Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfzwangsgesetz ist VERABSCHIEDET!
#1
Exclamation 
Liebes Forum,

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/

"Zuletzt aktualisiert: 14. November 2019
Am heutigen 14.11. hat der Bundestag in namentlicher Abstimmung das so genannte "Masernschutzgesetz" gegen die Expertise aller namhaften Fachleute in Deutschland verabschiedet.

Das Gesetz ignoriert in bislang beispielloser Art und Weise
  • die Fakten - s. hier

  • die Fachleute - s. hier

  • die Verfassung - s. hier.


Unsere differenzierte Kritik an den Inhalten dieses Gesetzes bleibt bestehen und wird jetzt Grundlage anlaufender Verfassungsbeschwerden vor dem BVG in Karlsruhe."

Das Gesetz ignoriert in bislang beispielloser Art und Weise Wissenschaft, Lehrmeinung - was ist das für eine Demokratie? Keine.
...es finden zunehmend amerikanische Verhältnisse Einzug in die deutsche Politik Einfluß, frei nach der offenbar zeitgemäßen Devise: "Was scheren mich die Fakten, wenn ich doch genau weiß, was ich erreichen will"....

Es ist unfassbar!
Setzen wir uns zur wehr!
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#2
Darf ich dich mal was fragen?  Wieso machst du zu diesem Thema eigentlich gefühlte 200000 neue Threads auf?  Dein persönliches Engagement für ein dir offenbar sehr wichtiges Herzensthema in allen Ehren,  aber ich glaube,  dass hier im Forum die wohl allerallermeisten Teilnehmer dein Anliegen deutlich vernommen haben.  Nur aktuell habe wieder drei neue Threads mit demselben Inhalt zu demselben Thema in den neuen Beiträgen. Ich glaube,  wen es hier interessiert, der bekommt den Verlauf doch auch mit. 

Nix für ungut. 

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#3
Liebe Zauberin,

ich hoffe, dass die Ärzte für eine individuelle Impfentscheidung e.V.
bald Klage dagegen einreichen werden.

Alle Heilpraktiker, die selbst entscheiden wollen, ob sie sich impfen
lassen möchte oder nicht, sollten das Engagement des Verbandes
tatkräftig unterstützen.

Herzlichst
Lily Rose
Antworten Zitieren
#4
Liebe Lily Rose,

Danke für Deinen Beitrag.
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#5
Guten Morgen liebes Forum,

Impfopfer Nicola: Schwerbehindert durch 6-fach-Impfung!

https://ar-ar.facebook.com/Impffrei/vide...113494622/
„Das einzige Diktat, dem ich mich in dieser Welt füge,
ist die sanfte innere Stimme.“ Mahatma Ghandi





















Antworten Zitieren
#6
Was sollen wir jetzt machen?ich bin gerade echt am Ende.ich lasse das nicht mit mir machen.
Antworten Zitieren
#7
Liebe Meryem,

es gibt eine neue Petition an Bundespräsident
Steinmeier:

https://www.change.org/p/bundespr%C3%A4s...de-de%3Av2


Bei den Ärzten für individuelle Impfentscheidung e.V. findet man auch noch
weitere Informationen:

https://www.individuelle-impfentscheidun...iedet.html

Dann gibt es noch den Verein "Initiative freie Impfentscheidung":

https://initiative-freie-impfentscheidung.de

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Meryem,

die Seite "Impfdilemma" hilft auch sehr gut weiter,
es gibt Seminare und Vorträge und auch Beratung.
Sie helfen sehr gut weiter und arbeiten sehr fundiert.

https://impfdilemma.de

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#9
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen Informationen und Links.
Es ist wichtig, sich detailliert mit diesem Thema zu
beschäftigen. Impfen sollte immer freiwillig bleiben,
damit jeder eine individuelle Entscheidung treffen kann.

Ich hoffe, dass viele Heilpraktiker sich gegen die
Impfpflicht zur Wehr setzen, es kann nicht sein,
dass jeder Heilpraktiker sich 3-fach-impfen lassen
muss, wenn er keinen Impfschutz hat. Die Nebenwirkungen
sehr 3-fach-Impfung sind enorm.

Vielleicht mögt ihr mal schreiben, wie ihr als Heilpraktikerinnen
und Heilpraktiker zu diesem Thema steht.

Viele Grüße
Lily Rose
Antworten Zitieren
#10
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das ist natürlich in der Tat ein großes Dilemma, dem wir und vor allem unsere Jüngsten nunmehr ausgesetzt sind. 
Wir haben diese Thematik auch am vergangenen  Wochenende beim Homöopathie-Praxisseminar in Kenzingen diskutiert. Es gibt verschiedene Ansätze, damit umzugehen.

Aus meinem homöopathisch-anthroposophisch-feinstofflichen Bereich möchte ich Euch und alle Betroffenen ermuntern, die positiven Gedanken nicht aus den Augen zu verlieren. Zum Einen geht es natürlich um politische Überzeugungsarbeit und deutliche Äußerungen von gegenteiligen Meinungen und Überzeugungen. Zum Anderen plädiere ich in meiner Praxis dafür, so gut als möglich den Fokus auf mögliche Potenziale und praktikable Lösungen zu richten. In der Homöopathie richten wir unsere Heilungsimpulse an die Lebenskraft unserer Schützlinge. Diese gilt es m.E. so gut und stark als möglich zu erhalten, um den Anforderungen wirkungsvoll entgegentreten zu können.

Mit der Impfung bezweckt man rein physiologisch ja eine starke Immunreaktion des Menschen. Diese kann es nur geben, wenn der Mensch entsprechend stark ist. Und hier können wir als empathische und mit Übersicht agierende Therapeuten/Therapeutinnen auch helfen und unterstützen. Insofern richte ich, wenn eine Impfung nicht zu vermeiden oder von den Patienten gewollt ist, den therapeutischen Fokus auf die Unterstützung der Immunreaktion und eine möglichst neben- und nachwirkungsfreie Aktion insgesamt. 

Auch hier kann die Homöopathie und feinstoffliche Heilkunst gute Dienste tun, sowohl in der Prophylaxe wie auch in der Impfbegleitung und nachfolgenden Impfausleitung. Dies soll beileibe kein Freischein für einen sorglosen Umgang, gerade mit Mehfachimpfungen,  sein. Aber ein pragmatisches Ansatz, der Betroffenen und Eltern etwas Druck nehmen kann und sie darin bestärkt, mit allen Gesundheitskräften auch eine unvermeidbare Imfpung verarbeiten zu können. Nähere Infos zum ganzheitlichen homöopathischen Vorgehen findet Ihr auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=C5EhrNNN...e=youtu.be und natürlich in unseren Homöopathiekursen.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Exclamation 19.11.2919 _was mache ich jetzt mit dem Impfzwangsgesetz - als HP- als Eltern? Zauberin 2 2.444 03.03.2020, 14:54
Letzter Beitrag: Zauberin
  Impfzwangsgesetz- wie ist das Gesetz zustande gekommen? Zauberin 3 2.097 16.11.2019, 13:07
Letzter Beitrag: Zauberin
  Impfzwangsgesetz - wie geht es weiter? Zauberin 0 1.080 15.11.2019, 09:58
Letzter Beitrag: Zauberin
Exclamation Impfpflicht soll heute verabschiedet werden Zauberin 5 2.017 14.11.2019, 15:07
Letzter Beitrag: Zauberin
  Imfzwangsgesetz wurde heute verabschiedet Zauberin 0 1.409 14.11.2019, 15:05
Letzter Beitrag: Zauberin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: