Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fastenleiter Nov. 2019 - Vorstellung der Teilnehmer
#1
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Seminars: Ausbildung zum zertifizierten Fastenzeiten  [Bild: heart.gif] 

Am 06.11.2019 um 19:00 Uhr geht es wieder los.

Start frei für den Kurs:

Ausbildung zum zertifizierten Fastenleiter

Das Fasten vor oder sogar während der stressigen Weihnachtszeit hat an unserer Schule schon Tradition.
Aber nicht nur hier. 
Grundsätzlich war die Vorweihnachtszeit früher immer eine Zeit des Fastens und des Verzichts.
Deshalb beglückwünsche ich alle Teilnehmer zu der Entscheidung Heart

Ihr werdet sehen, dass Ihr alle das Weihnachtsfest noch nie körperlich und seelisch so intensiv erlebt habt.
... und noch nie hat das Weihnachtsessen besser geschmeckt  Smile
Ich freue mich auf Euch und auf das Seminar  Heart

Wer noch unsicher ist, ob er mitmachen möchte, kann sich  H I E R nochmals "schlau machen", warum fasten
so wichtig ist und in keiner Naturheilpraxis als Therapie fehlen sollte.

Als zertifizierter Fastenleiter habt Ihr aber auch ohne Heilerlaubnis ganz viele Möglichkeiten, 
Euer Wissen an die Frau und den Mann zu bringen.
Gemeinsame Fastenkuren oder Fastenwanderungen sind in und werden gerne gebucht. 
Denn Fasten ist ein wahrer Jungbrunnen.


Ich freue mich, wenn Ihr Euch hier kurz vorstellt.
Ganz lieben Dank.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Fastenleiter in spe  Heart

Am Mittwoch geht es endlich los und wir zelebrieren das Fasten.
Naja zunächst lernen wir, was im Körper beim Fasten passiert und welche positiven Auswirkungen Fasten auf die Gesundheit hat.
Wenn wir alle über 10 Fastenmethoden kennengelernt haben (nach dem 3. und somit letzen Abend)
könnt Ihr Euch entscheiden, welche Methode am besten für Euch ist.

Freut Euch auf den kommenden
Mittwoch, 06. November 2019 ab 19.00 Uhr

Ich auf jeden Fall freue mich wieder auf diesen tollen Kurs und natürlich auch auf Euch  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Hallo ich möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin die Rosi aus Tramin in Südtirol. Ich habe schon öfters gefastet und möchte nun gerne mehr darüber erfahren und dieses Wissen dann auch gerne weitergeben. Ich freue mich auf den Kurs.
Antworten Zitieren
#4
Hallo ihr Lieben, ich bin die Birgit aus der schönen Oberpfalz in Bayern und freue mich riesig auf das Seminar.
Leider kann ich bei keinem Termin live dabei sein aber ich habe mich jetzt trotzdem dazu entschieden mich bei dem Kurs anzumelden.
Ich hoffe auf netten Austausch hier im Forum mit euch.
Lg Birgit

P.s. wann werden die Mitschnitte den Online sein? :-)
Liebe Grüße

Birgit  Smile

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tue, was dich glücklich macht  Heart 
Antworten Zitieren
#5
Liebe Roswitha  Heart

Ganz herzlichen Dank für Deine Vorstellung.
Schön, dass Du heute schon live dabei warst.
Ich finde, es war heute ein schöner Beginn  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Birgit  Heart

Ganz lieben Dank für die schöne Vorstellung.
Sicherlich werden wir uns hier im Forum aktiv austauschen.
Schade, dass Du am Mi Abend nicht live dabei sein kannst.
Aber es wird Dir genau Spaß machen und es macht eigentlich keinen Unterschied  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Hallo,
ich Brith aus Hüll (Moor zwischen Stade und Cuxhaven). Ich konnte gestern leider nicht teilnehemen aber werde mir natürlich den Mitschnitt sobald er Online ist anschauen. Ich habe diesen Kurs gewonnen und freue mich riesig. VLG
Antworten Zitieren
#8
Liebe Brith  Heart

Ganz lieben Dank für Deine Vorstellung.
So weit im Norden. Toll  Smile
Ganz viel Spaß mit dem Mitschnitt!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#9
Hallo alle zusammen,
ich bin Birgit und lebe in Wittlich.
Ich bin Heilpraktikerin und möchte bald Fastenbegleitung anbieten.
So und jetzt will ich mich sputen die erste Stunde anzusehen. 
Liebe Grüße an alle
Antworten Zitieren
#10
Hallo Zusammen, 

mein Name ist Julia und arbeitet als HP in Kreis Göppingen in meiner eigenen Praxis und freue Smile mich auf das Seminar und das Fasten bald in meiner Praxis anbieten zu können. 

Bin sehr gespannt was diese Woche dran kommt. Bis dahin eine tolle Zeit 

Liebe Grüße  Heart Julia
Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe Fastengruppe,
mein Name ist Bianca, ich bin Heilpraktikerin aus der schönen Wedemark. Ich bin begeisterte Fasterin und möchte es im nächsten Jahr auch meinen Patienten in der Gruppe oder auch für Einzelpersonen anbieten.

Ich freue mich sehr auf die kommenden Webinar-Tage und den Austausch in der Gruppe.

Herzliche Grüße
Bianca
Antworten Zitieren
#12
Liebe Birgit  Heart

Vielen lieben Dank für Deine Vorstellung.
Gerade in der Naturheilpraxis hast Du mit der Fastentherapie eine ganz tolle Behandlungsmöglichkeit.
Ich bin mir sicher, Deine Patienten werden begeistert sein.
Vor allem kannst Du jeden einzelnen sehr individuell beraten...
denn Du kennst ja dann eine Reihe von Fastentherapiemöglichkeiten  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#13
Liebe Julia  Heart

Toll, dass Du dabei bist  Smile
Noch besser: Du bist HP und kannst Deine Patienten künftig noch besser unterstützen.
Denn das gab schon früher den Ausschlag, ob jemand krank blieb oder gesund wurde. 
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#14
Liebe Bianca  Heart

Ich bin begeistert, dass Du dabei bist.
Vor allem, dass Du zu denen gehörst, die die Fastentherapie endlich in die Naturheilpraxen bringt.
Ein wunderbare, nicht invasive Methode, die uns nie jemand weg nehmen kann.
Und die trotzdem soviel bewegen kann. Beispielsweise gesund zu werden  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#15
Hallo Szilvia,

meinst du mich? Woher kennen wir uns?

lg
Roswitha
Antworten Zitieren
#16
Hallo liebe Fastengruppe,

endlich habe ich das Forum gefunden den Smile
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tina und ich komme aus Brandenburg an der Havel. Ich bin tätig als Privatköchin und begleite Workations und Retreats mit den wunderbaren Thema Basenfasten. Daher möchte ich meine Kenntnisse vertiefen und zertifizieren. Ich faste sehr sehr gerne und regelmäßig im Jahr und freue mich auf den Austausch.
Antworten Zitieren
#17
Hallo liebe Fastengruppe!
Es hat bei mir etwas länger gedauert, da das mein erstes Online Webinar ist.
Mein Name ist Gabriele, ich bin Heilpraktikerin im wunderschönen Rottal/Inn ( Niederbayern).
Auch ich möchte Heilfasten in meiner Praxis anbieten.
Freu mich schon auf unseren nächsten Kursabend!!!
Glg Gabriele ?
Antworten Zitieren
#18
? Fragezeichen nach meinem Namen ??
Antworten Zitieren
#19
Liebe Tina  Heart

Du hast aber auch ein tolles interessantes Profil.
Dankeschön für Deine Vorstellung.
Und toll, dass Du dabei bisSmile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#20
Liebe Gabriele  Heart

Wunderbar, wieder eine Praxis, in der dann professionell mit Fasten therapiert werden kann.
Dankeschön für Deine Vorstellung und Dankeschön, dass Du dabei bist.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter Vorweihnachtszeit 2021 Gudrun Nebel 3 2.120 23.12.2021, 13:17
Letzter Beitrag: nellikekse
  begleitende Rezepte Fastenleiter? Silvia Renner 1 1.158 26.11.2021, 10:25
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen, Feedback Fastenleiter 2021 Gudrun Nebel 18 5.659 05.05.2021, 11:14
Letzter Beitrag: Bianca Balzer
Heart Vorstellungsrunde Fastenleiter 2021 Gudrun Nebel 6 2.935 17.02.2021, 17:20
Letzter Beitrag: Klunkera
Rainbow Welcher Fastenleiter mag sich vorstellen? Vorweihnachtsfasten 2020 Gudrun Nebel 12 3.554 23.11.2020, 15:13
Letzter Beitrag: Ulrike O.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: