Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet Hallo lieber Besucher,
schön, dass Sie bei uns gelandet sind!
Sie können als Internetgast in unserem Forum im öffentlichen Bereich lesen.
Wenn Sie einen Beitrag schreiben möchten oder wenn Sie unser kostenloses Veranstaltungsprogramm nutzen möchten, so müssen Sie sich im Forum anmelden. Das kostenlose Veranstaltungsprogramm finden Sie in der Kopfzeile/Seitenleiste, wenn Sie auf Veranstaltungen klicken.
Nun wünschen wir Ihnen erst einmal viel Freude beim Stöbern im Forum.
Sie werden sehen, es gibt viel zu entdecken.

Ihre Isolde Richter

Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DD und Fälle starten heute :)
Star 
Liebe HPPA  Heart

Heute geht‘s los  Big Grin

Wir starten mit dem ersten Kursabend und ich freue mich sehr darüber, dass so viele TN an Bord sind. Ich hoffe, dass ihr euch viel und rege beteiligen werdet... reden ist die halbe Miete. 

Hier im Kurs werdet Ihr das ganze Wissen von Savinas Kurs anwenden und in kleinen Übungsfällen in die Tat umsetzen können. Die Theorie  bekommt Farbe und Gestalt und bald fliegt ihr sicher und frei durch alle Symptome   Big Grin

Damit der Überraschungseffekt immer schön erhalten bleibt, gibt es die Folien zum Kursabend natürlich immer erst im Anschluss.... so übt ihr gut für die Prüfung.

Also, lasst uns heute den psychopathologischen Befund „rocken“ und dabei Spaß haben!

Bis dann, viele Grüße 

Regina
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

Praxis für seelische Gesundheit in Köln 
www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren
Guten Morgen Smile

der erste Ansturm an Infos ist sicherlich schon verarbeitet?!

An dieser Stelle (da ich es mit Sicherheit vor lauter Kurskonzentration in der nächsten Einheit vergesse) möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich nach und nach Lernfragen zum PPB einstelle. In kleinen Sätzen, so wie im Kurs auch.

Angefangen habe ich bereits... wer mag, macht einfach mit.

viele Grüße

Regina
Ich habe einfach beschlossen, heute glücklich zu sein. Das reicht für den Anfang

www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren
Liebe Regina,

ich war gestern das erste Mal dabei, da ich vorher im Urlaub war. Es war grandios. Die Fallbeispiele haben mir gezeigt, wie wichtig das genaue Lesen ist und auch die Detailarbeit. Die anderen Teilnehmer, zumindest die, die sich aktiv beteiligen, bringen mich auch sehr nach vorne. Denn, das trainiert. Andere Sichtweisen, Deine Reaktion auf unsere Antworten. Weiter so....dann wird das im März klappen. Liebe Grüße Jasmin
Antworten Zitieren
Liebe Jasmin,

ich freue mich sehr, dass der Kurs dir gefällt und dass du es in dein vorhandenes Wissen gut einbauen kannst Smile

Weiter so.... es ist sehr schön, dass so viele TN sich lebhaft beteiligen und ich bin auch selbst darüber froh, dass so viele tolle Impulse kommen.

Das zeigt, wie super ihr schon aufgestellt seid Smile

viele Grüße

Regina

www.praxis-rhv.de

Antworten Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: