Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathischer Adventskalender
Star 
Einen herzlichen Adventsgruß an alle Kolleginnen und Kollegen, Freunde und Forumsbesucher,

der Advent ist da.  Smile Weihnachten naht.  Smile 

Zur Adventszeit haben wir für Euch ein tägliches Homöopathie-Bonbon vorbereitet. 

Unser

Homöopathischer Adventskalender

lädt herzlich ein, sich täglich mit einem kleinen und hoffentlich interessanten und "wohlschmeckenden" homöopathischen Schmankerl verwöhnen und inspirieren zu lassen.  Shy 

Idea   https://www.isolde-richter.de/heilprakti...oeopathie/  Idea  

Jeden Tag bis zum 24. Dezember wird für Euch ein kleines Türchen aufgehen und Euch ein homöopathisches Filmchen präsentieren.  Wink 

Ich wünsche euch viel Freude und Genuss dabei und wünsche Euch und uns allen eine gesegnete Adventszeit.

Vorweihnachtliche Grüße

Euer

Manfred
Antworten Zitieren
Super Idee, da freu ich mich jetzt schon auf das morgige Türchen!

Großes Dankeschön an Manfred und das Schulteam!

Schöne Adventszeit Allen

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Sehr schöne Idee.
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
Ganz herzlichen Dank für den homöopathischen Adventskalender. Es ist eine große Freude, morgens die Türchen zu öffnen und die wichtigsten Mittelbilder zu wiederholen.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
(03.12.2019, 06:10)susannesch schrieb: Ganz herzlichen Dank für den homöopathischen Adventskalender. Es ist eine große Freude, morgens die Türchen zu öffnen und die wichtigsten Mittelbilder zu wiederholen.

Liebe Grüße
Susanne
...so ist`s gedacht  Smile .
Schön, dass Ihr dabei seid. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß. Und sicherlich wird auch die eine oder andere neue Information dabei sein.
Man lernt ja nie aus...  Rolleyes .

Eine schöne Adventszeit Euch allen.
Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
... nein, man lernt wirklich nicht aus. Und Wiederholung schadet sicher nicht. Jedenfalls hatte ich auch heute Morgen wieder Freude daran, das Türchen zu öffnen.

Nun beschäftige ich mich schon viele Jahre mit Homöopathie und laufe regelmäßig noch Gefahr, mich von der Vielzahl der Mittelbilder verwirren zu lassen. Daher ist es so erfrischend, Manfred, dass Du immer wieder auf die Autobahnen (so Dein Bild, ich habe schließlich Deinen Kurs durchlaufen), also auf die großen Mittel, zurückkommst, statt auf Nebenstraßen abzuweichen.

Danke!

Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
...gerne   Smile
Antworten Zitieren
Schnell mal ne Frage.....ich finde Türchen 5 und 6 nicht.....bei mir hört das bei 4 auf und ich kann weder scrollen noch blättern.
Ist das nur bei mir so??????
Oder bin ich schlicht zu doof? Wenn ja, würdet ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Sabine
Antworten Zitieren
Liebe Sabine,
bei mir klappt es. Vielleicht musst Du einfach nur die Seite neu laden?
Herzliche Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Es liegt.......wie immer am Mac bzw Safari.
Über Firefox gehts.........:-)
Antworten Zitieren
https://www.isolde-richter.de/heilprakti...oeopathie/

bei mir läuft alles gut
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: