Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verifizierung
Hallo zusammen,

ich habe den Kurs schon 2018 gemacht und bin jetzt dabei meine Seite fertig zu stellen.
Ich habe alles so eingegeben, wie im Kurs besprochen, finde allerdings nirgends "Verifizierung" bzw. "Seitenbestätigung" was ja eigentlich unter Einstellungen --> Allgemein auftauchen sollte.
Ich habe immernoch eine rote 1 hinter "Seiteninfos", habe aber alles ausgefüllt, was für mich zutrifft. Kann es daran liegen? Aber was muss ich da noch ergänzen?

Ich habe die Seite öffentlich gestellt, ich habe einen Beitrag drauf, ich habe ein Profilbild und ein Titelbild ...mhmmmm

Habt ihr eine Idee??

Liebe Grüße

Verena
Antworten Zitieren
Hallo Verena,

Facebook hat vor kurzem etwas geändert.
Die Verifizierung steht zur Zeit niemandem zur Verfügung.

Es hält sich im Internet hartnäckig das Gerücht, daß es in Zukunft eine andere Art der Verifizierung geben soll.
Die bisherige hatte wohl zu viele Schwachstellen und konnte zu leicht "ausgetrickst" werden.

Sobald es da etwas Neues gibt, werde ich Euch das natürlich mitteilen.

Heart lichst,
Anja Flörke
Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: