Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schutz vor Energieverlust
#1
Hallo an alle  Blush

Ich wollte Euch mal fragen, was ihr für Euch macht um euch vor Energieverlust (während einer Behandlung) zu schützen?

Bei mir ist es grade so, dass ich nicht ganz in meiner Kraft bin und mich öfters müde fühle. 
Die dunkle Jahreszeit trägt vielleicht auch noch etwas dazu bei ...

Aber grade jetzt habe ich auch das Gefühl das ich nach einer Behandlung (ich arbeite gerne manuell) sehr ausgelaugt bin. 

Ich frage mich wie ich mich vor dieser unbewussten Energieabgabe schützen kann und freue mich über einen Austausch mit euch.

Liebe Grüße Yvonne
Antworten Zitieren
#2
Liebe Yvonne
Es fliesst Energie durch dich durch und dann weiter.. zum Klienten...so kannst du Nichts verlieren.
Deine Arbeit ist zum Wohle Aller und deines Klienten, so gibst du auch Nichts von dir ab. Smile

Mach eine kurze Einstimmung vorher und sehe dich in weissem Licht eingehüllt und ziehe über die Wurzeln dein Füsse silbernes Licht und über deinen Kopf das Kronenchakra goldenes Licht ..

Es gibt sehr viele Möglichkeiten dich zu schützen auch mit Heilsteinen und andere Meditationen.

Dies ist nur eine der vielen und manchmal auch meine..
Alles Gute
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#3
Liebe Monika,

danke für Deine Antwort   Heart

Ich werde das mal so probieren

Viele Liebe Grüße Yvonne
Antworten Zitieren
#4
Hallo Yvonne,
Warst du schon in dem Kurs von Daniela? Da bekommst du bestimmt auch Inspiration!


LG Cornelia
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#5
Wichtig ist es während der Therapien mit beiden Füßen auf dem Boden zu stehen, damit Du geerdet bist.
Es raubt mehr Energie, wenn Du bei Gesprächen im Sitzen ständig die Füße überkreuzt oder auf den Zehen aufgestellt bist.

Vielleicht solltest du auch mal nach Deinem Vitamin-D- Spiegel schauen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Schau auch mal hier, da war es schon mal Thema:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid268539

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#7
Dankeschön Blush Blush
Antworten Zitieren
#8
Huhu Yvonne,
es gibt von der Firma lunasol ein Energie Raumspray das ist super.
Wird spagyrisch hergestellt.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: