Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausflugsmöglichkeiten mit Kindern in und um Kenzingen
#1
Huhu,

Ich darf ja nun - oh, Freude - übernächste Woche am Traumaseminar teilnehmen. Da bei uns Winterferien sind, haben wir uns gedacht, dies zu kombinieren und eine Ferienwohnung für die ganze Woche gebucht. Eigentlich wollten wir im Schwarzwald Skifahren. Aber verletzungsbedingt fällt dies wohl aus (und wohl auch wetterbedingt). Von daher suchen wir nun nach Beschäftigungsalternativen. Aaaaalso, wenn jemand eine oder mehrere gute Ideen hat für Ausflüge mit Kindern (8 und 10), wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße


Antje
Antworten Zitieren
#2
Liebe Antje,

geht doch in den Europapark, den finde ich total genial und es ist für alle
Altersklassen was dabei.

Viel Spaß beim Traumaseminar und ganz viel Input. Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Vielen Dank, Simone, für den Tipp. Den Europapark hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil Winter ... brrr... aber der ist quasi nebenan. Hab mal geschaut, er hat bis 27.3. zu, aber die Indoorwasserwelt hat geöffnet. Rutschen für die Kinder, Lagune für die Großen - perfekt  Smile Das ist also schonmal notiert - mille grazie.

Da muss mein Mann auch nicht auf eine Achterbahn mit den Kindern  Big Grin 

Liebe Grüße


Antje
Antworten Zitieren
#4
Schau mal bei

 www.Funny-world.de

www.alamannen-museum.de

www.schwarzwald-modell-bahn.de

www.bienenmuseum.de

www.schwarzwaldzoo.de

LG und viel Spaß

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Antje, suchst du einfach nur Empfehlungen was es rund um Kenzingen gibt oder möchtest du wissen, was wirklich zu empfehlen ist?
Ganz viele liebe Grüße
Marlene (die in Kenzingen lebt und mit Kind schon ein paar der genannten "Attraktionen" besucht hat....)
Antworten Zitieren
#6
Hallo Birgit, 
Oh,  vielen lieben Dank auch dir für die vielen Ideen.  Da werde ich mich heute Abend mal durchstöbern. 

Liebe Marlene,  
gute Frage, Ich habe natürlich Interesse an allen möglichen Ideen,  wobei ich natürlich besonders interessiert an den Möglichkeiten bin,  die ihr persönlich empfehlen würdet. Denn wir haben ja nur eine Woche, die Gegend zu entdecken. 

Liebe Grüße Antje
Antworten Zitieren
#7
ok, dann schreibe ich dir eine Mail. Was überhaupt nicht zu empfehlen ist, kann man ja hier nicht so öffentlich schreiben  Blush
Antworten Zitieren
#8
Liebe Marlene, 

Vielen lieben Dank für deine Mail,  die vielen weiteren tollen Tipps und Infos. 

Ich bin ganz gerührt über eure vielen Ideen, die ihr uns geschenkt habt. 

Ein wichtiges Ausflugsziel wird natürlich auch diese supertolle Schule sein,  da frei ich mich auch sehr drauf,  da mal reinzuschneien. 

Liebe Grüße 

Antje
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Unterkunft bei vor-Ort-Seminar in Kenzingen Irene Engel 7 3.643 19.03.2014, 10:43
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Pulsfrequenz bei Kindern Alexandra N. 6 8.271 07.04.2010, 20:05
Letzter Beitrag: Lach-Yoga-Trainer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: