeit Frage 1.pdf (Größe: 43,35 KB / Downloads: 78)


Das wäre die richtige Beantwortung gewesen!
Antworten Zitieren
#3
Guten morgen Ihr Lieben,

hier kommt die 2. Frage  Big Grin 

  • Alles was schwarz geschrieben ist - hätte ich mir gewünscht
  • alles was ich rot geschrieben habe - ist Beiwerk von mir  Smile


.pdf   TCM Block 2 - Blockabschlussarbeit S Frage 2pdf.pdf (Größe: 150,94 KB / Downloads: 70)

LG Birgit
Antworten Zitieren
#4
So Ihre Lieben  Heart

und weiter geht es zu Frage Nr. 3:


.pdf   TCM Block 2 - Blockabschlussarbeit S Frage 3pdf.pdf (Größe: 476,36 KB / Downloads: 48)

LG Birgit
Antworten Zitieren
#5
Hallo Ihr Lieben,

na liegt Ihr gut im Trend  Smile heute kommt die Beantwortung von Frage 4 und ein bisschen Extraskript  Big Grin !



.pdf   TCM Block 2 - Blockabschlussarbeit S Frage 4pdf.pdf (Größe: 131,99 KB / Downloads: 50)

Euch Allen einen schönen Freitag, geniesst das schöne Wetter!

Birgit
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende, hier gehts weiter mit Frage 5:


.pdf   TCM Block 2 - Blockabschlussarbeit S Frage 5pdf.pdf (Größe: 82,02 KB / Downloads: 37)

LG Birgit
Antworten Zitieren
#7
Hallo Ihr Lieben,

so hier haben wir die Antworten zu Frage 6:


.pdf   TCM Block 2 - Blockabschlussarbeit Frage 6 Spdf.pdf (Größe: 350,74 KB / Downloads: 30)

Jetzt können wir, sobald ich wieder richtig Stimme habe, einen ganzen Abend über den Fall sprechen und ich kann Euch ganz viel dazu erzählen!

Gebt mir noch etwas Zeit  Shy dann schiebe ich den Abend ins Programm!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#8
Hallo Ihr Lieben,
Der Extraabend zur Patientenfallbesprechung

findet am kommenden

Donnerstag 04.06.2020 um 19.30 Uhr statt!
LG Birgit 
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TCM - Block 9 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 1 458 31.10.2023, 09:53
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 1: Fragen, Infos, Anmerkungen Birgit Kriener 12 1.003 23.09.2023, 17:11
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 7 - Info, Fragen, Feedback,.. Birgit Kriener 4 511 17.03.2023, 14:29
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 6 - Info, Fragen, Feedback Birgit Kriener 2 656 23.01.2023, 15:33
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Block 5 - Infos, Fragen, Feedback Birgit Kriener 1 375 05.09.2022, 07:58
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: