Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2020 - mit Dozentin Sonja Schmitz-Harwardt
#1
Guten morgen, liebe Alle  Heart 

ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und einen tollen Start in das neue Jahrzehnt.

Wow, vor 20 Jahren bin ich in ein neues Jahrhundert gestartet, nun in ein neues Jahrzehnt, dessen Zahl in meinen Ohren immer noch ziemlich futuristisch klingt....... Tongue

Aber wer rastet, der rostet, also auf ins neue Jahr mit Elan und neuen Ideen.
Diese gehen mit auch selten aus.

Nun habe ich aber eine wichtige Pause eingelegt im Dezember, der meinem Körper und meinem Geist sehr gut getan hat. Ich bin erholt und voller Vorfreude auf 2020!

Hier erhälst du einen Überblick auf alle Veranstaltungen und Webinare von und mit mir im ersten Halbjahr 2020!
Ich freue mich darauf, wenn du Lust hast, bei dem einen oder anderen Event dabei zu sein. Rolleyes

1. In der nächsten Woche, am Mittwoch den 15.01.20 startet um 19 Uhr der Aufbaukurs zum Thema "Säure-Basen-Regulation", hier könnt ihr gerne noch eure Wünsche einbringen (bitte in DIESEN THREAD schreiben)

2. Am Montag, den 03. Februar um 20 Uhr freue ich mich, ein neues Webinar vorstellen zu dürfen zum Thema: Herz und Kreislauf bilden den Fluss unserer Lebenssäfte - Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung!

3. Am Mittwoch, den 05. Februar startet um 19 Uhr das 3teilige Webinar: Cellulite, Lipödem und Lymphödem - ein wichtiges Thema und zunehmende Betroffene, die seriös, empathisch und mit Sachverstand aufgeklärt werden möchten. Für Jeden geeignet, ob Therapeut oder Berater oder auch für die persönliche Information über dieses Thema!

4. Weiter gehts am Dienstag, den 11. Februar um 19:30 Uhr mit einem Vortrag von mir zum Thema: Rheuma - ein Krankheit mit vielen Gesichtern ganzheitlich behandeln - Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung!

5. Am Freitag, den 21. Februar findet um 19 Uhr der erste Arbeitskreis für die Atemtherapeuten und alle Interessierten statt. Das Thema lautet: Atemtherapie gegen Stress - neuro-hormonelle Achse und Biofeedback - hier gehts zur kostenlosen Anmeldung für ALLE!

6. Passend zum Vortrag vom 11.2. startet am Mittwoch, den 26. Februar um 19 Uhr das 3teilige Webinar "Rheuma, Fibromyalgie und Co", welches auch eine Fachfortbildung für die Schmerztherapeuten ist. Fallbeispiele aus meiner Praxis beleben dabei dieses Webinar.

7. Am Mittwoch, den 18. März startet um 19 Uhr dann erstmals das neue 3teiligen Webinar "Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Hypertonie, KHK und Broken Heart", - Ganzheitlich und naturheilkundlich behandeln, hier bekommt ihr einen ganzheitlichen Einblick in die Zusammenhänge von Herz und Psyche, erfahrt etwas über Bewegungstherapie und den Nutzen von basicher Ernährung für Herzpatienten und vieles mehr!

Freu dich auf viel Input, fröhliche Stunden mit mir und neue Erkenntnisse aus der Praxis für die Praxis!

Deine Dozentin Sonja
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: