Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfung im Frühjahr 2010: Iris Richter
#1
Liebe Iris,
gerade habe ich entdeckt, dass wir ausgerechnet Dir an dieser Stelle gar nicht gratuliert haben - und das, wo Du doch in diesem Frühjahr sogar als erste mit der mündlichen Prüfung dran warst. Heart

Jetzt bist Du schon seit 12.4.10 eine glückliche, frisch gebackene Heilpraktikerin.
Wir sind alle mächtig stolz auf Dich!!! Kuss

Nun haben wir mit Dir und Marlene zwei super starke Heilpraktikerinnen im Team - mit neuen kreativen Ideen und einem unglaublichen Elan für die Heilpraktikerschule.

Ich freue mich einfach riesig, dass ich zwei so fähige Mitarbeiterinnen ins Boot bekommen habe. Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung Iris!!!
Ich wünsche Dir viiiel Erfolg und Spaß auf Deinem weiteren Weg!!!

(Stimmt, wir haben Dir keinen Glückwunsch-Thread gegeben!
Aber wir hatte Dir hier ja wenigsten schon mal alles Gute gewünscht. )
Antworten Zitieren
#3
Geglaubt habe ich das nicht,aber es ist wohl so,wir haben noch nicht gratuliert und ich möchte das hiermit nachholen und wünsche viel Erfolg und Freude für die Zukunft!!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch liebe Iris zur bestandenen Prüfung. Viel Freude und Erfolg auf deinem Weg SmileSmile
Viele Grüße
Petra
________________________________________
Patentante von Diana, Anja T. und Caia

Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen. Wink
Antworten Zitieren
#5
Ich glaube aber auch, dass wir dir an anderer Stelle schon gratuliert haben.

Aber ganz egal.

Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles, alles Gute für die Zukunft.

Ich wüsche Dir bei der Umsetzung deines Berufes alles alles Gute.
Und du hast das wirklich klasse gemacht - ich ziehe den Hut vor so einer tollen Leistung!!!
LG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Ja das stimmt, ich habe nachgesehen, wir haben zur schriftlichen Prüfung schon gratuliert!!Aber nicht zur bestandenen Mündlichen.Big GrinBig Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Oh je. Wie schade. Ich war irgendwie sicher, dass wir schon gratuliert hatten.

Sad Tut mir leid Iris
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...Cfung+iris

Hier haben wir gratuliert. Ich wusste es dochSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Liebe Andrea,
ich wusste schon, dass Ihr gratuliert habt - aber die Schule noch nicht. Hier in dem Thread sind ja die Schüler aufgelistet, die die letzte Prüfung bestanden haben - und ausgerechnet Iris fehlt. Sad
In dem anderen Thread sind ja eigentlich die Prüfungsprotokolle gesammelt.
Antworten Zitieren
#9
Dann aber mal ganz fix gratulieren.

Liebe Iris, herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute und viel,viel Erfolg.

Und verzeih uns bitte [Bild: g040.gif] , dass wir dich übersehen haben



GLG NicciHeart
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#10
Na fürs gratulieren ist es doch nie zu spät. Wink

Also ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und immer viel Freude in der Ausübung dieses schönen Berufes.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 584 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 241 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 248 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.250 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 463 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: