Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere Gini hat Geburtstag
#1
Meine liebe Gini, 

alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und Glück. Bleib immer so verrückt, liebenswert, ideenreich, lustig, diskutierfreudig.... einfach meine liebste Forums - Freundin seit vielen Jahren. 

Ich danke Dir für unser Miteinander seit vielen Jahren. 

Fühl dich gaaaanz lieb gedrückt, vor allem weil ich weiß, dass dieser Geburtstag nicht so unbeschwert wie sonst sein wird. 

Fühl ich liebevoll umarmt.

Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
Happy Birthday liebe Gini!


Ich wünsche Dir fürs nächste Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zuversicht!
Ich wünsch Dir tolle Kontakte mit netten Menschen und uns hoffentlich noch viele Threads von Dir!

Alles Liebe

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gini, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir  Heart
Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viele schöne Momente und viel Erfolg für alle deine Pläne  top2
Bleib wie du bist und hab auch im nächsten Jahr wieder so tolle kreative Ideen  Heart
Ganz liebe Grüße Claudia
Antworten Zitieren
#4
Liebe Gini Heart

Alles Gute blume zum Geburtstag  kuss2

Heart ☀️
Mach' dein Licht an - Lebe und folge deinen Visionen 
         
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gini.
zu Deinem Ehrentag die besten Wünsche, viel Gesundheit, weiterhin solch kreative Ideen, ausreichend Kraft, diese umzusetzen und weiterhin jede Menge Freude an Deiner Arbeit.
Lass dich heute ordentlich verwöhnen! 

blume blume blume

Liebe Grüße
Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#6
Liebe Gini,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Heart 

Fühle Dich umarmt und lasse es Dir gut gehen.

[Bild: smilie_geb_059.gif]
Antworten Zitieren
#7
Heart 
Liebe Gini, 

alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und dass sich Deine Wünsche für das neue Jahr erfüllen werden!    Heart blume

Liebe Grüße, 
Christine
Antworten Zitieren
#8
Oh wie lieb von euch.
[Bild: a015.gif]
Herzlichen Dank für die lieben Worte und Wünsche.
Darüber habe ich mich gerade wirklich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gini

Ach du meine Güte. Jetzt wäre mir ja fast Dein Ehrentag durch die Lappen gegangen. Das geht ja gar nicht.

Also auch von mir nachträglich alles nur erdenktlich Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Bleib gesund und auf dass alle dein Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen.

Drück dich ganz fest aus der fernen Schweiz.

Heart Heart Heart Heart Heart
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#10
Liebe Gini,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen
Tag im Kreise Deiner Lieben.

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr
Gottes Segen, viel Erfolg, Freude und Gesundheit.
Mögen alle Deine Herzenswünsche in Erfüllung
gehen.

Am meisten schenkt, wer Freude schenkt! – Mutter Teresa

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#11
Liebe Gini,
auch ich wünsche dir heute noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Auch eine Schützin ;-) Möge dein neues Lebensjahr dir Gesundheit, Glück und vor allem viel Freude an allem, was du tust, bringen.
Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße,
Tanja
Antworten Zitieren
#12
Liebe Gini,

auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche zu Deinem Ehrentag Heart
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten Zitieren
#13
Liebste Gini,
da schaut man einen Sonntag nicht ins Forum und schon hat man das Wichtigste verpasst!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburstag!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, denn verdient hast du das.
Du machst so unendlich viel für deine Schüler, die dir ans Herz gewachsen sind.
Täglich dürfen wir uns auf neue Dinge von dir freuen.
Dein Engagement ist einfach unglaublich.
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Und von daher:
Hoch sollst du leben - so hoch, wie es nur geht.

Ganz herzlich Isolde
Heart Heart Heart Heart Heart Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#14
Liebe Gini,
du hast deinen Geburtstags-Advents-Sonntag hoffentlich schön verbracht. 

Ich wünsche dir nachträglich alles, alles Gute! Wie schön, dass es dich gibt!  Heart

Ganz liebe Grüße
von Ute
Antworten Zitieren
#15
Liebste Gini,

natürlich auch von mir das beste zum Purzeltag. 
Hast du dir einen schönen Tag gemacht? Ja? Sehr gut! Cool

Dirk
"Wenn Sie glauben, mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt"
(Alan Greenspan)
Antworten Zitieren
#16
Liebe Gini von Heart -en alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!
Ich wünsche Dir weiterhin nur das Beste und vorallem bleib wie Du bist!!!!
Shy

LG Yvonne
....liebe, lache, laufe, lerne....lebe  Heart 
Antworten Zitieren
#17
Unsere Gini hat heute Geburtstag!

Ich wunche dir alles gute und schöne und das beste zum Geburtstag liebe Gini Smile
mögen deine Träume in Erfüllung gehen Heart

Liebe Grüße
Basel Kridli
Antworten Zitieren
#18
Liebe Gini
Alles liebe zum Geburtstag auch von mir, lass dich hochleben und feiern.
Antworten Zitieren
#19
Liebe liebe Gini,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles liebe, gute, schöne, toll, entspannte, aufregende, fröhliche … und alles was dein Herz. Es soll das folgende Jahr mindestens so sehr bereichern wie du unser aller Leben seit wir das Glück hatten dich zu treffen.

Deine Iris
Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#20
Photo 
Liebe Gini,


  Rolleyes Smile  mein Hund hat Deine Glückwunschkarte gefressen Blush , deshalb gibt es meine Geburtstagswünsche ein bisschen später.   Smile  Blush  Rolleyes Rolleyes

Ich wünsche Dir alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Eva-E hat Geburtstag silkeschuber 3 905 19.07.2022, 21:58
Letzter Beitrag: eva-e
Heart Isolde hat Geburtstag - alles Gute und Liebe ♥ Daniela Starke 12 2.618 18.02.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Mayte
  Daniela hat heute Geburtstag 17.8.2021 Isolde Richter 14 4.056 18.08.2021, 16:49
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Unsere Ute die Gute hat heute Burzeltag Gini 11 2.903 01.06.2021, 10:04
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Unsere Chefin Isolde Richter hat heute Geburtstag Gini 22 4.714 19.02.2021, 09:02
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: