Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD und Fälle schon wieder vorbei :)
Liebe Differentialdiagnose- und Fällelöser Smile

Nun ist sie also schon wieder vorbei... unsere gemeinsame Fahrt durch die ICD und knifflige Fälle, die es zu lösen galt.

Wir alle sind wahrscheinlich ein Stück reicher an Erfahrung  Shy und Wissen  Rolleyes

Für mich war es die (vorerst?) letzte Fahrt mit der „MS Differentialdiagnose“ und ich bedanke mich bei allen, die während der letzten Jahre mit mir geschippert sind. 

Auch bedanke ich mich ganz besonders für die sehr wertschätzenden und freudigen Feedbacks - so wie auch jetzt wieder ganz aktuell im e-learning oder auch über die Jahre hier im Forum. 

Mir hat der DD-Kurs ganz besonders viel Freude bereitet. Nachdem ich damals meine Prüfung geschafft hatte, wollte ich meine eigenen Mindmaps und gebastelten Eselsbrücken aussortieren und vernichten... meine Lernfreundinnen aus der Lerngruppe meinten jedoch, das sei zu schade ...  Tongue

So begann ich damit, eifrig und systematisch Indiz für Indiz zusammenzutragen, habe viele Protokolle gewälzt und in vielen hunderten Stunden diesen Kurs geschrieben und gestaltet. Bis zur letzten Einheit habe ich noch dran rumgefeilt und für jede Gruppe kam etwas Neues hinzu. Heart

Und jetzt ist die Zeit, hier von Bord zu gehen. 

Manchen werde ich nochmal im PV Kurs begegnen oder im EFT Kurs und darauf freue ich mich.

Allen gemeinsam wünsche ich jetzt hier alles Gute für die Überprüfung und in Folge natürlich für die erfolgreiche Praxis  Smile

Herzliche Grüße 

Regina
Hilf mir, es selbst zu tun.  (Maria Montessori)

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
www.praxis-rhv.de
Antworten Zitieren
Hallo Regina,
ja das ist schade, ging viel zu schnell vorbei. Man merkte sehr deutlich, wie viel Know-how in deinem Kurs steckte und welches Wissen dadurch an uns vermittelt wurde. Er ist eine allzeitliche Fundgrube die einen für den weiteren Weg begleitet und ich empfehle jedem diesen bei Dir zu belegen. Ich finde ihn nicht nur zur Prüfungsvorbereitung als ein Muss, sondern auch danach, als HPP, um gewappnet zu sein, vor der Vielfalt in der wir uns bewegen. Kurz gesagt, hier habe ich echt was gelernt, Idea  was drauf steht, steckte da auch drin. Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht Wink  gemeinsam, all die vorgestellten Fälle zu lösen, daraus zu lernen und viele Aha-Effekte mitzunehmen und dabei von einem Profi wie Dir begleitet zu werden. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön und ich freue mich auf den bevorstehenden EFT Kurs. Smile

LG  
Michael
Antworten Zitieren
Liebe Regina vielen Dank auch nochmal von mir für den tollen Kurs!Vieles ist mir jetzt viel klarer geworden durch die Differentialdiagnose.Nun fühle ich mich gewappnet die ,noch ausstehende mündliche Prüfung,gut zu bestehen.Wir sehen uns noch im EFT Kurs!Liebe grüße Christina Neumann
Antworten Zitieren
Liebe Regina, ich bin gerade geschockt. Als ehemalige Schülerin von dir, die im ersten Anlauf die Überprüfung in Freiburg geschafft hat, ist mir klar, dass ich dies nur durch DEINE Unterstützung, Anker und Blick für die Vogelperspektive geschafft habe. Ich bedauere für alle nachfolgenden Schüler, dass sie nicht mehr in den Genuss deines Unterrichts in der Differentialdisgnostik kommen. 
Wie gesagt, ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Deshalb nochmal vielen Dank an dich. 

ich wünsche dir einen entspannten Abend und grüße dich herzlich
Liebe Grüße
Tanja

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Star DD und Fälle starten heute :) Regina Herzog-Visscher 9 477 04.02.2020, 17:55
Letzter Beitrag: Antjebec
  Am 25.10.2016 legen wir wieder los... Regina Herzog-Visscher 2 1.345 07.02.2017, 21:00
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: