Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop Haut - FSI (16. und 30.01.20)
Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag beginnen wir mit der Haut.

Wir haben zwei Termine und ich möchte hier gerne die Erkrankungen besprechen und gemeinsam erstellen wir wieder ein MindMap.

Am 16. Januar kommen folgende Erkrankungen dran:
Psoriasis vulgaris
Neurodermitits
Kontaktekzem
Urtikaria
Kleienflechte
Fischhaut

Sagt mir gerne Bescheid, falls ihr auf jeden Fall eine bestimmte Erkrankung besprechen möchtet.

Übrigens: Falls jemand gerne ein Referat über eine Hauterkrankung halten möchte, dann gerne bei mir melden. Das Referat darf etwa 5 - 10 Minuten dauern und sollte immer zum Thema passen Wink
Antworten Zitieren
Am Donnerstag gibt es den zweiten Termin mit dem Thema Haut.

Themen werden sein:
Basaliom
Spinaliom
malignes Melanom
Dekubitus
Angiome und Hämangiome
Rosazea
Rhinophym

Ich freue mich auf euch Heart
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Workshop Stoffwechsel - FSI (27.02 + 12.03.20) Daniela Starke 0 63 22.02.2020, 01:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Workshop Auge und Ohr - OAS - (26.02. und 11.03.20) Daniela Starke 0 32 22.02.2020, 00:59
  Workshop Atmung - FSI (23.01 - 20.02.20) Daniela Starke 1 156 15.02.2020, 02:20
  Workshop Harnapparat - OAS - (15.01. und 29.01.20) Daniela Starke 1 125 24.01.2020, 17:01
  Workshop Gesetz - FSI - (24.10. + 14.11.19) Daniela Starke 1 524 23.10.2019, 07:14
Letzter Beitrag: Claudia64

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: