Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute startet die Fachfortbildung Migräne 2020
#1
Thumbs Up 
Hallo liebe TN!

Heute starten wir gemeinsam mit der Fachfortbildung um 9.30 Uhr!

Im E-Learning stehen schon die Folien den heutigen Kurstages, sowie Bonusmaterial zur Verfügung!

Um 9.30 Uhr geht es los!

Bis gleich!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Danke für eure netten Rückmeldungen im Kurs heute :-)

Ich freue mich darauf euch hier besser kennenzulernen :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Liebe Silke,

ich bin HPA und leide ab und an auch unter Migräne - wie so viele. Ich hatte es damals mit der Menarche sozusagen mit dazu bekommen. Es war richtig heftig mit Erbrechen und sehr starken Blutungen und Bauchschmerzen. Mir hat damals (ist bestimmt schon 30 Jahre her) eine Akupunkturbehandlung geholfen. Die monatliche Migräne war wirklich innerhalb von 2 Monaten verschwunden. Ich bekomme ab und an schon noch Migräne, aber kein Vergleich zu damals und eben nicht mit dieser Regelmäßigkeit.
Ich behandle meine Familie und mich schon seit 20 Jahren mit Homöopathie. Auf diesem Gebiet kenne ich mich gut aus und konnte Freundinnen mit Migräne auch helfen.
Bei mir selber tue ich mich leider schwer und meistens tritt sie auch dann auf, wenn ich sie am wenigsten brauchen kann (tja, Stress ist auch mit ein Auslöser) Deshalb nehme ich dann oft Schmerztabletten. Ich erhoffe mir tiefere Einblicke und Möglichkeiten den Schmerz zu lindern und die Auslöser vielleicht besser zu identifizieren.
Entgiftung und die Entlastung der Leber sind bestimmt auch wichtig, deshalb habe ich noch den Kurs Ausleitung-Entgiftung-Darmsanierung im August gebucht.
Ich freue mich auf deinen Kurs und viele wertvolle Informationen.
Ganz liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#4
Liebe Susanne,

herzlichen Dank für deine Vorstellung!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Liebe Teilnehmer,

heute ist schon der 3. und somit letzte Kurstag der Fachfortbildung und in 15 Minuten, um 9.30 Uhr geht es los!

Auch wenn hier im Forum wenig bis keine aktive Mitarbeit bisher ist, danke ich euch für eure guten Feedbacks zum Kurs, die ihr mir im Kurs direkt mitgeteilt habt. Bitte seid so lieb und beantwortet nach dem Kurs auch den Bewertungsbereich der Schule!

Hier gilt: 1 bedeutet sehr gut - wie in der Schule und wir freuen uns auch dort über eure Rückmeldungen!

Danke für eure Teilnahme am Kurs 2020!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thumbs Up Vorstellung der TN Fortbildung Migräne Silke Uhlendahl 55 10.111 07.02.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Feedback zum Migräne Webinar Silke Uhlendahl 27 11.106 06.07.2022, 12:50
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Migräne - Schmerztherapie Artikel Silke Uhlendahl 9 3.373 01.07.2022, 12:08
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Cortisol Creme bei Migräne CarmenStein 1 669 02.03.2022, 12:17
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Migräne - Kurs auf 3 oder 4 Kurstage erweitern? Silke Uhlendahl 2 2.485 10.03.2020, 06:42
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: