Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start: SCHMERZTHERAPIE "Block 2" 2020
Hallo Kay,

habe eine kurze Frage zu "Drainagemitteln". Sind damit die Mittel gemeint die die Organe unterstützen ihre Funktion vermehrt aufzunehmen? 

Kannst Du uns ein HRV-Gerät empfehlen? Was kostet sowas in der Anschaffung ca.?

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende hofffentlich ohne große Sturm-Schäden.

Liebe Grüße Yvonne
Antworten Zitieren
Liebe Yvonne

habe eine kurze Frage zu "Drainagemitteln". Sind damit die Mittel gemeint die die Organe unterstützen ihre Funktion vermehrt aufzunehmen? 

KK: ja, genau, sie unterstützen die Ausscheidungsorgane

Kannst Du uns ein HRV-Gerät empfehlen? Was kostet sowas in der Anschaffung ca.?

KK: ich benutze seit Jahren den HRV Scanner von Biosign -- siehe auch   https://www.biosign.de/hrv-scanner/?gclid=EAIaIQobChMIsKCPs5XG5wIVCbTtCh2wTwWPEAAYASAAEgIMDPD_BwE

liebe Grüsse

Kay
Antworten Zitieren
Vielen Dank Kay  Blush

Liebe Grüße Yvonne
Antworten Zitieren
Liebe Schmerztherapeuten,

ich habe den kommenden (18-02-2020) Teil  im E-learning zum Download bereitgestellt. 
Viel Spass damit -- ich freue mich auf Euch [Bild: smile.gif]

liebe Grüsse
Euer
Kay
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Migräne - Wahlmodul in der Schmerztherapie - Vorstellung Dozentin und Infos zum Kurs Silke Uhlendahl 6 443 24.02.2020, 17:30
Letzter Beitrag: theresahom
  SKRIPT "Webinar - zertifizierter Schmerztherapeut " Block 2 Kay Kämmerer 18 768 19.01.2020, 10:00
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  LERNFRAGEN "Schmerztherapie Teil 1 -- 2019" Kay Kämmerer 0 85 12.01.2020, 06:55
  Start: SCHMERZTHERAPIE "Zertifizierte Ausbildung" 2019 Kay Kämmerer 47 1.030 03.12.2019, 12:47
Rainbow Fachfortbildung Ernährung und Mikronährstoffe in der Schmerztherapie Gudrun Nebel 8 310 07.11.2019, 08:15
Letzter Beitrag: annakram

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: