Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fachfortbildung Schröpfen und Baunscheidtieren
Hallo Ihr lieben angehenden Schmerztherapeuten, 

Bei eurer Ausbildung solltet ihr ja den Schmerztherapie Block 1 und 2 belegen und im Anschluss 3 Fachfortbildungen. 

Vielleicht wäre das Schröpfen und Baunscheidtieren ja etwas für euch!

Die Ausbildung startet am 22.4 und geht über 4 Abende. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr die jederzeit stellen. 

GLG Andera
LG Andrea

Antworten Zitieren
Hallo Andrea,
ich wollte mich für Dein Seminar anmelden. 
Kannst Du uns Materialien empfehlen (z.B. Schröpfgläser - Größen und dickwandig oder dünnwandig....) was wir uns für das Seminar besorgen sollten?

Habe bisher noch keine für die Praxis gekauft.

Dankeschön und LG Yvonne
Antworten Zitieren
Hallo Yvonne.

Klar mache ich gerne.

Ich eröffne dazu einen neuen Thread
LG Andrea

Antworten Zitieren
Smile 
Danke   Blush

lg Yvonne
Antworten Zitieren
Liebe Teilnehmer "Schmerztherapeut"

....eine wichtige, effektive Methode der Schmerztherapie in meiner Praxis ist das Schröpfen und Baunscheidtieren. Im Rahmen meiner Webinare wurdet Ihr immer wieder mit diesen Massnahmen konfrontiert, sodass es sicherlich interessant ist, wenn Ihr Euch das Webinar von Andrea  

[/url][url=https://www.isolde-richter.de/ausbildung/webinar-schroepfen-baunscheidtieren/]https://www.isolde-richter.de/ausbildung/webinar-schroepfen-baunscheidtieren/   genauer anschaut. 

Hier findet Ihr eine, wie ich finde  detailierte Ergänzung zu dem was ich im Webinar unterrichte

In diesem Sinne
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Fachfortbildung Ernährung und Mikronährstoffe in der Schmerztherapie Gudrun Nebel 8 336 07.11.2019, 08:15
Letzter Beitrag: annakram
  "Schmerztherapeut" -- Schröpfen und Baunscheidtieren Kay Kämmerer 1 152 04.10.2019, 14:58
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Vorstellung Dozenten: Schröpfen und Baunscheidtieren Andrea 1 428 12.08.2018, 04:19
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: