Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederholung -Vortrag über die Formen der Psychotherapie
Hallo liebe DD´ler*Innen  Smile

im Kurs finden wir nicht so viel Zeit, um die routinemäßige Prüfungsfrage "Wie wird therapiert/wie therapieren Sie" zu üben... 

Deshalb habe ich mich entschieden, den Vortrag über Formen der Psychotherapie für euch zu wiederholen  Heart Dann können wir auch nochmal auf feine Details ein bisschen eingehen.

Ich lade euch gerne dazu ein :

Donnerstag 09.01.2020 um 19:00

Bis heute Abend viele Grüße, es bleibt spannend mit euch in unserem Lieblingskapitel F4  Smile

Regina
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren
Liebe Regina,

perfekt, denn da habe ich noch Bedarf. Vor allen, für die mündliche Prüfung.

LG Jasmin
Antworten Zitieren
Kleiner Tipp - geht lieber vorwärts mit der Zeit und setzt das Datum auf 2020 an Idea
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Big Grin Big Grin Big Grin

Liebe Birgit... das könnte tatsächlich von Vorteil sein  Tongue

Danke! 

Regina
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren
Hallo, ich habe gerade erschrocken festgestellt, dass ich nächste Woche leider nicht dabei sein kann [Bild: blush.gif] (parallel läuft das Webinar Sokratischer Dialog). Natürlich schau ich mir die Aufzeichnung von euch an. 
An dieser Stelle schon mal ein herzliches Dankeschön an Regina für die tollen Lehreinheiten, die Begleitung, Unterstützung und Tipps.  [Bild: exclamation.gif]
Ich wünsche euch eine genussreiche Atempause, erholsame Tage und das wir uns gesund im Neuen Jahr Wiederhören (sehen). Bleiben wir Neugierig. [Bild: lightbulb.gif]
LG
Michael
Antworten Zitieren
Lieber Michael,

Wir werden dich vermissen.... aber der Sokratische Dialog geht vor Wink das verstehe ich natürlich. Schade für die Überschneidung... ich hätte sogar selbst mal reingeschnuppert Smile

Wünsche dir viel Spaß dabei und eine erholsame Ruhepause im Anschluss über die Feiertage,

Grüße,

Regina

www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren
Liebe DDler

ich habe heute ganz vergessen, euch nochmal auf den Vortrag am Donnerstag, 9.1.2020 einzuladen.

Es geht um die Therapieformen und wie man in der Prüfung antworten könnte, wenn man zu einzelnen Störungsbildern befragt wird Wink

ich freue mich auf euch und hoffe, dass Viele live dabei sein können Heart

Regina

www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren
Guten Morgen Heart

gerade eben habe ich die Folien des Vortrages über die Therapieformen ins Elearning eingestellt.

Bei Einheit 12 könnt ihr diese wie gewohnt als pdf. finden Smile

viel Freude damit,

Regina

www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Vortrag über Formen der Psychotherapie Regina Herzog-Visscher 10 916 01.10.2018, 15:01
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: