Bewertung:
6
Hallo allo zusammen,
mich würde mal interessieren, wer von euch Produkte verkauft und somit also ein Gewerbe angemeldet hat.
Wie wird der Verkauf denn von den Patienten angenommen?
Ich überlege, das zu machen. Bin mir aber noch unsicher und wollte daher mal rumhören, wie es bei Euch so läuft.
Danke schonmal für Eure Antworten.
Liebe Grüße
Melanie
Wer kämpft kann verlieren, wir nicht kämpft, hat schon verloren.
Bewertung:
1.525
Liebe Melanie,
fragst du das im Rahmen einer Beratertätigkeit, wie z.B. Gesundheits- oder Lebensberater oder als Heilpraktikerin. Ich denke, das macht einen wichtigen Unterschied.
GLG Isolde
Bewertung:
6
Hallo Isolde,
ich frage das als HP. Ich würde NEM verkaufen wollen. Und da ich ja auch medizinische Ästhetik anbiete, da evtl. Pflegeprodukte.
Liebe Grüße
Melanie
Wer kämpft kann verlieren, wir nicht kämpft, hat schon verloren.
Bewertung:
2
Haben Sie ein Unternehmen gegründet? Wie läuft es?
Bewertung:
34
Es ist wichtig sich nicht selbst zu korrumpieren. Dazu hab ich mal einen Beitrag verfasst, den ich hier gerne verlinke.
https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...44848.html
Ein Mensch mit Erkenntnis hält sich beim Reden zurück und ein Mensch mit Unterscheidungsvermögen bleibt gelassen.
(Bibelbuch Sprüche 17:27; Neue Welt Übersetzung)
Bewertung:
34
Der Zwiespalt ist immer der, in helfenden Berufen arbeitet man darauf hin überflüssig zu werden. Wir wollen keine Abhängigkeiten züchten und der beste Arzt ist immer noch der, den man nicht braucht. - Als Unternehmer will man Stammkunden, Kundenbindung ist da ein wichtiger Bestandteil.
Wie löst man eine derartige Zwickmühle? Einerseits ein guter Helfer sein, der seine Patienten oder Klienten möglichst rasch in die "Freiheit" entlässt, anderseits den Kundenstamm zu pflegen.
Ein Mensch mit Erkenntnis hält sich beim Reden zurück und ein Mensch mit Unterscheidungsvermögen bleibt gelassen.
(Bibelbuch Sprüche 17:27; Neue Welt Übersetzung)