Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Savina's kostenloser Vortrag 27.01.2020
#1
Hallo,

ich habe urlaubsbedingt den gestrigen Vortrag von Savina verpasst  omg

und meine Hoffnung ist, dass es eine Aufzeichnung gibt.
Kann mir jemand was dazu sagen?

Liebe Grüße aus dem Bayerischen Wald,
Tanja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Tanja,

die kostenlosesn Vorträge sind ein Schmankerl der Schule und werden nicht aufgezeichnet.
Vielleicht hast du ja Glück und Savina wiederholt den Vortrag ein anderesmal nochmal.

Liebe Grüße,
Anna
Antworten Zitieren
#3
Liebe Tanja,
Anna hat Recht - es gibt keine Aufzeichnung.
Aber ich mache den bestimmt wieder, wenn er wieder gewünscht wird :-)
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Savina,

er wird ganz sicher unbedingt wieder gewünscht. Ich würde ihn gerne auch ein zweites Mal hören. Nach meinem Empfinden hast Du ein ausgeprägtes Talent, Zusammenhänge gut und klar zu erklären.

Danke für Deinen Vortrag und herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#5
Liebe Susanne,
vielen Dank für die Blumen :-) freu mich sehr, wenn das so ist, weil die Themen mir auch wirklich sehr am Herzen liegen und ich immer denke, das sollten so viele Menschen wie möglich wissen, damit die Welt ein gaaaanz klein bisschen heller wird. Eine vielleicht etwas romantisierte Vorstellung :-) Aber das hoffe ich tatsächlich - und deshalb ist es mir ein Anliegen, dass die Inhalte auch verständlich sind, sonst würde es für mein Anliegen nichts bringen Smile 
Und ich freue mich zu lesen, dass du empfindest, dass mir das gelingt - danke dafür!

Und gerne wiederhole ich den Vortrag irgendwann mal!

Beste Grüße vom See,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#6
Liebe Savina,

hachja, das merkt man richtig, dass es Dir am Herzen liegt! Ich habe Dich ja nun zum ersten Mal gesehen und bin „überzeugt“. Es war keine Sekunde langweilig und auch ohne meine Notizen nachzulesen, ist mir noch ganz viel präsent und man konnte es leicht verstehen, folgen und sich merken.

Schon die erstaunliche Teilnehmerzahl sprach ja für sich ... und für Dich :-).

Vielen Dank und bestimmt bis bald mal,
Sabine
Antworten Zitieren
#7
Liebe Savina,

auch von mir nochmals ganz herzlichen Dank für deinen Vortrag! Ich würde - und werde - sofern Gelegenheit ist nochmals zuhören. Mir ging es auch so, ich hörte gebannt zu, wurde nicht müde. Ja, das sollten ganz viele Menschen wissen und deine Intension, die Welt damit heller zu machen ist aus meiner Sicht keine romantisierende Vorstellung! Ein Wunsch, ein Ziel an dem wir uns alle beteiligen dürfen - jede, jeder am eigenen Platz!

Ganz Heart lichen Dank, alle Kraft und Liebe für dein Tun und Wirken!    
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#8
Liebe Savina!

Ich habe den Vortrag leider auch verpasst, habe ebenfalls großes Interesse an einem weiteren Termin. Das wollte ich dich doch gerne wissen lassen ;-)

Herzliche Grüße
Annika
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  TV-Tipps Psyche von Savina Savina Tilmann 1 1.833 17.04.2022, 08:03
Letzter Beitrag: Savina Tilmann
  Savina empfiehlt Weiterbildungen Savina Tilmann 19 6.943 30.03.2022, 08:10
Letzter Beitrag: Melanie Gerlings
  HPP Kurs 2/2020 Bücher, Filme, Links... *Petra 19 6.748 17.02.2021, 16:31
Letzter Beitrag: kastra
Lightbulb *Dami Charf* Kostenloser Online-Kongress "Trauma & Beziehung" - TIPP SonjaS 6 1.911 16.02.2021, 15:56
Letzter Beitrag: anettedingel
  Toller kostenloser Vortrag: Angststörungen susanm 4 4.641 04.02.2021, 12:31
Letzter Beitrag: Savina Tilmann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: