Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP Ausbildung ab Januar 2020 verbunden mit Grüßen aus dem Alentejo
Heart 
Hallo Allerseits,

auch ich möchte mich sehr gerne hier im Forum vorstellen. Meine Name ist Kathrin Pohlmann, ich arbeite selbstständig als systemischer Business Coach und Trainer. Mein Fokus liegt vor allem in der Arbeit mit Ausbildungsleitern und Auszubildenden, ich erarbeite Workshops und Seminare, die auf die jeweilige Unternehmen individuell zugeschnitten sind.

Ich liebe meine Arbeit sehr und kann mir nichts schöneres vorstellen!

Mein Mann und ich leben seit 18 Monaten in Portugal, unsere vier Söhne sind bereits im Job oder kurz vor Beendigung des Studiums und wir haben uns entschieden etwas verrücktes zu tun und sind in unser altes Monte gezogen. Wir arbeiten beide von Portugal aus, im Zuge der Globalisierung geht ja so einiges.  Idea 

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken die Ausbildung zum Heilpaktiker Psychotherapie zu absolvieren. Lange rede kurzer Sinn, ich bin nun angemeldet und starte im Januar 2020, ich freue mich schon wahnsinnig und kann den Start kaum erwarten.

Mir ist sehr daran gelegen in einem Team zu lernen und zu arbeiten, vielleicht gibt es ja schon Gleichgesinnte!

Ganz herzliche und sonnige Grüße

Kathrin
Antworten Zitieren
Hallo Kathrin,