Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmtipp - VAXXED
#1
Liebes Forum,

vielleicht möchte der ein- oder andere den film Vaxxed (Teil1- und Teil 2) ansehen.

VAXXED - Die schockierende Wahrheit
Vaxxed Teil 1:

"Kurzbeschreibung

VAXXED ist eine aufrüttelnde Dokumentation über die Geschichte des Whistleblowers Dr. William Thompson, der als Insider einen Skandal in der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC aufdeckte. Diese untersuchte 2004 einen möglichen Zusammenhang zwischen Mehrfachimpfungen und dem Entstehen von Autismus. Als die statistischen Daten der Studie tatsächlich alarmierende Ergebnisse aufzeigten, manipulierte das CDC die Zahlen, um die Ungefährlichkeit der Impfungen zu belegen."

Meine Anmerkung:
In Film wird aufgezeigt das die Autismusrate in den USA von 1:10.000 mittlerweile bei 1:50 liegt!
Es geht in dem Firm um Autismus nach erfolgten MMR-Impfungen u. den Versuch von der CDC dies durch Materialvernichtung zu vertuschen.



Vaxxed 2 - Das Ende des Schweigens

"m Frühjahr 2016 sorgte die Meldung für Schlagzeilen, dass das renommierte Tribeca Film Festival (New York) sein aktuelles Programm zensieren würde: Der Dokumentarfilm VAXXED: FROM COVER-UP TO CATASTROPHE (dt. Vaxxed: Die schockierende Wahrheit!?), der die vermeintliche Vertuschung eines Impf-Skandals durch die amerikanische Gesundheitsbehörde thematisiert, wurde auf dem Festival nicht gezeigt, obwohl er offiziell angekündigt worden war. Der Ausschluss aus dem Festival-Programm heizte das ohnehin große öffentliche Interesse an dem Film zusätzlich an. Als Konsequenz lief VAXXED überall in den USA vor ausverkauften Kinosälen.
Die VAXXED-Produzentin Polly Tommey war erstaunt über die immense Zahl von Eltern, die bei den Filmvorführungen über ihre eigenen Erfahrungen mit negativen gesundheitlichen Folgen von Impfungen berichteten. Durch die so gewonnenen persönlichen Kontakte erreichte Polly Tommey letztlich ein weltweites Netzwerk von Millionen Menschen. In VAXXED II: DAS ENDE DES SCHWEIGENS reisen Polly und ihr Team durch die USA und die ganze Welt. Sie interviewen Eltern und Ärzte, die unter hohem beruflichen Risiko die gesundheitlichen Wirkungen von Impfungen untersuchen. Im Mittelpunkt steht dabei immer die Frage: "Sind Impfstoffe wirklich so sicher und wirksam, wie uns gesagt wurde?"

Bonusmaterial:
Trailer; Wendecover;"


Herzliche Grüße
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#2
Exclamation 
Liebes Forum,

gerade jetzt in dieser Zeit können wir uns die Frage stellen was das politische System so macht?

Thema IFSG 2001/ Parag. 20 (6) Zwangsimpfungen
Thema "Präventions"gesetz von 2015/ Stärkung des Impfwesens!!
Jetzt im Eilverfahren geplante Gesetzesänderung auf Bundesebene!!
Kommt danach die Europaebene als zentraler Entscheider?

Wo kommt Herr Spahn her? (Bankkaufmann/ Pharmalobbyist)
Was ist, wenn wir es nicht schaffen das Imofungen nach dem sogenannten Goldstandart geprüft werden müssen, bevor sie eingesetzt werden dürfen? War noch nie der Fall.
Was ist wenn wir keine Bergleichsgruppe mehr haben, weil Alle geimpft sind?

Was ist mit den genetisch manipulierten/ Gensequenzen/ hergestellten Imofstoffen?

Können wir überhaupt ermessen, was da auf uns zu kommen könnte...

Was ist dann? 

Gerade jetzt können wir uns fragen was sagt unser Herz?

Gerade jetzt können wir uns Fragen, was sagt unser inneres Wissen?

Gerade jetzt können wir uns fragen, was läuft in unserer Gesellschaft?

Gerade jetzt können wir uns fragen, was sind meine Werte?

Gerade jetzt können wir uns fragen, wo geht meine/ unsere gemeinsame Lebensreise hin?

Gerade jetzt kann ich mich selber fragen, was kann ich selbst tun?
Z.B. Dies hier zu schreiben. Jeden Tag zu beten und zu meditieren, dass das Gute den Turbokapitalismus erreicht.
Das ich die Kraft habe weiter meinen Beitrag zu erbringen.


Vlg Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#3
(23.03.2020, 06:55)Zauberin schrieb: gerade jetzt in dieser Zeit können wir uns die Frage stellen was das politische System so macht?

Thema IFSG 2001/ Parag. 20 (6) Zwangsimpfungen
Thema "Präventions"gesetz von 2015/ Stärkung des Impfwesens!!
Jetzt im Eilverfahren geplante Gesetzesänderung auf Bundesebene!!
Kommt danach die Europaebene als zentraler Entscheider?

Wo kommt Herr Spahn her? (Bankkaufmann/ Pharmalobbyist)
Was ist, wenn wir es nicht schaffen das Imofungen nach dem sogenannten Goldstandart geprüft werden müssen, bevor sie eingesetzt werden dürfen? War noch nie der Fall.
Was ist wenn wir keine Bergleichsgruppe mehr haben, weil Alle geimpft sind?

Was ist mit den genetisch manipulierten/ Gensequenzen/ hergestellten Imofstoffen?

Können wir überhaupt ermessen, was da auf uns zu kommen könnte...

Der Corbett Report gibt ein paar Antworten auf diese Fragen, indem er die Vorgänge in den Gesetzgebungen der letzten 2 Jahrzehnte seit 9/11, hervorgerufen durch die nacheinander abgelaufenen "Epidemien", in einen chronologischen Zusammenhang stellt. Offensichtlich hat ein Paradigmenwechsel stattgefunden. Weg vom "Krieg gegen den Terrorismus" hin zu einer weiteren Orwellschen unsichtbaren Bedrohung, einem Virus. Anschauungsmaterial aus Hollywood im Sinne des predictive Programming zur Vorbereitung dieses Paradigmenwechsels gibt es zuhauf (Contagion, The Purge, Resident Evl, Pandemic et.al.).

Wir leben in höchst interessanten Zeiten einer historischen Wende.

Corbett Report vom 21.3.20

BTW. Wer einen Link zu dem Film 'Vaxxed' braucht, kann mir gerne eine PM schicken.

God bless!
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: