Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Buch von Dr. Rolf Kron und Dr. med. Carola Javid Kistel
#1
Liebes Forum,

seit gestern ist das neue Buch zum Thema Impfkritik von

Dr. med. Carola Javid Kistel
und
Dr. Rolf Kron

es heißt
"Krank geimpft
krank geimpft - Betroffene erzählen

Wenn der Beipackzettel wahr wird... - mit ärztlichen Kommentaren"

Auf dem Buchrücken steht:
"Das Thema Impfen wird zunehmend kontrovers diskutiert. Was Impfbefürworter und Impfkritiker aber vereint, ist die Sorge um die Gesundhiet ihrer Liebsten.

Wer impft, sollte potentielle Risiken und Nebenwirkungen kennen.
Diese Entscheidung verändert im schlimmsten Fall das Leben der Geimpften und ihrer Familie komplett.

Wenn nämlich die Nebenwirkungen des Beipackzettels wahr werden.

Dieses Buch gibt Betroffenen eine Stimme - denn eigentlich gibt es sie gar nicht! Selbst schwere Nebenwirkungen werden oft negiert oder als zufällig abgetan. Die vorliegenden Leidensgeschichten werden Ihre Sicht auf die "Harmlosigkeit" von Impfungen verändern...."

Es ist bisher nicht im normalen Buchhandel erhältlich, sondern bisher anscheinend nur bei dem kopp-verlag.

https://www.kopp-verlag.de/?query=krank%...opp-verlag

Ich habs mir heute bestellt.

Herzliche Grüße
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#2
Liebes Forum,

ich möchte ergänzen:

Das Buch kostet im Kopp-Verlag 12,90 Euro
und wie ich (zufällig) jetzt im Nachgang erfahren habe hier:

https://didactus.com/

nur 11,00 Euro.

VLG
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#3
Liebes Forum,

in diesem Buch kommentiert u. erklärt Frau Dr. med. Carola Javid-Kistel auch warum Babies/ Kleinkinder nach Impfung oft so schrill und anhaltend schreien/ weinen u. nicht mehr zur Ruhe kommen können. Oft stundenlang / sie kommentiert einen Fall/ herumgetragen werden müssen.

Hier habe ich nochmal auf eine Antwort auf Fragen, die mich seit Jahren beschäftigen bekommen.
Einfach - prägnant.

Sehr empfehlenswert.
VG
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#4
Liebes Forum,

jetzt kostet das Buch auch bei Didactus/ dem Verlag/ 12,90 Euro.
Vermutlich war der Preis in Höhe von Euro 11,00 ein Einführungspreis vom Verlag.

LG
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,
ich habe mir das Buch bestellt bei:
www.didactus.com
Oder per Telefon:
0831/69716130

Es ist erschienen im
Verlag didactus, Kempten

PS: Rolf Kron ist ein sehr guter homöopathischer Arzt 
Dr ist er nicht 

Beste Grüße von Marlis
Antworten Zitieren
#6
Du hast es schon ergänzt; alles klar!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Buch - Dr. Peter Patzak - Impfen _ Facetten einer Diskussion Zauberin 0 1.807 25.03.2020, 09:00
Letzter Beitrag: Zauberin
Rainbow Homepage des Arztes Rolf Krohn Zauberin 0 11.999 09.07.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Zauberin
Rainbow Arbeitsgruppe IMPFormation - Rolf Krohn Arzt Zauberin 0 2.211 09.07.2019, 13:11
Letzter Beitrag: Zauberin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: