Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steckt hinter der Impfagenda und warum?
#21
Das ist schlimm. Da überlege ich zu kooperieren und dann liest man sowas, da hat man dann ja schon vornherein keine Lust mehr. Fällt den Leuten nix anderes ein  Huh
"Was ist, darf sein. Was sein darf, kann sich verändern."
Antworten Zitieren
#22
(23.11.2021, 11:57)Mondfrau schrieb: Das ist schlimm. Da überlege ich zu kooperieren und dann liest man sowas, da hat man dann ja schon vornherein keine Lust mehr. Fällt den Leuten nix anderes ein  Huh

Und auch DAS kann zusätzlich zu denken geben:

Zitat: [...]
Die Corona-Landkarte steht Kopf, jedenfalls aus der Sicht derjenigen in Deutschland, die glaubten, im eigenen Land laufe es ganz gut und anderswo, wie in Brasilien und Schweden richtig schlecht.

Die nüchternen Zahlen lassen derzeit den umgekehrten Schluss zu: Im wegen seiner Corona-Politik gescholtenen Brasilien lag die Inzidenzzahl am Wochenende bei 27 Fällen auf 100.000 Einwohnern innerhalb von sieben Tagen. Und dies, obwohl die Quote der vollständig Geimpften mit 60 Prozent alles andere als beeindruckend ist. Dem Karneval in Rio steht dennoch damit nichts mehr entgegen.

[...]
https://m.focus.de/politik/ausland/karne...49031.html

Grundlink: https://m.focus.de
Antworten Zitieren
#23
(23.11.2021, 10:26)Fraxinus schrieb: Österreich
Zitat:21.11.2021, 16:16

Saftige Geldstrafen für fehlenden Drittstich geplant

Auch, wer die Auffrischungs-Impfung verweigert, soll Geldstrafen bekommen.picturedesk.com

Ein neuer Gesetzesentwurf sieht hohe Geldtrafen für Impfverweigerer vor. Doch auch für jene, die Auffrischungen sausen lassen, wird es teuer.
[...]
Nach der Erpressung ist vor der Erpressung.

https://www.heute.at/s/saftige-geldstraf...dHiAY-xCic
Grundlink: https://www.heute.at


Für Ungeimpfte:
https://www.v-u-m.org

Ich halte es i.M. noch für unwahrscheinlich, daß es zu einer bussgeld-/haftbewehrten Strafe für Ungeimpfte/Impfverweigerer kommen wird. Selbst wenn, wäre der Verwaltungsaufwand etwaiger Einsprüche gegen die Bußgelder enorm und würde Jahre, wenn nicht Jahrzehnte der Bearbeitung in Anspruch nehmen. Quarantänelager, wie es z.Zt. im Northern Territory praktiziert wird, halte ich hingegen nicht für unwahrscheinlich.
Vielmehr dürfte es sich bei dieser Androhung um die probate Methode handeln, die Menschen wieder einmal zu vorauseilendem Gehorsam anzustacheln. Selbst der kümmerliche verbliebene Rest unseres Grundgesetzes gibt eine allgemeine Impfpflicht immer noch nicht her. Das heisst allerdings auch nicht, daß Unternehmen dies gegenüber ihren Mitarbeitern nicht versuchen durchzusetzen werden und sie ggfs. entlassen. Bleiben wir standhaft, wird uns nichts anderes übrig bleiben, als unser Leben von Grund auf neu zu überdenken und zu gestalten.
Joh. 15:19
If ye were of the world, the world would love his own; but because ye are not of the world, but I have chosen you out of the world,
therefore the world hateth you.
Antworten Zitieren
#24
Wer's noch nicht kennt -  "Event 201":
https://www.freewiki.eu/de/index.php?title=Event_201
Zitat: [...] 
Am 18. Oktober 2019 fand unter Beteiligung [...] u.a. der chinesischen Gesundheitsbehörde, des Weltwirtschafts-Forums, der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung und des CIA die Simulations-Übung Event 201 statt. [...]
Es wurde ein globaler Corona-Ausbruch simuliert, der in der Übung in Brasilien begann. Es hört sich bis ins Detail so an, wie das, was sich ab Dezember 2019, beginnend in der chinesischen Millionenstadt Wuhan, weltweit abspielt. [...]
Antworten Zitieren
#25
Thema Zistrose / Cistus Kraut:

https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/m/prod...e&set=TRUE

Grundlink: https://www.kraeuterhaus.de
Zitat: [...] 
Eine Expertenjury zeichnete Cistus incanus als „Pflanze Europas 1999“ aus und rückte dadurch die Zistrose bei vielen naturliebenden Menschen ins Bewusstsein.

Trotzdem darf Cistus incanus aufgrund der Novel-Food-Verordnung der EU derzeit in Deutschland nicht als Tee oder Lebensmittel verkauft werden. [...]
 

...  und das gleiche Europa hält einen weitgehend frisch direkt an den Bürgern zu erforschenden mRNA-Stoff für alternativlos in bezug auf "Corona".

Vom Gefühl her würde ich das Wort "Trotzdem"
durch "Deshalb" ersetzen.
Antworten Zitieren
#26
Beitrag 7, vom 2.8., von Sleepy Joe,  und nun aktueller denn je:
Zitat: 
You cannot war the beast! (Du kannst keinen Krieg gegen das Tier führen!) Direkter, offener, zugelassener Widerstand spielt nur den Handelnden (und die sind wir nunmal gar nicht) in die Hände. Sie wollen provozieren, sie wollen, daß wir Widerstand leisten, damit sie umso härter auf uns einknüppeln können. [...] 
Nur, durch wen soll diese 'Erlösung' erfolgen? (Matth. 7.15 Hütet Euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu Euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind!) [...]  (1 Joh 5, 19 Wir wissen, daß wir aus Gott sind und daß die ganze Welt sich im Bösen befindet.)
[...] 

Wo liegt nun der Weg aus diesem Dilemma? Wie können wir uns retten? 
[...]
Auch wenn es nur wenige sein werden, die bestehen. 
Wir müssen lernen und vor allem lehren, wie wir ohne Leitung und Führer in dieser kurzen Zeit, die uns von Gott auf diesem Planeten gegeben ist, miteinander ein erfülltes, kurzes, erfahrungsreiches Leben führen können. Wir müssen Wissen weitergeben, das von gewissen Anderen nicht gewollt ist. Ich denke mal, ich muß hier in diesem Forum, keine Beispiele anführen.

[...]  und es wird von Tag zu Tag offensichtlicher. Es will nur keiner wahrhaben. Und da liegt die Crux. [...] 

Der einzige Weg, der uns aus dieser 'Misere' führen kann, liegt nicht im Widerstand, der s.g. Wissenschft, Pharmakia oder sonst einem Brimborium [...] 
 

Mit der Bibel sind viele skeptisch,  und dennoch vermag sie in dieser schwierigen Zeit durchaus Trost,  Kraft und auch Anweisung zu geben. 
Also unabhängig davon,  ob man der Bibel "glaubt" oder nicht,  unabhängig davon,  ob einem solche Texte zusagen oder  nicht,  man möge diese  vorurteilsfrei lesen, und   sacken lassen, und individuell[e] Wirkung erfahren. 


[Die Bibel darf voll zitiert werden,  wenn die Űbersetzung genannt wird:  im nachstehenden Fall (aus der) Elberfelder 1905. Meiner ausgiebigen Recherchen nach,  diejenige,  die dem Urtext nahe ist (abgesehen von der 1871er-Fassung/Elberfelder, die allerdings kaum Verbreitung hat).]  

Zitat:[...]  3 Laßt euch von niemand auf irgend eine Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, daß zuerst der Abfall komme und geoffenbart worden sei der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, 
4welcher widersteht und sich selbst erhöht über alles, was Gott heißt oder ein Gegenstand der Verehrung ist, so daß er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst darstellt, daß er Gott sei.  5 Erinnert ihr euch nicht, daß ich dies zu euch sagte, als ich noch bei euch war? 6 Und jetzt wisset ihr, was zurückhält, daß er zu seiner Zeit geoffenbart werde. 7Denn schon ist das Geheimnis der Gesetzlosigkeit wirksam; nur ist jetzt der, welcher zurückhält, bis er aus dem Wege ist,8 und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden, den der Herr Jesus verzehren wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten durch die Erscheinung seiner Ankunft,  9 ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge 
10und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum daß sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden. 11 Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, daß sie der Lüge glauben, 12auf daß alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.

13 Wir aber sind schuldig, Gott allezeit für euch zu danken, vom Herrn geliebte Brüder, daß Gott euch von Anfang erwählt hat zur Seligkeit in Heiligung des Geistes und im Glauben an die Wahrheit [...]
 Nachzulesen z. B. hier:
  https://www.bibel-online.net/buch/elberf...onicher/2/


Glaubt man,  dass Lüge Wahrheit ist,  und Wahrheit Lüge;  oder glaubt  man, über konkretes Unterscheidungsvermögen zu verfügen.  Oder (weiß man, bzw.) man weiß,  dass man in der Wahrheit ist.
Antworten Zitieren
#27
Auf der Suche nach Strohhalmen...
Zitat:
[...]
(Hans U. P. Tolzin, 8.11. 2020) Ich werde immer wieder mit Verweis auf die keltisch-druidische Glaubensgemeinschaft gefragt, ob man als Mitglied die eigenen Kinder erfolgreich von der Masern-Impfpflicht befreien lassen kann.

Meinem Verständnis nach unterstützt unser Grundgesetz dies in den Artikeln 1 bis 3, und zwar unmissverständlich!

Problem Nr. 1:
Im Zuge der Corona-Krise hat das Grundgesetz in den Köpfen der meisten Menschen (und einschließlich der Richter) offenbar jegliche Bedeutung verloren.
[...]

Problem Nr. 3:
Ich persönlich kenne keinen einzigen Fall, bei dem ein religiöses Bekenntnis als Ausnahmegrund anerkannt worden wäre. Und im Rahmen der Corona-Panik ist dies nochmals  schwieriger geworden. [...]

https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020110801.html

Grundlink: https://www.impfkritik.de
Antworten Zitieren
#28
Nicht nur fast 5.000 Intensivbetten wurden im letzten Jahr abgebaut - nein, es gibt auch noch fette Zuschüsse pro abgebautem Bett. Und jetzt wird auch noch das Pflegepersonal vergrault. Davon liest man allerdings nichts in der Zeitung, da gibt es weiterhin nur Angst und Panik...


Aktion Pflege zeigt Gesicht:
https://www.youtube.com/watch?v=yyU9sOe5eEo

Und auch sehr interessant:
https://intensivstationen.net/
Sonnige Grüße von Heike  Heart
Antworten Zitieren
#29
Genau so ist es … . Und mich beschleicht zum ersten Mal die Frage, ob ich nächstes Jahr einen guten Rechtsbeistand brauche … .
Antworten Zitieren
#30
(01.12.2021, 15:14)SabineMaR schrieb: Genau so ist es … . Und mich beschleicht zum ersten Mal die Frage, ob ich nächstes Jahr einen guten Rechtsbeistand brauche … .

Guter Einwurf,  ich hab letzte Woche - vorher   nie eine gebraucht -  Rechtsschutzversicherung abgeschlossen.


Und auch: Möglicherweise werden bald ohnehin für Neuverträge impfpflichtbedingte Streitigkeiten eine Ausschlussklausel finden. Und vor allem müssen Gleichgesinnte zusehen,  dass sie sich vernetzen,  vernetzen,  vernetzen (als Antwort auf "Impfen,  impfen,  impfen!"), der Zeitkorridor für die "Ungehorsamen" wird enger...


Widerstandsdemo in Österreich:
https://www.youtube.com/watch?v=tPpJXmDk...mb_rel_end
Antworten Zitieren
#31
Hallo ihr Lieben,

hat jemand eine Idee, wie eine mögliche Impfpflicht aussehen könnte?
So ähnlich wie die jetztige Masernimpfpflicht?

Zahlen Rechtschutzversicherungen denn bei solchen Streitigkeiten überhaupt?
Weiß jemand von Euch näheres dazu?

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#32
Hallo Bernd,
bzgl. Rechtsschutzversicherung weiß ich es auch nicht - ich habe gar keine - vermutlich wissen die es auch nicht. Weil diese Situation so noch nie da war - zumal mit Impfstoffen ohne reguläre Zulassung … .

Wie das im einzelnen aussehen könnte, frage ich mich auch … es heißt ja, einen Impfzwang in dem Sinne, dass man polizeilich vorgeführt und mit Gewalt geimpft wird, solle es nicht geben. Stattdessen gibt es eben Bußgelder bei Nichtbefolgen … aber auch die muss man sich ja leisten können … und immer wieder? Wird man wohl auch nicht zulassen.

Im Unterschied zur Masernimpfung wird bei der Corona-Impfung ja an eine Impfpflicht für alle gedacht. Die Masernimpfpflicht gilt „nur“ für Kinder, die in Einrichtungen betreut werden, sowie Erwachsene, die in solchen Einrichtungen arbeiten. Ich glaube - aber auch Heilberufe.
Ausgenommen davon (zu Masern) sind vor 1970 Geborene, Menschen, die eine Immunität wegen durchgemachter Krankheit nachweisen können (beides träfe für mich schon zu) und Personen mit Allergie gegen den Impfstoff.

Ich weiß auch noch nicht, was ich dann mache… .

LG Sabine
Antworten Zitieren
#33
Liebe Sabine,

ich finde das auch alles sehr verwirrend.
Da so überhaupt nichts zu der möglichen
Impfpflicht zu finden ist, ist es auch nicht
möglich einen Fachanwalt aufzusuchen,
da diese auch noch nichts näheres wissen.

Ich bin wirklich sehr erschüttert, dass es
eine Impfpflicht für alle geben soll, damit
ist die Würde eines jeden Menschen in
meinen Augen massiv angetastet.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#34
GG Artikel 1 ist wohl abgeschafft jetzt. Neben der Verletzung der Körpers (Zwangsinjektion gegen den eigenen Willen) gleichzeitig Verletzung der Würde.
Das ist doppelt demütigend. Unfassbar. Eigentlich eine Art Massenvergewaltigung die da in AT und DE auf den Weg gebracht wird.
Antworten Zitieren
#35
Hallo Bernd,
ja was da im Moment passiert ist reine Sprachlosigkeit nur noch....
Wir werden wohl leider abwarten müssen, was die Politiker da als "Impfpflicht" auf den Weg bringen werden, es wird wohl absichtlich derzeit noch ruhig gehalten, damit sich halt noch möglichst viele vor Februar impfen lassen....
In der Sprache waren ja bis jetzt von O.Sch... schon mal: die jetzt beschlossene 2 G Regel für Ungeimpfte - stört mich persönlich überhaupt nicht - kann ich mit leben - aber er hat auch schon "angedroht", dass man evtl. über einen Krankenkassen-Ausschluss nachdenken würde; .... ist ja auch gar kein Druckaufbau solch eine Äußerung.... ich weiß nicht ob das wirklich alles so umgesetzt werden kann/darf.... Leider sind wir da zum Abwarten gezwungen und - wie Du schon sagtest: das können die Fachanwälte jetzt auch noch nicht beantworten.
Ich weiß nicht, doch ich kann mir vorstellen, dass es wohl eine Klagewelle geben würde - da muss man dann immer schauen, inwieweit man sich dann anschließen kann - und leider übernehmen die meisten Versicherungen das wohl nicht.... wäre eine "extra" Versicherung....
Wir können leider nur warten...
& hoffen wir für uns das Beste
VG
die Wald4ee Andrea
Leben heißt nicht einen Sturm auszuhalten,
sondern zu lernen im Regen zu tanzen...  
Antworten Zitieren
#36
Im Mai 2020 ließ die Regierung via ZDF spottend  verkünden:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#37
Diejenigen, die euch zwangsimpfen wollen, sind die gleichen, die euch vor den tödlichen Gefahren durch Johanniskrauttee und Ingwer warnen.
Antworten Zitieren
#38
Ohne Übertreibung schockierend,  was in diesem Land dieser Tage sich zuträgt.  Womit es nun hoffentlich auch den letzten (Ver-)Zweifelnden dämmert:

Zitat:[...] Jetzt meldete sich Florian Krammer, Professor für Impfstoffkunde über Twitter zu Wort.

In seinem Tweet äußert sich der 39-Jährige genervt und empört über die Einstufung von Novavax: „Kann man bitte aufhören den Impfstoff von Novavax als Totimpfstoff zu bezeichnen?“ Und Krammer wird konkreter: „Es ist ein rekombinanter Proteinimpfstoff. Dafür wird das Spike Protein mithilfe von Baculoviren in Mottenzellen hergestellt und dann mit Matrix-M Adjuvant (ein Saponin) formuliert.“


Politiker Lauterbach stimmt zu: Novavax kein Totimpfstoff

Prominente Unterstützung gab es für Florian Krammer von SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach. Wie unter anderem die Berliner Morgenpost schreibt, sieht es Lauterbach in seinem Tweet genauso: „ Stimmt zwar. Aber weil so viele Ungeimpfte nur Totimpfstoff wollen, warum auch immer, wird bald erhältliches Novavax als solcher bezeichnet.“
[...]
(Unterstreichung nachträglich von mir)
https://www.echo24.de/welt/novavax-totim...50090.html

Grundlink:  https://www.echo24.de
Antworten Zitieren
#39
Hach ja … das hat mich auch die ganze Zeit gestört … dass Totimpfstoff genannt wird, was gar keiner ist … .
Antworten Zitieren
#40
Hallo ihr Lieben,

anbei der Link zur Petition "Nein zum Impfzwang in Deutschland":

https://www.change.org/p/bundespr%C3%A4s...igned=true


Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Dr. med Juliane Sacher - Interview warum sie mit dem Impfen aufhörte Zauberin 2 3.139 10.07.2019, 12:32
Letzter Beitrag: berndh
  Warum ich nicht impfmüde bin... Asja73 2 4.037 25.02.2014, 14:27
Letzter Beitrag: Junimond
  Warum ich nicht mehr impfe tanjahuber 78 68.266 16.10.2012, 21:24
Letzter Beitrag: Petra E.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: