Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
United To Heal Kongress 19. bis 22.3.2020
#1
Heart 
Liebes Forum, Heart 

hier nochmal als Einzelthread

https://unitedtoheal.com/

United To Heal – Corona Virus Kongress
Der homöopathisch gesunde Umgang mit Krankheiten der heutigen Zeit
19.03. – 22.03.2020

VEREINT ZUR HEILUNG
United to heal
VLG
Anita Heart
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#2
Danke für den guten Tipp, Anita! 
Der Onlinekongress ist sehr spannend, ich habe schon reingehört.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#3
Ich hatte mich auch gleich nach Bekanntgabe angemeldet. Der 1. Tag war schon mal sehr interessant
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Liebes Forum,

heute waren/ sind die Videos gelaufen mit:

Dr. med Carola Javid-Kistel
Eine Pionierin, sowie eine der mutigsten Ärztinnen in Deutschland, Impfexpertin

Dr. Miguel Corty Friedrich
Arzt für Allgemeinmedizin, Wissenschaftler, Autor: "Die Krebsrevolution"

Ravi Roy(Arzt) und Carola Ravi Roy
Urgestein der Homöopathie, seit über 50 Jahren als Homöopath tätig.
Einer, der eigene Wege ging. Ravi Roy hat viel geforscht, wie die Homöopathie uns auch epidemisch in Krisenzeiten kraftvoll helfen kann.

Rolf Kron (Arzt) neu mit dabei
Impfexperte, Homöopath und angesehener Sprecher

Thema:
Die gesellschaftlichen und politschen Zusammenhänge im Kontext mit der Corona-Pandemie. Gibt es Hoffnung?

Es lohnt sich dabei zu sein.
Herzliche Grüße
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#5
Gleich beim ersten Vortrag heute bekam man noch mal viele Tipps an die Hand!

Super spannend und vielseitig!

Sollte Jeder mal reinhören

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Liebes Forum,

der United to Heal-Kongress geht in Verlängerung.

Heute habe morgen habe ich eine E-Mail dazu erhalten:

" jetzt und in den nächsten Wochen können wir gemeinsam die Zeit nutzen, um an der Krise zu wachsen und zu lernen.
Es ist jetzt ganz besonders wichtig, uns um unser Energiesystem zu kümmern.
Wir wollen dich darin bestmöglich unterstützen, deshalb werden wir den Kongress noch ein paar Tage länger betreiben...."

"Auch deshalb wollen wir dir die nächsten 2 Tage ermöglichen, deine Lieblingsinterviews noch einmal sehen zu können.

Wir haben gestern mit dem weltberühmten Homöopathen Dr. Rajan Sankaran aus Indien geskypt.
Er hat 14 Coronafälle mit schwersten Verläufen behandelt und alle konnten innerhalb von 10-12 Stunden signifikante Besserung durch die homöopathischen Behandlung erfahren.
Außerdem hat er 40 Familienangehörige von infizierten Coronakranken erfolgreich präventiv mit Camphora behandelt. Die Erkrankung brach bei niemanden aus.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden wir euch im Laufe der kommenden Woche ein brandaktuelles Interview von ihm zeigen können."

Heutige Referenten:
Folgende Homöopathen sind heute am Start:

Andreas Krüger
Heilpraktiker und Homöopath seit über 35 Jahren, Buchautor, Schulleiter der Samuel Hahnemann Schule,
Thema:
Warum die Homöopathie und Naturmedizin gerade jetzt mit der Schulmedizin zusammenarbeiten müssen.

Anne Schadde
Heilpraktikerin und Homöopathin, Buchautorin, Ausbilderin in der Sankaran Methode.

Thema:
Warum Corona dem syphilitischen Miasma zugeordnet ist?
Warum es heilsam ist, jetzt in die Demut zu gehen.
Ein Interview, das zum Nachdenken anregt.

Dirk Schade Teil 2 neu mit dabei
War 20 Jahre in der Pharmaindustrie tätig
Impf- und Rechtsexperte, coacht europaweit Eltern und Arbeitnehmer, die von Impfmobbing betroffen sind.
Thema:
Was sind unsere Rechte in Bezug auf Impfungen?
Wie können wir uns rechtlich schützen?
Prognosen eines erfahrenen Experten

Marco Riefer
Heilpraktiker und Homöopath seit über 30 Jahren,
spezialisiert in der systemisch-homöopathischen Therapie

Thema:
Was die Pandemie aus systemischer Sicht bedeutet. Wie gehe ich mit der Unsicherheit um? Ein sehr bewegendes Interview.

Herzliche Grüße sendet
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#7
Liebes Forum,

weitergeleitet von united-to-heal:

"Ein weiteres Video werden wir mit dem weltberühmten Arzt und Homöopathen Dr. Rajan Sankaran in ca. 3 Tagen aufnehmen.
Er wird erste Einblicke geben, wie er in den letzten Wochen schwer erkrankte Coronapatienten sehr erfolgreich ausschließlich mit Homöopathie behandelt hat und präventiv die Homöopathie einsetzt.
Dr. Rajan Sankaran wird mit uns gemeinsam eine Heilmeditation machen."

Von Herzen
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#8
Liebes Forum,

heute kam folgender Text per E-Mail von united-to-heal:

...."
Sonntag, den 29.03.2020
Dr. Rajan Sankaran
macht den Abschluss unserer Corona-Kongresszeit.
Mit einem der größten Homöopathen unserer Zeit, Dr. Rajan Sankaran, laden wir dich ein, am Sonntag um 15.00 mit uns gemeinsam eine Meditation zu machen.
Dies wird auch direkt vor der Ausstrahlung am Sonntag aufgenommen.
Auch diese Meditation werden wir ins Deutsche übersetzen.
Der weltbekannte Arzt wird uns eine schöne Meditationsanleitung aus Indien geben nach dem Motto:
"Da wir nicht mehr nach draußen gehen können, ist es jetzt an der Zeit, nach innen zu gehen."

Punkt 15:00 Uhr wird sie freigeschaltet. Je mehr Menschen gleichzeitig meditieren, desto kraftvoller wird es sein.
Wir freuen uns darauf mit dir zusammen in diese Erfahrung zu gehen.
Für alle, die es nicht schaffen, dabei zu sein, wird die Meditation noch bis abends um 20.00 freigeschaltet bleiben."

Von Herzen
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#9
LIebes Forum

heute morgen kam von United to Heal folgende E-Mail:
"während der gestrigen Meditation mit Dr. Rajan Sankaran, war für uns spürbar, dass es viele Menschen gibt, die mit ihrer Liebe und inneren Hoffnung präsent sind. Der Glaube an einen Bewusstseinswandel macht sich breit.
Es ist so wichtig, dass wir uns trotz der äußeren Umstände jetzt nicht in Ängsten und Verwirrung verlieren, sondern in uns gefestigt bleiben.

Wir wollen dir noch 3 Impulse zum Abschluss mitgeben, um innerlich stark und vertrauensvoll in dieser herausfordernden Zeit zu sein und es zu bleiben. Es sind Ressourcen, die wir selbst nutzen. Ohne diese 3 Perlen hätten wir dieses Mammutprojekt, den Corona- Kongress, nicht verwirklichen können.

1. Lass dich von der Natur nähren und lass sie zu dir sprechen. Sie ist klüger als jeder Virologe und Wissenschaftler. Gib dich ihr hin, so das dein Bewusstsein immer wacher und klarer werden und SEIN kann und dann vertraue deiner Intuition ganz konsequent.

2. Umgib dich mit Menschen, die mutig und klug genug sind, selbständig zu denken. Netzwerke mit Gleichgesinnten, die sich engagieren und auch aus dem was ist, das Beste machen wollen. Wir können uns kraftvoll stärken und gemeinsam zu Alchemisten werden, für eine gesündere Welt.

3. Versorge deinen Geist mit wertvollem Wissen und weisen Inhalten, bei dem du sofort spüren kannst, dass es dir gut tut und dir Rückenwind gibt.
Dies ist mit ein Grund, warum wir überzeugt sind, dass unser Kongresswissen eine wichtige Stärkung für dich sein kann. Nutze das Wissen der erfahrenen Experten und schau sie dir alle noch einmal in Ruhe an.
Wir empfehlen zum Beispiel in dieser Krisenzeit, jeden Tag ein Interview zu schauen.
Mit dem Platinpaket hast du somit über 3-4 Monate bestes Expertenwissen an deiner Seite.
Wir danken Jürgen Weiland von Herzen für diese wunderschönen Impressionen. www.pflanzenportraits.com
Aktuelle fotografische Sammlung findest Du hier:
https://www.4photodesign.com
https://www.instagram.com/juergenweiland/

VG
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#10
Liebes Forum,

über United-to-Heal erhielt ich gestern per E-Mail u.a.:

"1. Lass dich von der Natur nähren und lass sie zu dir sprechen. Sie ist klüger als jeder Virologe und Wissenschaftler. Gib dich ihr hin, so das dein Bewusstsein immer wacher und klarer werden und SEIN kann und dann vertraue deiner Intuition ganz konsequent.

2. Umgib dich mit Menschen, die mutig und klug genug sind, selbständig zu denken. Netzwerke mit Gleichgesinnten, die sich engagieren und auch aus dem was ist, das Beste machen wollen. Wir können uns kraftvoll stärken und gemeinsam zu Alchemisten werden, für eine gesündere Welt.

3. Versorge deinen Geist mit wertvollem Wissen und weisen Inhalten, bei dem du sofort spüren kannst, dass es dir gut tut und dir Rückenwind gibt. "

So was Wunderbares.
DANKE

VLG sendet
Anita
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Rückmeldung zum großen Preis vom 09.12.2020 Andrea 6 1.514 11.12.2020, 16:09
Letzter Beitrag: Frieh
  Berlin 29.08.2020 Sabine (Kiel) 14 2.423 26.08.2020, 09:13
Letzter Beitrag: Sabine (Kiel)
  ABGESAGT!!!! No GO am 17.7.2020 Andrea 3 1.156 17.07.2020, 08:38
Letzter Beitrag: Iris K
  Der große HPA - Preis am 10.07.2020 Andrea 4 1.284 10.07.2020, 11:50
Letzter Beitrag: Iris K
  Der große HPA - Preis am 04.05.2020 Andrea 1 1.034 01.05.2020, 08:15
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: