Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen über Fragen
Hallo Steffi!
Nun hat es ja leider nicht geklappt mit einer Kontaktaufnahme zum Klärung meiner Fragen, 
nun probiere ich es so nochmal.
Nun habe ich ja alle Aufzeichnungen angesehen, Tabak und Kaffee fehlen in der Beschreibung.
Die wolltest Du glaub noch nachreichen, wo find ich die denn nun?
Und Inula helinium und Helianthus tuberosus finde ich auch nicht.
Die Aufzeichnung von dem Allium ursicum fehlt auch, also von den Blöcken, die ich nachgesehen hab.

Ich war nun der Meinung, weiß und fedrig ist die Signatur des Mondes? Z.B. Mädesüß, jetzt war da der 
Eukalyptus, ich finde die Blüte auch weiß und fedrig und die Blätter sind für mich auch "ins silbrige gehend" 
und das ist nun Sonne und Merkur.
Hmm???? Huh

Und wenn es reinpasst noch eine Frage:
Ich hab grad so Schnappfinger, gibt es da auch spagyrisch eine Möglichkeit der Behandlung?

Freu mich auf heut abend!

Bis dahin, windige Grüße!
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen Stadler Christine 3 118 22.03.2020, 20:26
Letzter Beitrag: Stadler Christine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: