Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch nach Emotionscode-Übungsgruppe
#1
Liebe Webinarteilnehmer,
da zum Abschluß unseres letzten Webinars der Wunsch aufgekommen ist,
eine Übungsgruppe zu bilden und sich ab und an zu Übungsrunden zusammen zu tun,
möchte ich dieses Anliegen nun hier vorbringen
und als Frage in die Runde bringen
(gerne auch an alle ehemaligen Kursteilnehmer/-innen):

Wer hat Interesse an einer Übungsgruppe?

einmalig, für 2 oder 3 Mal, regelmäßig, unregelmäßig, jede Woche einmal, einmal pro Monat......?

Wir sind gespannt auf Euere Rückmeldungen hier im Forum.

Euch allen ein schönes Wochenende und viele Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#2
Hallo zusammen,

jetzt habe ich erst deinen Eintrag gesehen liebe Renate. ich habe Interesse an einer Übungsgruppe und auch zum Austausch, gerne 1x/Monat oder auch unregelmäßig. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Übungsgruppe zusammen findet!

Herzliche Grüße,
Britta
Herzliche Grüße,
Britta

Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Rätsel, das Heute ist ein Geschenk. Heart  

 
Antworten Zitieren
#3
Hallo liebe Britta,
danke für Deine Zeilen und Dein an einer Übungsgruppe bekundetes Interesse.
Leider blieb Dein Beitrag der Einzige, sodass es etwas schwierig mit einer "Gruppen"bildung werden könnte.
Falls sich jedoch doch noch eine weitere Person meldet, wäre ja bereits Übungsmöglichkeit geboten.
Also hoffen wir nochmal....., ich bin ziemlich sicher, dass es mehrere Leute gibt, die es begrüßen würden,
sich gegenseitig bei der Ablösung der eigenen Themen zu unterstützen.
Schöne Weihnachten Euch allen und
liebe Grüße
Renate
Antworten Zitieren
#4
Guten Morgen, bin seit langer Zeit mal wieder hier Smile .
Wer äußert denn, dass er Interesse an einer Gruppe hätte und taucht dann nicht hier auf?
Also ich würde auch gerne mal wieder üben.
Lieben Gruß, Silka
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Silka,
sorry, dass ich Deine Nachricht erst jetzt beantworte.

Ja schön, dass auch Du Lust hast, ab und an mal mit einer Kollegin zu üben bzw. zu arbeiten.

Britta hatte ja bereits im Dezember nach einer Übungsgruppe gefragt, sodass Ihr, wenn Ihr Euch zusammentun wolltet, schon mal zu zweit seid und super gut üben könnt. Klasse, das freut mich sehr, dass Ihr beiden jetzt schon einmal den Anfang gemacht habt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Euch noch gerne weitere ehemalige Webinarteilnehmer anschließen werden.

Na dann viel Freude und ganz viel Erfolg!!
Antworten Zitieren
#6
Hab Britta eben übers Forum eine Email geschickt, dass Du auch Interesse hast!
Jetzt könnt Ihr Euch zusammentun. Liebe Grüße Renate
Antworten Zitieren
#7
Es gibt ein paar Interessentinnen in meiner Community, die das nächste Mal den Kurs mitmachen wollen, vielleicht ergibt sich da auch noch was. Ich übe im Moment jeden Tag für mich selbst  mit dem Testen zu arbeiten.
Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,

Mein Kurs ist schon eine Weile her, aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn es eine Übegruppe geben würde. Ich teste phasenweise sehr viel und dann wieder eine Zeit lang gar nicht...:/

Liebe Grüße Regina
Du musst genau das tun, von dem du glaubst, dass du es nicht kannst
-Eleanor Roosevell-

Patentante von Stefaniemar und knuffinger Smile
Antworten Zitieren
#9
Hallo liebe Silka,
prima, dass Du jeden Tag ein wenig übst. Super.
Im Augenblick sind wir ja erst dabei, die eigenen Kommunikationsebenen genau zu definieren, also erst einmal die eigene Sprache zu entdecken. Ich vermute mal, dass Du genau das meinst mit dem Üben. Alles andere wäre ja, wie bereits im Kurs erwähnt, eher kontraproduktiv und viel zu früh. Wie besprochen, lasst uns unser Haus "Austesten" nicht auf Sand, sondern auf Fels bauen!! Also diese Woche nur die eigene Sprache reproduzierbar machen. Viel Freude!!
Antworten Zitieren
#10
Wir werden diese Tage hier im Forum eine offizielle Umfrage starten,
worin Ihr Euch dann direkt eintragen könnt. 
Dann haben wir einen besseren Überblick und Ihr könnt auch konkrete Pläne machen.
Bis dann. LG Renate
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" Renate Rombach 2 163 30.01.2024, 21:22
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Der Emotionscode nach Dr. Nelson Renate Rombach 0 100 25.01.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Bioenergetisches Austesten und Emotionscode ab 06.06.2023 Sabine0576 2 507 14.06.2023, 12:36
Letzter Beitrag: Renate Rombach
Heart Übungsgruppe Susanne Hfaiedh 3 1.398 05.11.2022, 11:13
Letzter Beitrag: Claudiaschwab
  Erlebnisabend Emotionscode patricksch 0 979 02.08.2022, 08:09
Letzter Beitrag: patricksch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: