Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = das ZNS betreffend
Liebe HPAs  Heart

wenn ihr Lust und Zeit findet, dann könnten wir uns kommenden Freitag um 20 Uhr zum letzten Mal zum Arbeitskreis Infektionskrankheiten treffen.

Diesmal haben wir das Thema "das ZNS betreffende Infektionskrankheiten".
Wie immer eröffne ich eine halbe Stunde vorher den Webinarraum. Denkt bitte daran euch rechtzeitig einzuloggen, da wir ja keine Platzreservierung haben und es nur 50 freie Plätze gibt.

[Bild: 73475070_2628684277200548_49519076351221...e=5E4A4597]
Habt ihr Lust - wer ist dabei?

Mit lieben Grüßen eure Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Oh ja, super - ich freue mich, dass doch noch ein AK vor meiner mündlichen Prüfung (am 15.11.) stattfindet  Heart 
Vielen Dank, liebe Gini  Heart Heart Heart 
LG Claudia
Antworten Zitieren
Uih Claudia,

das ist ja schön. Das ist ein guter Termin - ich habe ein gutes Gefühl für Dich  Heart

Gerade habe ich mal geschaut: schon 45 Anmeldungen im Kurskalender....whoooow, wohl ein Thema was euch interessiert.  Big Grin
Bitte denkt aber daran, das es KEINE Platzreservierung bedeutet, wenn ihr euch dort eingetragen habt,
also wenn wirklich so großes Interesse da ist, kann es ansonsten fix voll sein.

Und nochmal der Hinweis wir starten um 20 Uhr, aber ab 19:30 ist der Webinarraum offen.

Ich freue mich auf euch und verspreche euch einen spannenden, nervenden Abend.  Tongue
LG Gini
Antworten Zitieren
Danke Gini  Heart 
Ich freue mich schon  top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
Liebe Arbeitskreisfreunde,

es tut mir leid, das nicht alle rein gekommen sind. Wir haben aufgrund des Livecharakters halt die 50 Plätze und ich war auch baff das es rappel voll war.

Aufgrund der Rückmeldung das dies Thema zu schwer war und man das in der Ausschreibung deutlicher hätte schreiben sollen, bräuchte ich mal eure Hilfe:
Wie kann man es denn für die Zukunft formulieren, das es zwar zum Einen klar ist, das es für ALLE offen ist, es aber gleichzeitig klarer wird, das wir hier doch eine gewisse Vorkenntnis brauchen.

Habt ihr hilfreiche Formulierungen für mich für die Zukunft, wie man das z.B. bei Facebook kurz und knackig kommunizieren kann, gerade wenn man meine Webinare nicht kennt?
Das wäre klasse.

Ansonsten allen die jetzt in der nächsten Zeit in die Mündlich gehen: toi, toi, toi und viel Erfolg!
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich eine gute Zeit und eine besinnliche Adventszeit, die ja bald schon startet.

LG Gini
Antworten Zitieren
Hallo Gini,

formulieren könntest Du doch ganz einfach: 

Grundkenntnisse der anatomischen Strukturen und der allgemeinen Infektionslehre sind ratsam. 

Wenn Du schreiben würdest, dass Grundkenntnisse der Infektionskrankheiten erforderlich sind oder der Arbeitskreis auf Prüfungsniveau stattfindet, dann würdest Du vermutlich viele abschrecken.  Confused

Liebe Grüße,

Christine
Antworten Zitieren

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Möglicherweise verwandte Themen…
  FÄLLT AUS 2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = den Ferntourismus betreffend Gini 1 652 05.10.2019, 07:46
Letzter Beitrag: Andrea
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = die Schwangerschaft betreffend Gini 4 155 08.09.2019, 12:13
Letzter Beitrag: Gini
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = Zoonosen Gini 2 155 17.08.2019, 10:49
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = sexuell übertragbare Gini 5 290 16.06.2019, 08:22
  2019 - Arbeitskreis Infektionskrankheiten = Kinderkrankheiten Gini 6 296 12.05.2019, 17:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: