Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hintergründe zum aktuellen Coronavirusausbruch
https://t.me/tonibartl
" Die Krankenschwester Sarah Voll hatte heute im Rahmen des Weilheimer Spazierganges von den Problemen mit der einrichtungsbezogenen Impfpflicht und ihren vielschichtigen Impfschäden nach der 2. Ugur-Spritze erzählt.

Ugur wurde übrigens vorgestern für dieses gute Süppchen („im besten Deutschland das es je gegeben hat“), mit dem „SignsAward-Zeichensetzerpreis des Jahres 2022 für herausragende wissenschaftliche Leistungen“ ausgezeichnet. Welch ein Hohn..."
Antworten Zitieren
https://www.sol.de/corona-nachrichten/en...20628.html
Antworten Zitieren
8.5.2022

"einen von 125 erwischt es – mit schweren Impfnebenwirkungen! Das stellte jetzt mehr oder weniger ganz offiziell eine Studie der Berliner Charité fest (https://www.berliner-zeitung.de/news/cor...-li.226019). Die Zahl schwerer Komplikationen nach einer Coronaspritze ist damit wohl 40 Mal höher, als vom Paul-Ehrlich-Institut bisher angegeben.

Nicht zu Unrecht ist im Internet von „Realsatire“ die Rede. War der BKK-Chef Andreas Schöfbeck doch erst vor rund 2 Monaten fristlos entlassen worden, weil er darauf hingewiesen hatte, daß die Anzahl der Nebenwirkungen laut seinen Daten 10 mal höher sei als die offiziellen Zahlen des PEI (https://www.berliner-zeitung.de/gesundhe...-li.214733)! Jetzt kommt laut Studie der Berliner Charité  heraus, daß die Zahl sogar 40 mal höher ist! Wer wird nun entlassen? Wird jetzt die Berliner Charité dichtgemacht? Oder werden endlich bei den Politverbrechern die nötigen Konsequenzen gezogen?
Aus telegram:
"Es lohnt sich, auch die anderen im ersten Artikel zum Thema verlinkten Beiträge zu lesen! Es stellen sich einem die Haare zu Berge! Berichte über konkrete Fälle von schweren Schäden durch die Coronaspritze. Alle, die jemals behauptet haben, es gäbe keine oder nur selten schwere Nebenwirkungen der Coronaspritze sind in ihren Ämtern längst unhaltbar geworden. Erst recht die Fortsetzung des Spritzterrors, der an Menschenverachtung seinesgleichen sucht.

Aber die menschenverachtenden Lügengeschichten rund um den Coronaterror sind leider nicht die einzigen dieser Art. Die ganze offizielle Darstellung des Ukrainekonflikts dürfte von vorn bis hinten …


Corona-Studie: Halbe Million Fälle mit schweren Impf-Nebenwirkungen

Charité-Professor spricht von Herzmuskelentzündungen, Überreaktionen des Immunsystems oder neurologischen Störungen. Studienleiter: „Ärzte müssen tätig werden.“

, 4.5.2022 - 19:40 Uhr
Impfung gegen Covid-19.

Die Zahl schwerer Komplikationen nach Impfungen gegen Sars-CoV-2 ist womöglich 40 Mal höher, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) offiziell angegeben wird. Das ist eines der Zwischenergebnisse einer langfristigen Beobachtungsstudie der Berliner Charité,

. Studienleiter ist Professor Harald Matthes.
Er sagte dem MDR: „Angesichts von etwa einer halben Million Fällen mit schweren Nebenwirkungen nach Covid-Impfungen in Deutschland müssen wir Ärzte tätig werden.“ Matthes fordert jetzt Anlaufstellen für Betroffene. Matthes: „Wir müssen zu Therapieangeboten kommen, auf Kongressen und in der Öffentlichkeit offen darüber diskutieren, ohne dass wir als Impfgegner gelten.“

Acht von 1000 Geimpften kämpfen laut der Studie mit schweren Nebenwirkungen. Als „schwere Nebenwirkungen“ gelten demnach Symptome, die über Wochen oder Monate anhalten und eine medizinische Behandlung erfordern."
Antworten Zitieren
https://youtu.be/0dOgVyvmeNI

Gestern gab es in Hamburg einen Vortrag über die C Impfstoffe
Sonnige Grüße von Heike  Heart
Antworten Zitieren
Wer an den Popanz glaubt, vielleicht hilft ihm in der alternativen Heilszene das folgende:

"Seit mehr als zwei Jahren ist Artemisia Annua (einjähriger Beifuß) als mögliches Heilmittel bei Covid-19 im Gespräch, doch Studien dazu versanden oder werden gar nicht erst finanziert. Pharmaindustrie, Politik und WHO spielen dabei eine zweifelhafte Rolle.

SUSANNE WOLF, 17. Juni 2022, 0 Kommentare, PDF
„Kräutertrank aus Afrika soll gegen Corona helfen“, „Vermeintliches Heilmittel gegen Corona“, „Angebliches Covid-Wundermittel“ – so titelten einige Medien im Frühsommer 2020. Die Rede war von Covid Organics, einem Getränk, das von Madagaskars Präsident Andry Rajoelina als Heilmittel gegen Covid-19 präsentiert wurde. Der Kräutertrunk wurde vom Madagassischen Institut für Angewandte Forschung entwickelt, das bereits mehrere international erfolgreiche Heilmittel entwickelt hatte. Weitere afrikanische Staaten wie Tansania, der Kongo oder die Zentralafrikanische Republik bestellten Covid Organics – die Skepsis in westlichen Medien war groß."


Quelle: Multipolar-Magazin 

BTW: Die Rolle der afrikanischen Staaten dürfte in den nächsten 2-3 Jahren sehr interessant werden. (s. Deagel). Hätte ich die Ressourcen eines Bodo Schiffmanns wäre ich auch schon längst in Tansania oder an der Elfenbeinküste.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
Kalenderblatt von 1864:

[Bild: image0.jpeg]
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
https://teemana.com/pages/landratsamt-ve...misa-annua

Wer sich für Heilpflanzen einsetzt, handelt halt nicht im Sinne der Pharma und hat ganz schnell eine Hausdurchsuchung…so weit ich weiß, wird artemisia von Dr. Hirt schon ewig vertrieben…jetzt ist das nicht mehr erwünscht.
Sonnige Grüße von Heike  Heart
Antworten Zitieren
Danke f.die spannenden Link, auch superinteressant der Einsatz von Artemesia vulgaris bei Covid, Longcovid u.TBC wie Moxafrica es nutzt
www.moxaafrica.org
Antworten Zitieren
www.moxafricaorg, so ist der Link richtig geschrieben ?
Antworten Zitieren
(27.12.2021, 13:08)SleepyJoe schrieb:
Fraxinus schrieb: Die Corona-Impfung sei "Geschenk Gottes", so die Kirche. Wähnt sich auch durch die Aussage, die Corona-Impfung sei "gut getestet" (Ja, der Test an den Menschen läuft noch!) und "sehr sicher", in / mit dem Heiligen Geist. [...]
Genau das ist der Punkt. Wer ist dieser 'Gott' der grossen Kirchen? Diese Frage beantwortet schon ein Blick auf die Symbolik v.a. in der katholischen Kirche.
Was ist unsere DNA und warum sind sie so wild darauf diese zu veraendern?

[...]
Ich stelle mal die These in den Raum, dass unsere DNA unser Name ist mit dem wir im Buch des Lebens verzeichnet sind. Wird dieser Name veraendert, sind wir fuer Jehova als seine Schoepfung nicht mehr zu erkennen bzw. er wird uns verneinen, weil wir freiwillig das Malzeichen des Tieres angenommen haben. Wir werden aus dem Buch des Lebens geloescht.

[...]

(Offenbg. 20:12) Und ich sah die Toten, Kleine und Große, vor Gott stehen, und es wurden Bücher geöffnet, und ein anderes Buch wurde geöffnet, das ist das Buch des Lebens; und die Toten wurden gerichtet gemäß ihren Werken, entsprechend dem, was in den Büchern geschrieben stand.

(Offenbg. 20:15) Und wenn jemand nicht im Buch des Lebens eingeschrieben gefunden wurde, so wurde er in den Feuersee geworfen.

[...]

Prof. Dr. Bhakdi greift diese Thematik nun auch auf, sodass ich diesen spannenden "Ordner" wieder an die frische Luft hole.

(Hervorhebungen von mir)

Zitat:[...] Verfolgt man seine bildhaften Ausführungen, spürt man regelrecht, dass es um nichts Geringeres geht, als um die Gefährdung des Fundaments der menschlichen Existenz. Um die möglichen Veränderungen unserer genetischen Identität durch RNA- und auch DNA-“Impfstoffe“ vor Augen zu führen, [...] nutzt Prof. Dr. Bhakdi eine Metapher, nämlich die des „Buches des Lebens“ und bringt auf plastische Weise die zerstörerischen biochemischen Prozesse auf die Bühne. „Dieses Buch“, das er dem Publikum entgegenstreckt, „ist ein Chromosom von Ihnen“, sprich Ihr „Buch des Lebens“.

„Der Meisterbäcker macht eine Kopie davon, nimmt die Kopie raus, schließt das Buch weg. Dieses Rezept ist die RNA. Das Chromosom ist die DNA. Mit diesem Rezept geht der Bäcker in seine Stube und produziert das, was auf dem Rezept ist. Dieses Produkt wird dann exportiert. Der Raum ist die Zelle. Die Kopie wird zerrissen und weggetan. Das Produkt erfüllt die Funktion. […] Solange dieses Produkt aus Ihrem ‚das Buch des Lebens‘, aus Ihrer Zelle, kommt, ist alles gut, aber wenn etwas hergestellt wird, was nicht im ‚Buch des Lebens‘ steht, ist alles nicht gut.“
[...]

https://report24.news/der-wichtigste-vor...pfung-auf/
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Beitrag über Homöopahtie in der aktuellen "Zeit" Caia 0 3.327 09.12.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Caia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: