Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start: SCHMERZTHERAPIE "Block 2" 2020
#1
Liebe Schmerztherapeuten,

ich möchte Euch auf das am 07. Januar 2020 beginnende Schmerztherapie-Webinar Block 2 hinweisen. Ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen und möchte Euch nachfolgend einige Kommentare aus dem letzen Kurs vorstellen

-------------------------------------------

Eine ganz hervorragende Fachausbildung mit einem Dozenten der Spitzenklasse. Für einen HPA ohne berufliche medizinische Vorkenntnisse war der Schwierigkeitsgrad m. E. sehr hoch, aber auch eine Herausforderung.

--------------------------------------

Die Webinare waren absolut super. Eine wahnsinnige Fülle von Informationen von einem stets extrem freundlichem und hilfsbereitem Dozenten. Mit Abstand die besten Webinare, die ich hier belegt habe und der allerbeste Ausbilder an dieser Schule. So macht das Lernen Freude. Ich hoffe sehr, dass es noch weitere Webinare von diesem tollen Dozenten gibt.

--------------------------------------

Toller Kurs und ein toller Dozent, der sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich jede Frage beantwortet, die aufkommt. Bitte mehr Webinare mit Kay - ich wäre dabei!

--------------------------------------

Ein dickes Lob an Kay Kämmerer!rnDieser Kurs hat mir, gerade als Praxisanfänger, sehr geholfen viele gute Therapiemöglichkeiten kennenzulernen. rnIch finde es toll, dass bei jeder Krankheit verschiedene Therapiemöglichkeiten genannt werden (Oral, invasiv,...).rnDieser Kurs gibt mir endlich eine gewisse Sicherheit bei der Behandlung, die mir als Anfänger gefehlt hat.

---------------------------------------

Der Kurs gibt einen wunderbaren u00dcberblick über verschiedene Therapiemöglichkeiten bei Schmerzen. Dies ist eine gute Basis in der eigenen Entscheidungsfindung, da ich der Meinung bin, dass man gut aufgehoben ist, wenn man sich in bestimmten Therapieformen spezialisiert. Weiterhin werden für wichtige Krankheitsbilder genaue Therapieempfehlungen vorgestellt, die ich zum Teil auch schon anwenden konnte. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!

---------------------------------------

Ich hab so viel Neues gelernt- wahnsinn. Das Nacharbeiten ist ein Muss, aber der Kurs ist ein Mehrgewinn für mich als Therapeutin und meine Patienten. Vielen Dank, Kay!

----------------------------------------

Leider kann ich nur eine sehr gute Bewertung abgeben. Dieser Kurs war sehr gut aufgebaut. Durch die Patientenbeispiele konnten die Theoriethemen bildlich dargestellt werden. Nicht vertieftes Wissen aus Kurs 1 erhielt hier noch einmal einen neuen Stellenwert. Ich bin mehr als zufrieden. Bitte bietet einen Aufbaukurs Schmerztherapie an.

-----------------------------------------


........... ich bedanke mich hier nochmals für die tollen Bewertungen und freue mich auf die kommende Zeit mit Euch
ganz liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#2
Liebe Schmerztherapeuten,

zunächst wünsche ich Euch Allen ein frohes, gesundes und lehrreiches neues Jahr und freue mich auf die kommende Zeit mit Euch.

Morgen startet der Block 2 Schmerztherapie und dafür habe ich im E-learning die Datei zum Download bereitgestellt. Viel Spass damit und dann bis morgen  Smile

liebe Grüsse
Euer
Kay
Antworten Zitieren
#3
Hallo Kay!

Danke und ebenfalls ein frohes, neues Jahr!
Dadurch, dass der Kurs jetzt immer Dienstags ist statt Mittwochs, kann ich leider nie live dabei sein, da ich Dienstags lange arbeite. Ich hoffe, das ist kein Nachteil.... Trotzdem freue ich mich sehr auf den Kurs!
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße,

Sandra
Antworten Zitieren
#4
Liebe Sandra,
es ist schade, dass Du nicht live dabei sein kannst, aber ich hoffe, die Aufzeichnungen helfen Dir das Thema aufzuarbeiten. Sollten Fragen entstehen - stehe ich jederzeit im Forum zur Verfügung,
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#5
Liebe Schmerztherapeuten,

ich habe Teil 2 im E-learning zum Download bereitgestellt. 
Viel Spass damit -- ich freue mich auf Euch [Bild: smile.gif]

liebe Grüsse
Euer
Kay
Antworten Zitieren
#6
kann es sein , dass es das gleiche Skript wie vom 07.01 ist ?
Antworten Zitieren
#7
Liebe Florinchen,
nur der erste Teil ist schon im Skript vom 07-01 enthalten,  Rest ist neu
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#8
Hallo Kay
Wie ist die Dosierung für das Migradolor? Habs mir nicht notiert
Grüße SAbine
Antworten Zitieren
#9
Ich habe gerade gesehen , dass es Neodolor auch als Liquid / Tropfen gibt:-)
Antworten Zitieren
#10
Liebe Sabine,

es reichen normalerweise 4x1/Tag
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#11
Hallo Kay,

wann wird denn die Aufzeichnung vom 3. Teil (21.1.) abrufbar sein?

Schönen Abend,

liebe Grüße,

Sandra
Antworten Zitieren
#12
Liebe Sandra,
danke für die Info, kann ich auch nicht beantworten, habe es an Ute weitergeleitet
liebe Grüsse Kay
Antworten Zitieren
#13
....ist online,
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#14
Liebe Schmerztherapeuten,

ich habe Teil 4 im E-learning zum Download bereitgestellt. 
Viel Spass damit -- ich freue mich auf Euch [Bild: smile.gif]

liebe Grüsse
Euer
Kay
Antworten Zitieren
#15
Liebe Schmerztherapeuten,

ich habe den kommenden (04-02-2020) Teil  im E-learning zum Download bereitgestellt. 
Viel Spass damit -- ich freue mich auf Euch [Bild: smile.gif]

liebe Grüsse
Euer
Kay


ps.: 
.....ich habe noch eine Bitte an Euch: 
Bei Anfragen an mich, die nicht über das Forum laufen, schickt bitte eine PN. Anfragen, die über das e-learning an mich gestellt werden, kann ich erst im Kurs aufgreifen.
Gut wäre auch, Euren Namen zu hinterlassen, sodass ich weis, wer anfragt

vielen Dank an Euch
Antworten Zitieren
#16
Welches Vitamin C präparat für die orale Einnahme könnt ihr empfehlen?
Grüße Sabine
Antworten Zitieren
#17
Liebe Sabine,
wir arbeiten sehr erfolgreich mit gepufferten Vit.C als Ascorbat.  siehe bitte  https://www.shop-apotheke.com/arzneimitt...uffert.htm

Auch erfolgversprechend sind die liposomalen Vit.C `s  -- damit habe ich aber noch keine Erfahrung - vielleicht kann ja jemand von Euch etwas dazu schreiben (bin ja eher der "Infundierer")

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#18
@kai
kann man ein Nitrostressprofil auch machen , wenn vorher schon B12 und Folsäure i.m verabreicht wurde? (2 injektionen)
Danke für deine Antwort
Antworten Zitieren
#19
Liebe Sabine,
ja es macht auch Sinn wenn schon B-Vit gegeben wurden, da diese zwar das NO abfangen, aber die No-Synthese in vielen Fällen so lange läuft bis der Auslöser eleminiert wurde
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#20
Liebe Schmerztherapeuten,

ich habe den kommenden (11-02-2020) Teil  im E-learning zum Download bereitgestellt. 
Viel Spass damit -- ich freue mich auf Euch [Bild: smile.gif]

liebe Grüsse
Euer
Kay
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Migräne - Wahlmodul in der Schmerztherapie - Vorstellung Dozentin und Infos zum Kurs Silke Uhlendahl 8 3.821 13.02.2024, 18:06
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Start der Ausbildungsreihe "Schmerztherapie Block 2 2022" Kay Kämmerer 12 1.409 01.03.2023, 13:48
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Schmerztherapie in der Schwangerschaft Nicole Sandau 2 500 23.02.2023, 09:57
Letzter Beitrag: Nicole Sandau
  Start der Schmerztherapieausbildung 2022 Kay Kämmerer 9 1.206 05.11.2022, 06:45
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
Smile Vorstellungsrunde Teilnehmer "Schmerztherapie 2022" Kay Kämmerer 32 2.648 27.10.2022, 02:11
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: