Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTELGESCHENKE
#21
Liebe Simone,

vielen Dank für Deine liebe Rückmeldung.

Schön, dass ich Dir damit eine Freude machen konnte.

Lieben Gruß und wunderschöne Feiertage   Heart

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#22
Liebe Steffi,

Dein Paket ist angekommen - vielen Dank ....  bin zwar toooootal gespannt .... aber ich werde versuchen, wie Doro, meine Neugierde zu zügeln und es erst am 24.12. öffnen  ... ist ja glücklicherweise nicht mehr lange bis dahin  Smile

Lieben Gruß und alles Liebe für die kommenden Feiertage,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#23
Liebe Regina,

unser Postpote hat Osterhase gespielt und Dein Päckchen in unserer Garage versteckt ? hab es erst jetzt gefunden.

Ganz lieben Dank für den leckeren Tee und die Schokolade? Die Kerze hat meine Älteste gleich an sich gerissen und sie steht nun auf ihrer Spieleküche und wird bewundert ?

Ist ja wirklich witzig, dass wir uns gegenseitig bewichtelt haben. ?

Ein schönes Weihnachtsfest wünsch ich Dir und allen anderen ?

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#24
Liebe Steffi,

vielen herzlichen Dank für Deine schönen Wichtelgeschenke über die ich mich riiiiiesig gefreut habe  kuss2

Die erste Tasse vom leckeren Tee habe ich bereits heute getrunken Smile , der niedliche Elch (der ist wirklich soooo süß) hängt schon in der Küche ( sogar mit einer wirklich wunderschönen passenden total lieben Elch-Karte  Heart )  -  die tolle Seife habe ich mich allerdings noch nicht getraut, anzubrechen Smile .

Gaaaanz lieben Dank, weiterhin wunderschöne Feiertage und alles alles Gute für das Neue Jahr

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#25
Ich möchte mal ganz vorsichtig nachfragen, ob mein Wichtel sein Päckchen bekommen hat, ob es pünktlich und heil angekommen ist?! 

fragend
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#26
Liebe Simone,

ja, dein Päckchen kam rechtzeitig und heile vor Weihnachten noch bei mir an 
Hast Du meine Antwort hier gar nicht gesehen fragend  
Habe mich sehr darüber gefreut! Nochmal vielen, lieben Dank!

Ich wünsche Dir alles, alles gute für das kommende Jahr und einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Steffi
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: