Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hormonsystem 2020 - Infos, Fragen und Feedback
Liebe FSIler  Heart

kommenden Dienstag, 14.01.20 um 19:45 starten wir mit dem neuen Thema: HORMONE.

Wir haben 5 Abende hierfür und ich möchte euch hier die Gelegenheit geben, mir zu sagen ob es bestimmte Inhalte gibt, wo ihr euch schwerer tut - die wir dann z.B. zusammen erarbeiten können. Oder haben sich Fragen beim Bearbeiten des Themas ergeben, die wir mal genauer anschauen sollten?

Also immer gerne her mit allem, was euch zu diesem Thema im Kopf herum geht, denn je mehr Rückmeldung von euch, umso besser können wir die Webinare auf euch ausrichten.

Solltet ihr bis dato keine Ideen zu dem Thema haben, dann starten wir kommenden Di erstmal mit der Anatomie und Physiologie.
Ihr könnt hier aber jederzeit posten, was euch bewegt oder dies auch per PN loswerden.

Motivierende Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Wunderschönen Wochenbeginn liebe FSIler  Heart

morgen geht es weiter mit den Hormonen, wir schauen uns die restlichen Drüsen an, die uns welche basteln und vielleicht auch schon erste Erkrankungen.

Ich freue mich wenn ihr live dabei sein mögt und falls ihr noch Fragen oder Wünsche habt, dann auch gern noch her damit.

Habt einen guten Wochenstart,
motivierende Grüße Gini
Antworten Zitieren
Liebe FSIler  Heart

wir haben ja diesmal die Anatomie und Physiologie sehr genau angeschaut und darum müssen wir uns entscheiden, welche Erkrankungen wir nun noch besprechen.

Da wir letztes Jahr eine ganze Schulung zum Diabetes mellitus gemacht haben, der auch enorm wichtig für die Praxis und Prüfung ist, wollte ich euch vorschlagen, ob ihr diese Aufzeichnung nutzt vom 19.03.19 und wir jetzt schauen das wir die restlichen Erkrankungen wie folgt aufteilen:

11.02.20 Erkrankungen der Hypophyse und der Nebenschilddrüsen
25.02.20 Schilddrüsenerkrankungen
10.02.20 Nebennierenerkrankungen

Was haltet ihr denn davon?
LG Gini
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Atmung 2020 - Infos, Fragen, Rückmeldungen Gini 2 110 18.02.2020, 05:43
Letzter Beitrag: Gini
  Infektionskrankheiten 2020 - Infos, Fragen und Rückmeldungen Gini 11 370 12.02.2020, 17:01
  Lymphe 2020 - Fragen, Infos, Rückmeldungen Gini 1 162 21.01.2020, 14:04
  Verdauung 2019 - Infos, Fragen und Rückmeldungen Gini 5 412 19.01.2020, 10:32
  Schock 2015 - Infos, Fragen, Wünsche und Rückmeldungen Gini 13 1.358 30.12.2019, 14:08
Letzter Beitrag: lisagesell

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: