Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathie kompakt und Schüssler-Salze kompakt
#1
Wir bieten ja zwei tolle Kurse an, diese sind nicht nur für Therapeuten interessant, wenn sie diese Therapieart nicht als alleinige Therapie in ihrer Praxis einsetzen möchten, sondern als Zusatztherapie:

Homöopathie kompakt, Start Mi 8.1.2020, € 250
Schüssler-Salze kompakt, Start Mo 3.2.2020, € 125 (Einführungspreis)

ABER diese Webinare eignen sich auch hervorragend für eine *Hausapotheke*, die sich medizinische Laien zusammenstellen können. In dieser Hinsicht sind sie gerade für Mütter mit Kindern interessant.

Jetzt die Frage:
Wo und wie können wir diese Mütter erreichen? Kennt ihr Foren, wo man diese Kurse bewerben könnte - oder Foren, in denen man die Webinare beschreiben könnte, ohne Ärger mit den Mods zu bekommen?
Oder habt ihr noch andere Ideen, wie man diese wirklich guten Webinare bekannt manchen könnte?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hallo Isolde!

Als meine Kinder noch klein waren, war ich oft auf:

rund-ums-baby.de aktiv

Da wurden auch oft Tipps aus der Naturheilkunde weitergegeben.

Wenn Ihr Flyer hättet, die wir Forumsmitglieder ausdrucken könnten, könnte ich mir vorstellen, dass man es bei Hebammenpraxen oder Kinderärzten vor Ort auslegen kann.

Ich bekomme in der Apotheke immer die Apothekenumschau mit. Vielleicht dort annoncieren, das erreicht auch Viele.

Viel Erfolg!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

leider ist in den meisten Foren Eigenwerbung verboten.
Vielleicht sind Aushänge in Bioläden, Reformhäusern
und Second Hand Läden ein Möglichkeit. Dann die
Bewerbung bei Facebook.

Spontan fällt mir noch Natur und Heilen, Schroth und Korn,
Natürlich Magazin, "Weg zur Gesundheit" (kleines Geheft für
Mitglieder der Schüßler-Salz Verbände), homöopathische
Magazine und homöopathische Vereine und Patientenverbände
ein. Dann natürlich noch Hebammen, Geburtshäuser, Waldorfschulen
und Waldorfkindergärten und Montessori Einrichtungen.


Ich wünsche Euch viel Erfolg. Ich fand das Schüßler-Salz Webinar
von Manfred sehr gut und kann es von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

vielen Dank für Deine Initiative.  Smile Und Euch liebe Birgit und Bernd für Eure Überlegungen, Dir lieber Bernd für Deine schöne Rückmeldung  Smile . 

Ich kann mich Isoldes Vorstoß nur anschließen. Unsere Kompakt-Kurse machen ihrem Namen alle Ehre. Sie sind konzipiert für eine kompakte, zielgerichtete und direkt anwendbare Wissensvermittlung. Und sie eignen sich in der Tat nicht nur für uns Therapeuten, sondern gerade auch für Selbstanwender. Dies haben wir bewusst so ausgearbeitet. Insofern dürft Ihr, wenn es euch zusagt, sehr gerne auf diese Kurse verweisen.  Smile 
Abgesehen davon, dass es mir große Freude bereitet, diese Kurse zu halten, bin ich der festen Überzeugung, dass wir mit unseren potenzierten Heilmitteln gerade heute, im Zeitalter der Zwangsimpfung, in der häuslichen Selbstmedikation und natürlich im therapeutischen Bereich sehr viel Gutes tun können.   Wink 

Wer möchte, darf gerne auch auf meine verschiedenen Info-Filmchen https://www.pianistl.de verweisen und natürlich auf unseren kostenlosen homöopathischen Adventskalender für jedermann/frau https://www.isolde-richter.de/heilprakti...oeopathie/top 

Euch allen eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#5
Auch von mir ganz lieben Dank für die Ideen.

Liebe Birgit,
"rund ums Kind" schaue ich mir mal genauer an. Es gibt wenig Werbung auf der Seite, d.h. dann sind die wenigen Anzeigen sehr teuer.
Bei der Apothekenumschau haben wir schon angefragt. Die sind sooo teuer. Das kann ein normaler Mensch nicht zahlen.

Lieber Bernd,
auf Fb werben wir schon eifrig. Das ist ja zu einem der wichtigsten Standbeine geworden.
Aber Flyer auslegen in Bioläden und Ähnlichen bekommen wir nicht organisiert.
Anzeigen schalten wir schon in Schrot und Korn (auch wahnsinnig teuer) und in vielen anderen Medien.

Was ich noch vor allem suche sind Foren in denen man es bekannt machen könnte.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Isolde,
also ich denke mal das ich bei dem Kurs dabei bin, ist ne super Ergänzung zu dem was ich schon gemacht habe.
Wollte schon nach Terminen auf der HP schauen, aber stehen noch keine drin.

Die Idee Flyer auszudrucken finde ich klasse. Wenn Ihr uns ein PDF dafür bereitstellt, dann wäre so ein Ausdruck bei einigen vielleicht Möglich.
Bestimmt könnte ich in unserer Apotheke ein paar auslegen.

Ich habe gerade bei einigen Menschen erfahren, die in Richtung Naturheilkunde Interessiert sind, das diese die "neuen medien" eher vernachlässigen.
Wenn ihr uns aber die Möglichkeit gebt so etwas auszudrucken und zu verteilen fände ich das super.
Ich hätte da wenn ich auf die schnelle überlege bestimmt schon 10 Personen.

Grüßle und einen guten Tag euch
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#7
Liebe Isolde,

am besten vorher mit den Forenbetreibern sprechen, ob es erlaubt ist:

www.frauenworte.de

www.symptome.ch

www.brigitte.de (dort gibt es ein gut besuchtes Forum)

https://forum-alternativmedizin.de

www.cysticus.de

www.natur-forum.de

Dann gibt es in Facebook auch spezielle Gruppen für
Naturheilkunde, Schüßler-Salze, Homöopathie, Alternativmedizin,
TCM und Co.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
(06.12.2019, 11:20)UliK schrieb: Hallo liebe Isolde,
also ich denke mal das ich bei dem Kurs dabei bin, ist ne super Ergänzung zu dem was ich schon gemacht habe.
Wollte schon nach Terminen auf der HP schauen, aber stehen noch keine drin.
Hallo Uli,
die Termine der Kompaktausbildungen stehen schon seit einigen Monaten auf der Homepage. Wo hast Du geschaut?  fragend
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...t-webinar/
https://www.isolde-richter.de/ausbildung...t-webinar/

Vielen Dank für Deine kreativen Ideen, auch an Dich lieber Bernd herzlichen Dank! Idea  top 

Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr allen Freunden und Interessenten der Homöopathie auch unseren homöopathischen Adventskalender empfehlen. Da finden sich sicherlich einige Informationen für jedermann/frau  Smile  
https://www.isolde-richter.de/heilprakti...oeopathie/

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#9
Hallo Manfred,
habe mich soeben angemeldet, freu mich riesig drauf.
Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#10
(17.12.2019, 08:50)UliK schrieb: Hallo Manfred,
habe mich soeben angemeldet, freu mich riesig drauf.
Grüßle
Uli
...ja das klingt ja super.  Smile Ich freue mich ebenfalls, dich wieder in einem Kurs live zu erleben. Da können wir uns wieder so richtig schwäbisch/badisch austauschen  Big Grin 

Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und bis bald in 2020 mit einem guten Rutsch dahin  top .

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Homöopathie für eure Freundin / Tochter /Cousine Isolde Richter 5 3.373 23.12.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Handout für die Homöopathie-Schulung von Manfred Nistl am 4.6.16 Isolde Richter 3 3.009 07.06.2016, 21:42
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Neu: Meisterkurs - Homöopathie Isolde Richter 7 3.907 07.02.2016, 14:00
Letzter Beitrag: Volkerchen
  Homöopathie zum Aufmalen - Wer hat interesse an einer Online-Schulung? Melanie 8 7.157 27.04.2011, 17:24
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Homöopathie zum Aufmalen mit E. und D. Neff, kostenloser Vortrag Isolde Richter 23 16.913 20.03.2011, 18:51
Letzter Beitrag: MartinaKirchner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: