Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HPP Ausbildung ab Januar 2020 verbunden mit Grüßen aus dem Alentejo
Heart 
Hallo Allerseits,

auch ich möchte mich sehr gerne hier im Forum vorstellen. Meine Name ist Kathrin Pohlmann, ich arbeite selbstständig als systemischer Business Coach und Trainer. Mein Fokus liegt vor allem in der Arbeit mit Ausbildungsleitern und Auszubildenden, ich erarbeite Workshops und Seminare, die auf die jeweilige Unternehmen individuell zugeschnitten sind.

Ich liebe meine Arbeit sehr und kann mir nichts schöneres vorstellen!

Mein Mann und ich leben seit 18 Monaten in Portugal, unsere vier Söhne sind bereits im Job oder kurz vor Beendigung des Studiums und wir haben uns entschieden etwas verrücktes zu tun und sind in unser altes Monte gezogen. Wir arbeiten beide von Portugal aus, im Zuge der Globalisierung geht ja so einiges.  Idea 

Schon länger spiele ich mit dem Gedanken die Ausbildung zum Heilpaktiker Psychotherapie zu absolvieren. Lange rede kurzer Sinn, ich bin nun angemeldet und starte im Januar 2020, ich freue mich schon wahnsinnig und kann den Start kaum erwarten.

Mir ist sehr daran gelegen in einem Team zu lernen und zu arbeiten, vielleicht gibt es ja schon Gleichgesinnte!

Ganz herzliche und sonnige Grüße

Kathrin
Antworten Zitieren
Hallo Kathrin,

da Du noch gar keine Rückmeldung hier im Forum bekommen hast, sende ich Dir hiermit viele Grüße aus dem schönen Elbflorenz (Dresden). Auch ich habe mich für die HPP-Ausbildung ab Januar 2020 angemeldet und bin schon sehr gespannt auf das, was es da zu lernen gibt. Um die Zeit bis dahin (sinnvoll) zu überbrücken, habe ich schon mal (als Ergänzung) das Seminar zum Psychologischen Berater begonnen.

Dir eine gute Zeit!
Annett
Antworten Zitieren
Liebe Annett,

Danke für deine Nachricht, freut mich dich kennen zu lernen (zumindest ersteinmal online)! Die Idee das Seminar zum Psychologischen Berater zu machen finde ich klasse, vielleicht sollte ich es dir gleich tun.

Sonnige Grüße aus Portugal nach Dresden

Kathrin
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  HPP Ausbildung / Grüße Angelika65 5 1.343 08.12.2016, 11:14
Letzter Beitrag: Angelika65
  HPP-Ausbildung / Grüße aus Limburg.... HeinrichNettesheim 6 1.161 01.11.2016, 21:16
Letzter Beitrag: berndh
  HP-Ausbildung ja-nein-vielleicht doch Sabine die Naturfreundin 6 1.678 14.10.2016, 09:25
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ausbildung Ernährungs-Gesundheits Berater Joshi 0 882 05.06.2015, 09:43
Letzter Beitrag: Joshi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: