Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Wenn Sie einen Beitrag schreiben oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 1 Bedankung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreise zum Thema Infektionskrankheiten 2020
Liebe HPAs  Heart

egal wo ihr lernt, ob an unserer schönen Schule oder woanders, nach der abgesagten Prüfung gilt:
JETZT ERST RECHT

Wie gesagt: Das Angebot gilt auch für HPAs, die an einer anderen Schule lernen. Wir möchten gleichermaßen ALLEN helfen!

Wir möchten euch jetzt besonders unterstützen euer Wissen hinsichtlich der Infektionskrankheiten weiter hoch zu halten oder auch zu verfestigen. Daher haben wir uns entschieden die beliebten Arbeitskreise zum Thema Infektionskrankheiten in der Heilpraktikerausbildung vorübergehend wieder anzubieten.

Also für euch völlig unverbindlich und kostenlos treffen wir uns online. immer um 19:30 zu folgenden Terminen:
  • Mi 15.04.20
  • Mi 27.05.20
  • Mi 24.06.20
  • Mi 15.07.20
  • Mi 12.08.20
  • Mi 09.09.20
Bei Interesse notiert euch bitte die Termine - wir haben immer 50 freie Plätze und der Webinarraum ist immer eine halbe Stunde vorher offen zum Einloggen. Hier gilt: wer zuerst kommt ;-)

Habt ihr Lust und Zeit? Habt ihr besondere Themenwünsche - dann gerne her damit und ich versuche sie umzusetzen.
Ich freue mich wenn ich euch etwas unterstützen darf.
Liebe Grüße eure Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Liebe Gini,

vielen Dank, das ist ein supertolles Angebot, über das ich mich sehr freue. Ich baue mir gerade meinen neuen Lernplan und finde solche Ankerpunkte sehr unterstützend und bereichernd. DANKESCHÖN!

Komme gut durch diese ungewisse Zeit!
Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren
Liebe Gini,

ich freue mich mega, dass ihr das jetzt doch wieder macht  Smile
Vielen vielen Dank dafür!  Heart

Gerne nochmal Kinderkrankheiten  Big Grin
Liebe Grüße
Helena

Der Mensch kann Wunder nur erleben, wenn er bereit ist,
sein Herz und seine Augen dafür zu öffnen. (Augustinus)
Antworten Zitieren
Hallo. Ich bin neu hier und wie viele von der Absage der HP- Prüfung betroffen.Es ist toll das ihr ein derartiges Angebot macht. Leider komme ich mit dem Anmelden nicht weiter. Ich bin wohl jetzt für den Arbeitskreis im Mai angemeldet ,finde mich aber peinlicherweise überhaupt nicht zurecht um mich für alle Arbeitskreise anzumelden. Offenbar sehe ich denWald vor lauter Bäumen nicht. Kann jemand helfen?
Danke
Antworten Zitieren
(19.03.2020, 07:05)Reiner Neidhardt schrieb: Hallo. Ich bin neu hier und wie viele von der Absage der HP- Prüfung betroffen.Es ist toll das ihr ein derartiges Angebot macht. Leider komme ich mit dem Anmelden nicht weiter. Ich bin wohl jetzt für den Arbeitskreis im Mai angemeldet ,finde mich aber peinlicherweise überhaupt nicht zurecht um mich für alle Arbeitskreise anzumelden. Offenbar sehe ich denWald vor lauter Bäumen nicht. Kann jemand helfen?
Danke

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Zum Anmelden bei Gini musst du oben rechts auf kostenlose Veranstaltungen klicken, dort den jeweiligen Arbeitskreis aussuchen und dann dort jeweils deine Anmeldedaten eingeben.
Viel Erfolg!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Oh wie toll! Danke :-)
Antworten Zitieren
(19.03.2020, 07:05)Reiner Neidhardt schrieb: Hallo. Ich bin neu hier und wie viele von der Absage der HP- Prüfung betroffen.Es ist toll das ihr ein derartiges Angebot macht. Leider komme ich mit dem Anmelden nicht weiter. Ich bin wohl jetzt für den Arbeitskreis im Mai angemeldet ,finde mich aber peinlicherweise überhaupt nicht zurecht um mich für alle Arbeitskreise anzumelden. Offenbar sehe ich denWald vor lauter Bäumen nicht. Kann jemand helfen?
Danke

Hallo Reiner,

die Anmeldung im Kurskalender musst Du nicht unbedingt vornehmen. Sie dient nur der Statistik bzw um zu sehen, ob überhaupt Bedarf besteht.

Die Anmeldung sichert Dir aber keinen Platz - daher der Hinweis: der Webinarraum wird 30 Minuten vor Beginn eröffnet und ihr könnt euch dann einloggen. Wer zuerst da ist, hat dann halt einen Platz. Es gibt insg. 50 freie Plätze.

LG Gini
Antworten Zitieren
Rainbow 
Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal von HERZEN bei Euch für all die wunderbaren Angebote BEDANKEN,
die ihr mir hier zur Verfügung stellt - KOSTENLOS wohlgemerkt - und das, obwohl ich nicht mal hier studiere.
Ich bin auch von der abgesagten Prüfung betroffen.
Die letzten Monate habe ich eure fantastischen Angebote für mich entdeckt - und ich hoffe, dass ich das eines Tages in irgendeiner Form wieder zurückgeben kann/darf.
Nochmals
DANKE  Rolleyes Heart
Antworten Zitieren
Liebe Gini,

Du und die Schule seid ja eigentlich Engel!! 1000 Dank.

Herzliche Grüße
Anke
Antworten Zitieren
Danke, gibt es zu den Terminen auch immer einen Online Code weil auf der Seite findet man nur für die ersten Termine einen Link
Antworten Zitieren
Hallo Gini ich wäre am 12.08 gerne dabei!
Freue mich über die zu Verfügung gestellten Mittel zum Kurs.
VG Swetlana und schönen Urlaub
Antworten Zitieren
Hallo
Ich werde meine Prüfung im Oktober ablegen. Kann ich trotzdem zum Meeting.

Danke
Z.G.A
Antworten Zitieren
Einfach dazu kommen wer mag - wir haben einen großen Schulungsraum und genügend Platz.
Jedoch sollte man schon einen gewissen Teil der Infektionskrankheiten durch haben, sonst
könnte es etwas anstrengend werden ;-)

Aber wenn es Dir zuviel ist oder Dir nicht gefällt, kannst Du Dich auch jederzeit ausklinken.
LG Gini
Antworten Zitieren
Hallo,
herzlichen Dank für das tolle Angebot.
Wo finde ich den Anmeldebutton?
Schöne Grüße
Uma
Antworten Zitieren
Teste bitte mal, das hier müsste der Direktlink sein: https://zoom.us/j/94370322957
Antworten Zitieren
Hallo Gini,

vielen Dank für den AK heute, ich hab noch etwas aufzuarbeiten, aber das wusste ich vorher ;-)

Liebe Grüße
Kathrin
blume Du lächelst & die Welt verändert sich..  (BUDDHA) blume
Antworten Zitieren
sorry, aber eine Webinar ID angeben, ohne zu wissen, wo ich mich einwählen muss, weil der Link vermeintlich nicht funktioniert, ist ja irgendwie für die Tonne?! Ich weiß nicht, bei welchem Anbieter ich mich einwählen soll.
Antworten Zitieren
Entschuldige bitte, das war alles etwas chaotisch.... da man es mir erst sehr spät gesagt hat, das was nicht klappt.
Ich dachte er wäre ersichtlich das es bei Zoom war, da es ja so überall ausgeschrieben war.

Es ist echt ärgerlich und ich kann Deinen Frust verstehen.
Aber ich kann mich leider nur für das Versehen entschuldigen.
Zerknirschte Grüße Gini
Antworten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
  Arbeitskreis 2021 - Infektionskrankheiten: Kinderkrankheiten Gini 1 350 09.06.2021, 17:58
Letzter Beitrag: Gini
  Arbeitskreis 2021 - Zoonosen bei den Infektionskrankheiten Gini 1 1.312 15.04.2021, 07:03
  Arbeitskreise im Jahr 2021 zu den Infektionskrankheiten Gini 1 1.340 08.03.2021, 10:51
Letzter Beitrag: Shelley Gower
  Arbeitskreis 2021 - gastrointestinale Erkrankungen bei den Infektionskrankheiten Gini 0 222 29.01.2021, 10:43
  Letzter Arbeitskreis - das Nervensystem betreffende Infektionskrankheiten Gini 3 2.255 10.09.2020, 16:05

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: