Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einladung zum kostenlosen Probeunterricht AHA-Kurs 2020 - Thema Psyche
#1
Liebe HPA, auch in diesem Frühling findet wieder euer beliebter AHA-Kurs vom 06. - 08. März 2020 statt.
 
Dazu kannst du dich online einwählen, aber auch nach Kenzingen vor Ort kommen oder ganz einfach die Aufzeichnung nutzen und mit mir zusammen an drei Tagen dein Wissen überprüfen, erweitern und vertiefen. Alle weiteren Informationen findest du auf der Homepage: https://www.isolde-richter.de/aha-kurs-blockunterricht/
 
Durch die verdichtete Stoffmenge ist der Kurs ideal geeignet für alle die, die schnell viel Wissen gut aufbereitet präsentiert bekommen möchten.
Dank ungezählter AHA-Erlebnisse musst du dann viel weniger auswendig lernen, weil du schon während des Kurses jede Menge mehr vom Körper verstehst.
 
Mir ist es immer besonders wichtig, dass du im Kurs alle deine Fragen stellen darfst. Dadurch versteht unser Gehirn viele Sachverhalte besser und kann die großen Stoffmengen auch aufnehmen. 
 
Am besten finde ich, beschreiben die Feedbacks der Teilnehmer wieviel sie jedes Mal aus dem Kurs mitnehmen. Weiter unten findest du daraus ein paar Auszüge aus den letzten Jahren.
 
In diesem Jahr möchte ich euch zusätzlich wieder mit einem ganz besonderen Angebot überraschen und lade euch zu einem 
 
kostenlosen „Mini-AHA-Kurs“ zum Thema Psyche ein:
 
am Samstag 29.02.2020 Uhrzeit 10-11:30 Uhr
 
Für die Teilnehmer des AHA-Kurses gibt es ein kostenloses umfangreiches Skript sowie die Aufzeichnungen „Mini-AHA-Kurs Niere“ und „Reise durch den Körper – Zusammenhänge der Organsysteme“ aus den letzten Jahren als Aufzeichnung und jeweils ein Handout kostenlos zum Kurs dazu.
 
Ich freue mich sehr auf dich!
 
Ganz herzlich
Marlene Furtwängler
 

Anmelden könnt ihr euch hier: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6606
 

Auszüge aus den Evaluierungsbögen zum AHA-Kurs
 
„Ich konnte nicht alle Tage live dabei sein. Durch die Aufzeichnung habe ich jedoch alle Möglichkeiten das nachzuholen. Wie immer war das Seminar super, tolle Dozentin, Arbeitsmaterial klasse. Immer gerne wieder.“
 
„viele AHA Effekte ergaben sich, die Zusammenhänge wurden noch einmal deutlicher, vielen Dank Marlene, für deinen lebendigen, anschaulichen Unterricht“
 
 
„Ein rundherum gelungener Kurs, mit einer sehr netten und freundlichen Dozentin, bei dem man sich mit viel Spaß morgens an den PC setzte um zu arbeiten/lernen. Vielen Dank und ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!“
 
„Ein perfekt ausgearbeitetes Skript ( hatte noch kein besseres in Händen ) war der rote Faden durch den Kurs und doch gab es noch so vieles, was ich mir zusätzlich notiert habe. 
Ich habe ca. 30 Seiten geschrieben. Das zeigt, wieviel neue Verknüpfungen man herstellen konnte. 
Aus jeder Frage der anderen Teilnehmer, hat man selbst wieder profitiert. Dabei gestaltet Marlene den Kurs so spannend, dass in keiner Phase Langeweile aufkommt. Ein rundum gelungener Kurs, den ich als große Bereicherung empfinde. 
Marlene ist einfach mit Leib und Seele Dozentin und das spürt man bei all ihren Ausführungen. 
Oft, wenn ich über den Prüfungsaufgaben sitze, denke ich an ihre Worte. Besonders zu erwähnen ist noch, dass viele knifflige Fragen beantwortet werden, die man alleine mit den Büchern sich niemals gestellt hätte. Genau diese Fragen, die man bei den Prüfungsaufgaben immer als die unlösbaren sieht. 
Ganz lieben Dank an die Schule und herzlichen Dank an Marlene, die so unendlich viel Zeit für uns investiert.“
 
Von diesem Kurs werde ich sehr profitieren. Er hat mich im Verständnis des Körpers und seiner Zusammenhänge und in Bezug auf die Differenzialdiagnose ein großes Stück weitergebracht! DANKE!“
 
Antworten Zitieren
#2
Ihr Lieben, jetzt gibt es auch einen Link zum Kurskalender. 

Hier kannst du dich anmelden und findest auch den Link zur Veranstaltung an diesem Samstag: https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=6606

Ganz viele liebe Grüße
Marlene

Heart
Antworten Zitieren
#3
Ihr Lieben, wollt ihr noch schnell schreiben welche Erkrankungen ihr gerne besprechen möchtet. 

Ich habe für euch eine Einführung in die Welt der psychischen Erkrankungen vorbereitet und würde dann gerne beispielhaft ein paar Erkrankungen genauer mit euch anschauen.

Habt ihr Wünsche? 
Ich würde so gerne etwas auswählen was euch wirklich Sorgen macht vom Verständnis her usw....

Ganz ganz vielen lieben Dank für eure Rückmeldung

Heart
Antworten Zitieren
#4
Liebe Marlene!

Nun habe ich doch keine Vertretung für morgen Vormittag bekommen und kann leider nicht live beim Mini-Aha-Kurs dabei sein. Ich freue mich aber sehr darauf in der nächsten Woche live in Kenzingen beim "Maxi"-Kurs dabei sein zu dürfen - hoffe, dass die Bahnverbindung mitspielt. Trotzdem danke schön für das tolle Angebot.

Liebe Grüße,
Sabine
Heart Go placidly amid the noise and the haste and remember what peace will be there in silence. Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sabine, ach schade, dass tut mir sehr leid! Aber die Aufzeichnung bekommst du auf jeden Fall! Sie steht sicher Anfang der Woche bereit.

Du kannst mir ja gerne noch Fragen schicken, die du zu Psyche loswerden wolltest, dann beantworte ich die dir auf die Aufzeichnung!

Ja, freue mich auch sehr auf nächstes Wochenende!
GUTE ANREISE!!!

Bis dahin ganz viele liebe Grüße
Marlene
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

ich hatte mich zu diesem kostenlosen „Mini-AHA-Kurs“ zum Thema Psyche angemeldet, dann jedoch nicht live teilgenommen.
Doch es gibt sicher eine Aufzeichnung, wenn ja, diese finde ich wo?
Vielen Dank für Rückmeldung!

Irene

 
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#7
Liebe Irene, ganz vielen lieben Dank für deine Nachricht. Ja, ich haben alles festgehalten. Die Aufzeichnung und das Skript ist im E-Learning direkt beim AHA-Kurs eingestellt. Ich meine es ist auch schon für alle freigeschaltet, also wahrscheinlich auf jeden Fall, wenn der Kurs schon bezahlt ist...

Ganz viele liebe Grüße und bis Freitag!

Ich freue mich sehr auf euch alle und drei Tage Paukkurs...

Heart
Antworten Zitieren
#8
Liebe Marlene!

Vielen Dank für das Einstellen des Begleitskriptes, das macht schon Lust auf ein Wochenende mit rauchendem Schädel. Bekommen wir das ausgedruckt vor Ort? Mein Drucker würde bei der Seitenanzahl "die Segel streichen".

Ich freue mich auf die drei Tage Powerlearning in Kenzingen.

Liebe Grüße,
Sabine
Heart Go placidly amid the noise and the haste and remember what peace will be there in silence. Heart
Antworten Zitieren
#9
Freue mich aaaaauuuuuch   Heart Heart Heart

JA das Skript wird hier vor Ort gedruckt! Im Sekretariat raucht schon der Drucker und fleißige liebe Menschen binden es schön für euch  Heart
Antworten Zitieren
#10
Da ich ja nicht Teilnehmerin des Kurses, folglich auch des AHA-Kurses bin trifft die Freischaltung der Aufzeichnung für mich nicht zu.

Danke Marlene, für deine freundliche Antwort und den Teilnehmern viel Freude und Erfolg!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorbereitung AHA-Kurs 2022 - Diffusion und Osmose ganz einfach Marlene Furtwängler 9 7.974 28.02.2022, 23:06
Letzter Beitrag: esmeannbi
  AHA!-Kurs März 2022 - Aufzeichnung und Handout zum Probetermin Marlene Furtwängler 0 878 09.02.2022, 13:00
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  Kostenloser Probeunterricht AHA-KURS für HPA AUCH FÜR ANFÄNGER geeignet Marlene Furtwängler 1 904 07.02.2022, 17:16
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
  AHA-Kurs 2021 - ATMUNG Klinische Untersuchung Marlene Furtwängler 31 11.499 15.03.2021, 14:28
Letzter Beitrag: sabinebrams
  AHA-Kurs im März 2021 - kostenloser Probeunterricht zum Schnuppern UMFRAGE Marlene Furtwängler 16 4.191 03.03.2021, 17:20
Letzter Beitrag: katha_w

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: