Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFT Grundkurs 2020 startet JETZT :)
Hi ihr lieben Klopfer*innen

am Montag ist es soweit, ich hoffe, ihr scharrt schon mit den Hufen Smile

Für alle, die den Einführungsvortrag nicht sehen konnten, ist er jetzt im E-learning online geschaltet im Kursbereich. Damit könnt ihr euch schon mal auf den Kurs einstimmen!

Darauf, WIE die Klopfakupressur wirkt, werde ich dann im Kurs selbst gar nicht mehr so ausführlich eingehen und wir nutzen die Zeit lieber zum Klopfen selbst.

Schon der Hinweis:: am Sonntag stelle ich schon die Folien für die erste Einheit ein, damit habt ihr auch da schon die Gelegenheit, euch auf den (vielen) Stoff vorzubereiten - umso eingängiger wird es dann im Webinar sein.

Heart  Ich freue mich sehr auf den Klopfkurs und hoffe auf eine tolle Zeit mit euch,

viele Grüße

Regina
Hilf mir, es selbst zu tun.  (Maria Montessori)

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
www.praxis-rhv.de
Antworten Zitieren
Freue mich schon auf Montag.

LG Jasmin
Antworten Zitieren
Liebe EFTler*innen

wie versprochen, habe ich gerade die Folien der ersten Einheit eingestellt.

Ihr werdet sehen, dass sie bereits sehr umfangreich sind und dass ihr genügend Material habt, falls ihr schon euch schon mal vorab ein bisschen einstimmen wollt.

Morgen wird es am Ende der Einheit auch eine Übung geben, auch dazu findet ihr schon eine Anregung für eine erste kleine Klopfeinheit mit mir.

Ich bin schon sehr gespannt auf euch und hoffe, dass ganz viele live dabei sein können.. es ist eine erfreulich große Klopfmannschaft zusammengekommen ...freu Heart freu.... Heart

viele Grüße

Regina

www.praxis-rhv.de
Antworten Zitieren
Guten Abend Smile

Der erste Abend war schon sehr anregend mit euch Smile

Ich lade an dieser Stelle gerne dazu ein, sich für den internen Bereich freischalten zu lassen. Dort starte ich jetzt einen Beitrag, in dem ihr euch -falls gewünscht- dazu austauschen könnt, welche Schwerpunkt-Themen ihr in der Praxis behandeln möchtet.

Wenn möglich kann ich dann schon im Unterricht kurze Tipps dazu geben.

Bis bald und klopft recht schön ....

Regina

www.praxis-rhv.de
Antworten Zitieren
Hallo zusammen,

Eine kleine Aktualisierung aufgrund von Fragen im Elearning und im Chat gestern... im internen Bereich habe ich schon ein bisschen was beantwortet... einfach einloggen Smile

viele Grüße

Regina

www.praxis-rhv.de
Antworten Zitieren
Liebe Regina,

vielen Dank für diesen wundervollen Kurs :-)!
Gerne würde ich mich auch für den internen Bereich freischalten lassen, aber leider finde ich für EFT nirgendwo einen "internen geschützten Bereich".

Wer kann mir bitte helfen???

Herzlichen Dank für eure Unterstützung & liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
(11.03.2020, 21:25)SonjaS schrieb: Liebe Regina,

vielen Dank für diesen wundervollen Kurs :-)!
Gerne würde ich mich auch für den internen Bereich freischalten lassen, aber leider finde ich für EFT nirgendwo einen "internen geschützten Bereich".

Wer kann mir bitte helfen???

Herzlichen Dank für eure Unterstützung & liebe Grüße
Sonja

oben links im Forum auf Benutzer- CP gehen > dort runterscrollen bis Gruppenmitgliedschaften > dort auf betreffenden Kurs klicken > beitreten > dort Echtname und welcher Kurs besucht wird eingeben > dann bekommt man vom Dozent die Freischaltung

Falls es nicht klappt, Sekretariat anrufen, die lotsen einen da durch

LG
Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Liebe Birgit! Danke Heart

liebe Sonja, ich schalte dich gleich frei, ich glaube, ich kann das auch aus der Gruppe heraus Smile

bis später dann,

Regina

www.praxis-rhv.de
Antworten Zitieren
Liebe Regina,

danke, du bist ein Schatz Angel !!!
Irgendwie sieht das mit dem geschützten Bereich bei EFT anders aus als bei meinen anderen Kursen, daher war ich maximal verwirrt ;-).
Aber jetzt ist alles gut (naja, außer dass eben die Prüfung wahrscheinlich abgesagt wird...)

Heart lichen Dank dir &
Liebe Grüße
Antworten Zitieren
Hello again,

damit die besonders Wissbegierigen unter euch schon wieder einen guten Vorgeschmack bekommen, habe ich gerade die Folien für morgen eingestellt.

Diesmal auch gleich in der "light-Version", also deutlich abgespeckt, damit der Drucker nicht so viel Arbeit hat Wink

freue mich auf morgen!

Regina

www.praxis-rhv.de
Antworten Zitieren
Hi ihr Lieben

Bei strahlendem Sonnenschein und trotz aller Sorgen....

Die Sonntagspost war gerade da Smile

Die Folien für morgen sind eingestellt... und wer mag, schnuppert schon mal rein Heart

Übrigens... lassen sich auch auftauchende Ängste wegen der besonderen Umstände gut beklopfen. Wenn jemand Anregungen braucht, postet es einfach im internen Bereich. Ich bilde gerne Klopfsätze mit euch.

Herzliche Grüße, bis morgen

Regina

www.praxis-rhv.de
Antworten Zitieren
Hallo Regina, das wäre schön wenn du zur aktuellen Lage ein paar Sätze zum beklopfen hättest.
Dann bis morgen.
Sonnige Grüße vom Rhein
Michael
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  EFT Praxiskurs in Köln im April 2020 Regina Herzog-Visscher 1 370 11.01.2020, 10:17
Letzter Beitrag: Christina-b
  EFT-Burnout-Kurs für Therapeuten und Berater startet JETZT Regina Herzog-Visscher 3 229 04.10.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Ich weiss jetzt wieder mal genau warum... Regina Herzog-Visscher 1 543 31.08.2018, 20:31
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Am Samstag startet der Klopfkongress 2018 BirteH. 1 749 14.08.2018, 09:09
Heart EFT-Grundkurs ab 06.03.2018 Simone K. Ammann 43 2.722 21.03.2018, 07:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: