Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Trauerbegleiter 2019
#1
Ihr Lieben,
Es war ein ganz wunderbarer erster Block mit euch!
Ich danke euch dafür, dass ihr euch so super eingebracht habt, dass ihr so viele berührende Erfahrungen mit uns geteilt habt, dass ihr euch nicht habt abschrecken lassen von der Intensität der entstehenden Emotionen.
Einfach Danke für euer Dabeisein und die Auseinandersetzung mit diesem wichtigen Thema!
Ich freue mich auf Block 2 :-)

Herzensgrüße an euch alle,
Savina
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Savina,

viel gelernt, viel nachgedacht - war ein ganz toller Kurs und ich freue mich schon auf den 2. Teil und viele weitere Erkentnisse.

Besonders spannend der kleine Ausflug ins intergenerationale Trauma, da möchte ich bei mir selber auch noch mal intensiver drauf schauen.
Sonnige Grüße von Heike  Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Savina,
vielen Dank für den sehr informativen ersten Teil. Ich war leider nie live dabei, aber es war trotzdem richtig gut.
Ich fand es inhaltlich gut strukturiert und die Schwerpunkte gut dosiert. Darüber hinaus möchte ich Dir ein Kompliment aussprechen.
Man kann Dir als Zuhörer sehr leicht folgen kann und es machte mir Spass. Ein eher ernstes Thema mit einer Leichtigkeit rüberzubringen
und der Prise Humor gelingt nicht jedem.
Es war auch für meine eigene Reflexion wertvoll, denn ich habe mich sehr gut wiedergefunden in einigen Punkten. Zum
Beispiel die Fragen: Welche Abwehrmechanismen habe ich eingesetzt?
Welche Symptome sind wann aufgetreten und welche coping Strategien habe ich verwendet? Das Thema Intergeneration und auch
Trauma, anhaltende Trauerreaktion etc. Ich habe bereits jetzt schon einiges mitgenommen, dass ich in die Arbeit mit der Selbsthilfegruppe einbringen kann.
Freue mich schon sehr auf den Praxisteil.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start in 2020.

Heart -liche Grüße,
Arzu
Antworten Zitieren
#4
Liebe Savina,
vielen Dank für den excellenten ersten Block vom Trauerbegleiter....
Einige Abende muss ich noch komplett anschauen.... da ich ja immer früher gegangen bin.
Es war genial und ich freu mich auf den nächsten Block bei Dir.

allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2020

mfG
Stephanie
"Was die Zukunft betrifft, besteht deine Aufgabe nicht darin, sie vorauszusehen, sondern sie möglich zu machen." Antoine de St. Exupéry
Antworten Zitieren
#5
Liebe Savina,
eben habe ich das Webinar vom 10. Dezember noch angesehen und will Dir danken. Es ist eine Wohltat Dir zuzuhören und mit Dir zu arbeiten.
Ich bin sehr froh, diese Ausbildung bei Dir machen zu können, denn ich spüre, wie wichtig die eigene Auseinandersetzung damit ist und wie wertvoll es in der Arbeit mit meinen Patienten sein wird.
Danke!
Ich freue mich sowohl auf Block 2 als auch auf den Trauma-Kurs im Februar, zu dem ich mich auch angemeldet habe.

Dir und allen anderen Kursteilnehmern alles Gute für das noch junge Jahr 2020! Herzliche Grüße!
Beate
Antworten Zitieren
#6
Hallo an alle,
ich hab mich erst vor Kurzem zum Trauerbegleiter angemeldet und bin gerade dabei, mir den Block 1 im Nachhinein anzuschauen.
Bin bis jetzt begeistert und freue mich sehr auf den zweiten Block.

Leider arbeite ich meistens länger als 18.00 und werde wohl nicht immer live dabei sein können. Um so mehr freue ich mich über die Möglichkeit, die Webinare auch danach noch anschauen zu können.

Liebe Grüße,

Stephanie
Antworten Zitieren
#7
Liebe Savina,

ich habe gerade die letzte Aufzeichnung vom ersten Block zuende geschaut und möchte mein Feedback geben :-) Leider kann ich nicht live dabei sein, da ich am frühen Abend noch für die kommende HPP-Überprüfung lerne. Am späteren Abend freue ich mich aber jedes Mal auf die Aufzeichnungen. Diese schaue ich oft in 2 bis 3 Teilen an, weil mir garnicht soviel Zeit pro Tag bleibt. Aber ich finde es ganz praktisch, da ich immer wieder bei dem vielen Zusatzwissen, das du mit uns teilst, sooo viele Notizen in mein Skript mache.

Ich freue mich, diesen Kurs gebucht zu haben. Deine sympathische Art und deine Art und Weise Wissen zu vermitteln haben mich begeistert. Auch dein breit gefächertes Wissen zu psychologischen und physischen Themen beeindruckt mich,...das führt dazu, dass ich schon viel gelernt habe und immer mehr wissen will...
Ich könnte stundenlang zuhören, obwohl ich schon müde bin. Einfach wunderbar :-)
Vielen Dank für die tollen Unterrichtsstunden! Auf den Block 2 bin ich schon ganz gespannt.

Dir und allen Teilnehmern hier wünsche ich eine tolle Lehr/Lernzeit
und sende ganz herzliche Grüße,
Inna
Antworten Zitieren
#8
Liebe Savina,

auch ich bin nachträglich eingestiegen und kann nicht live dabei sein. Du machst diesen Kurs ganz wunderbar und ich finde es wahnsinnig toll, wie du Dein Wissen weitergibst. Danke dafür!
Viele Grüße
Vanessa
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Gibt es in diesem Jahr keinen Trauerbegleiter Lehrgang? berndh 0 478 12.09.2023, 13:27
Letzter Beitrag: berndh
  Thema Facharbeit Trauerbegleiter simonekess 0 591 07.02.2023, 19:28
Letzter Beitrag: simonekess
  Hausarbeit Trauerbegleiter gittakatha 1 1.334 12.04.2022, 07:40
Letzter Beitrag: nadjazinne
  Hausarbeit Trauerbegleiter appletree 13 3.501 16.11.2021, 16:46
Letzter Beitrag: verenamams
  Frage an Trauerbegleiter berndh 2 1.652 04.05.2021, 12:51
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: