Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lernpartner oder Lerngruppe gesucht für den HPP
Hallo zusammen Smile
Ich suche aktuell noch Leute mit denen ich mich über die Ausbildung zum HPP austauschen kann. Hab im Januar bei Savina gestartet. 
Ich komme aus Düsseldorf vielleicht lässt sich auch jemand aus dem Raum finden. 
Ich freu mich über Nachrichten und regen Austausch. Bin abends eigentlich immer flexibel können aber natürlich auch feste Tage ausmachen.
Liebe Grüße 
Jasmin
Antworten Zitieren
Hallo Jasmin,

meine Freundin und ich suchen auch noch eine Lerngruppe, am besten virtuell. Ich habe gerade auch noch bei einem anderen Lerngruppernaufruf hingeschrieben. Dort sind scheinbar 3 Leute, die auch eine Lerngruppe suchen.

Zeitlich wäre bei uns zum Abend oder am Wochenende möglich.

Liebe Grüße Andreas
Antworten Zitieren
Das ist gut, dass ihr eine Lerngruppe gründen möchtet. Man kann sich gegenseitig motivieren und das Sprechen üben!

Denkt bitte auch dran, dass ihr euch ganz einfach über das E-Learning zu Lerngruppen verabreden könnt, denn es lesen ja nicht alle im Forum.
Ich wünsche euch viel Freude beim gemeinsamen Lernen!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Für welchen Bereich wollt Ihr beide üben bzw Lernen? 

Ich hätte auch interesse
Antworten Zitieren
Für welchen Bereich wollt Ihr beide üben bzw Lernen? 

Ich hätte auch interesse
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP Lernpartner 01/2020 Heike M. 19 748 Gestern, 17:46
Letzter Beitrag: And20
  HPP Lernpartner gesucht Solveig1205 6 472 05.02.2020, 11:15
Letzter Beitrag: Sandra B.
  Lerngruppe HPP live im Raum Wiesloch oder per Telefon Savina Tilmann 0 90 29.01.2020, 17:20
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
Exclamation Kommt zur neuen Lerngruppe für den PB Nachtlicht 5 259 18.12.2019, 19:24
Letzter Beitrag: Stephanie C. Thoma
  Suche Lernpartner*in oder Lerngruppe in Frankfurt am Main Spiegelberg 0 211 15.09.2019, 15:57
Letzter Beitrag: Spiegelberg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: