Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewinnerin des Webinars *Fastenleiter*, Start 6.11.2019
Die Gewinnerin des Webinars
Fastenleiter, Start Mittwoch 6.11.2019
Dozentin Gudrun Nebel
steht fest.

Das gesamte Forum gratuliert von Herzen

Brith Josuttis
[Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] 

Liebe Brith, wir freuen uns mit dir! Du hast einen tollen Kurs gewonnen. Du wirst sehen, dass dir das dort erworbene Wissen zum einen selbst von großem Nutzen ist, zum anderen eröffnen sich zahlreiche Möglichkeiten, anderen Menschen mit diesem Wissen zu helfen, sei es als Gesundheits- oder Ernährungsberater oder indem dur Kurse gibst und andere Menschen zum Fasten anleitest. Ich wünsche dir viele positive Erfahrungen damit!

Ganz herzlichen Glückwunsch
[Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] [Bild: blume.gif] 
zu dem Gewinn und viel Freude damit!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Brith!

Viel Spaß bei und mit Gudrun im Webinar!

Das wird lehrreich und interessant!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten Zitieren
Liebe Brith  Heart

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
Ich freue mich, wenn ich Dich am Mittwoch Abend persönlich begrüßen und beglückwünschen darf.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Ernährungsfrau & Bachblütenfreundin vom Kochelsee

Antworten Zitieren
Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehrSmile
Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch
Antworten Zitieren
Herzliche Glückwunsch und viel Freude beim Webinar Heart
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Wir verlosen einen Kursplatz im Webinar Pflanzenheilkunde, Block 1 ab 27.11.2019 ute-die-gute 0 3 Vor 7 Minuten
Letzter Beitrag: ute-die-gute
  Kursplatz im Webinar Taping, Kursstart 22.10.- hier geht es zur Gewinnerin ute-die-gute 8 417 23.10.2019, 20:25
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Gewinnspiel zum Webinar *Fastenleiter*, Wert 99 € Isolde Richter 2 496 22.10.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Jasmin Marszalek
  Gewinnspiel zum Webinar *Bachblüten(Berater)*, hier geht es zur Gewinnerin! Isolde Richter 4 653 01.10.2019, 05:53
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Gewinnspiel zum Webinar *Ernährungsberater*, Wert 285 € - hier geht es zur Gewinnerin Isolde Richter 4 432 18.09.2019, 14:48
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: