Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Start Januar 2020
#1
Liebe Vitalstoffberater in spe [Bild: heart.gif]

Vielen Dank für den schönen Start gestern Abend!
Ihr seid eine tolle Gruppe.
Vielen Dank, dass Ihr dabei seid
Dankeschön für die schönen, positiven Rückmeldungen gestern im Chat  [Bild: smile.gif]

Ihr findet das Skript, die Folien, die Lernfragen und unser beliebtes Frage-Antwort-Spiel im e-learning-Bereich.
Ich wünsche Euch viel Freude und Spaß beim Lernen und Nachlernen!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Ich danke Dir für den tollen Abend. Du machst das immer so klasse. Vielen Dank. Bis nächste Woche :-)
Antworten Zitieren
#3
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung  Smile
Ich mache es ganz einfach mit dem ganzen Herzen Heart  und stehe voll dahinter.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Vitalstoffberater in spe Heart

Wie versprochen stehen Euch die Arbeitsfolien im e-learning-Bereich zum Download zur Verfügung.

So könnt Ihr dann direkt auf den Folien mitschreiben  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Ihr lieben Vitalstoffberater in spe  [Bild: heart.gif]

So, die Arbeitsfolien von heute stehen jetzt auch für Euch bereit.
Entschuldigung, dass sie nicht dabei waren. Warum weiß ich aber leider auch nicht  Huh
 
Die E-learning-Fragen und das beliebte Frage-Antwort-Spiel stehen auch parat  Big Grin
Viel Spaß damit [Bild: heart.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Ihr lieben Vitalstoffberater [Bild: heart.gif]

Die Arbeitsfolien für den 3. Abend stehen im e-learning-Bereich zum Abholen bereit  Smile 
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Liebe fleißige Vitalstoffberater  Heart

Die Lernfragen und das beliebte Ratespiel Smile  "Frage-Antwort 4. Abend" stehen für Euch bereit.
Ein tolles, interessantes Wochenende wünsche ich Euch  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#8
Guten Abend Gudrun!
Erst einmal vielen lieben Dank für das sehr informative und schöne Webinar heute Abend!
Bezüglich der weiteren Ausbildung zur Vitalstofftherapeutin habe ich zum Inhalt der Module Basis und Meisterklasse eine Frage.
Wird im einzelnen auch darin geschult, wie sich ein Mangel bemerkbar macht, wie man ihn labordiagnostisch nachweisen kann und welche Cofaktoren zu berücksichtigen sind. 
So wie es zum Beispiel beim Vitamin D ist?   Shy Da ich schon seit einigen Jahren mit Vitaminen arbeite, interessiert es mich sehr inwieweit ich mein Wissen durch diese beiden Seminare erweitern kann! 

Liebe Grüße
Katrin
Antworten Zitieren
#9
Liebe Katrin  Heart

Genau, wie Du es beschriebst sind das die Themen des Kurses "Meisterklasse Orthjomolkularke Medizin".
Der Kurs startet schon am 01. September 2020  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Ihr lieben Vitalstoffberater in spe  [Bild: heart.gif]

Auch Euch soll es über das wunderschöne Wochenende nicht langweilig werden [Bild: smile.gif]
Deshalb stehen die E-learning-Fragen und das beliebte Frage-Antwort-Spiel für Euch parat  [Bild: heart.gif] 
Viel Spaß dabei [Bild: heart.gif]
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fragen für den heutigen Abend nadinevier 1 390 10.02.2024, 18:55
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Basisversorgung Viele Fragen saskiamoser 3 313 15.12.2023, 14:28
Letzter Beitrag: petraschue
Heart Vorstellungsrunde Vitalstoffberater 2023 Gudrun Nebel 21 2.632 24.10.2023, 15:16
Letzter Beitrag: Mzavari
  Vitalstoffberater Klausur franziskaw 10 2.218 07.10.2023, 21:15
Letzter Beitrag: petraschue
  Vitalstoffberater - Block 3 - Meisterklasse startet Gudrun Nebel 0 372 12.09.2023, 16:30
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: