Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauma-Basis-Seminar jetzt am Wochenende
#1
Ihr Lieben,
ich bin quasi auf dem Sprung nach Kenzingen, um mich auf das Wochenende nochmal vor Ort vorzubereiten :-) Ich freue mich sehr auf euch alle und wünsche uns gemeinsam ein spannendes, lehrreiches, Verständnis-volles, Liebe-volles, achtsames, bereicherndes, lustiges, bewegendes Wochenende.
Aufgrund der großen Teilnehmerzahl findet es diesmal ja nicht in der Schule statt - also bitte nicht vergessen, zum richtigen Veranstaltungsort zu kommen :-)
Um 11 Uhr geht es los - damit auch Menschen am selben Tag anreisen können.
Bis moooooorgen!
Sonnige Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Smile 
Hallo liebe Savina & liebe Seminarteilnehmer,

es war ein sehr gelungenes, informatives Wochenende. Vielen Dank nochmal. Smile

Ein kleines Anliegen hätte ich noch. Leider habe ich wohl mein Skript+Notizen(auf Karopapier) in blauer Klarsichthülle im Seminarraum vergessen!? Wurde die Unterlagen eventuell von jdm. gefunden? Falls ja, kann jemand diese ggf abfotografieren und mailen oder appen?Auch nur das Skript in der ursprünglichen Version würde helfen. Info gerne an: ina.groehn@hotmail.de.

Lg Ina
Antworten Zitieren
#3
Ich leider auch !
Mein Block ist weiß, es steht vorne Trauerbegleiter  und so free drauf. Und mein Skript lag mit drin.
 Hat den jemand gefunden? Ich wäre sehr froh !!

Ich fand es ein wundervolles lehrreiches Wochenende und freue mich auf das nächste . Ganz lieben Dank liebe Savina für deine wundervolle Art uns die Inhalte zu vermitteln . Das ist für mich einmalig ❣️Ich habe wieder sooooo viel gelernt  Heart
Danke ❣️❣️❣️

Liebe Grüße Ina (von Savigny)

Es scheint am Namen zu liegen „die Vergesslichkeit“?
Antworten Zitieren
#4
Ihr Lieben,
ich fand es auch ganz wunderbar mit euch. Vor allem finde ich es toll, wie wir gemeinsam den Unzufriedenheiten (kalter Raum, zu viele Leute für den zu kleinen Raum, Essen wo anders, Savina auf 2 Meter Höhe etc.) getrutzt haben und uns nicht davon haben abbringen lassen, es gut miteinander zu haben und uns berühren zu lassen. Das war eine ganz tolle Erfahrung, für die ich euch allen danken möchte!

Was die vergessenen Unterlagen angeht: 
Der Raum wurde erst heute von unseren Sachen (auch Flipchart, Anmeldebögen etc.) befreit. Vielleicht mal bei der Schule anrufen und fragen, was sie außer den Schulunterlagen noch gefunden haben. Ich würde das so bald als möglich machen - nicht, dass es verschwindet.

Sonnige Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina , 

deine unbeschreibliche Art uns die Themen nahe zu bringen, lässt alles andere vergessen !
Vielen Dank das du bist wie du bist !
Alles liebe Ina

P.s. Ja das habe ich schon an der Schule angerufen , da hieß es Doro hat die Unterlagen an sich genommen . Ich habe ihr geschrieben und hoffe das meine Unterlagen dabei sind !
Antworten Zitieren
#6
Gefunden❣️
Danke Doro das du es eingesammelt hast und mir schickst !!!
Antworten Zitieren
#7
Ihr Lieben,
da ich jetzt mehrfach auf verschiedenen Wegen gefragt wurde, ob das Seminar am Wochenende überhaupt stattfindet aufgrund der Corona-Thematik, hier ganz offiziell: JAAAAAA :-)

Also, sollte ich nicht morgen plötzlich vor verschlossenen Grenzen stehen und nicht aus der Schweiz ausreisen können, bin ich übermorgen voller Freude am Start mit Euch ;-)

Ich freu mich auf das Wochenende. Wir waschen einfach die Hände, husten in die Armbeuge, lüften den Raum in den Pausen und umhüllen uns mit guten Schutzenergien.

Bis übermorgen!!

Sonnige Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#8
Juhu, ich steh schon in den Startlöchern und freue mich sehr auf die Fortsetzung mit euch Smile
Antworten Zitieren
#9
DANKE euch allen für dieses wundervolle und sehr berührende Wochenende mit Euch!

Herzensgrüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fachwort-Trainer für Trauma gefüttert :) Savina Tilmann 3 2.772 27.05.2019, 19:36
Letzter Beitrag: dorothearose
  FAZ: Trauma verändert Hirnanatomie Savina Tilmann 2 1.742 24.05.2019, 14:53
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Trauma-3 beendet Savina Tilmann 2 1.813 16.05.2019, 21:22
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Trauma Seminare auch in Kenzingen? Rosie 13 5.781 26.06.2018, 14:04
Letzter Beitrag: Antjebec
  Trauma-Seminar in Essen JulianeW 4 4.047 29.03.2017, 13:42
Letzter Beitrag: GabiDietrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: