Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Homöopathie Meisterkurs
#1
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Meisterkursteilnehmerinnen und Meisterkursteilnehmer,

am kommenden Dienstag den 13.9.2022 geht es los mit dem Meisterkurs 2022  [Bild: smile.gif] . 

Wir haben in diesem Jahr die vier Hauptorgane Leber, Nieren, Herz und Lunge auf dem Programm. Wir werden einen homöopathischen und einen interdisziplinären Blick auf die Organe und die bevorzugten homöopathischen Heilmittel mit ganzheitlichen Ergänzungen in der Therapie werfen. 
Ich freue mich auf Euch und habe Euch heute schon einmal das Begleitskirpt zur Leber zum Download eingestellt.  [Bild: shy.gif] 
Die Folien zum Kurstag folgen alsbald. Smile

Wir haben ein abendfüllendes Thema vor uns. Ich bin gespannt auf unseren Austausch.  [Bild: smile.gif] 

Bis Dienstag

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#2
Es freut mich außerordentlich, dass wir schon so viele Teilnehmer so gut und fundiert in Homöopathie ausgebildet haben, dass sie nun "Meisterkurse" besuchen. Die Homöopathie ist ja ein Gebiet, auf dem man ein Lebenlang weiterlernt!

Deshalb an dieser Stelle ganz herzlichen Dank an dich, lieber Manfred, dass du uns nun schon so viele Jahre die Treue hältst und die Teilnehmer nicht nur gründlich in Homöopathie ausbildest, sondern auch danach noch interessante Fortbildungen anbietest! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde, liebe Kolleginnen und Kollegen,
das ist ein wunderbares Geben und Nehmen hier an unserer Schule. Ich würde sagen: Die Chemie stimmt.  Smile top2 

Ich freue mich auch sehr, dass ich hier an der Schule nun schon viele Jahre dabei sein darf und von meinen Leidenschaften berichten und sie unterrichten kann.
Die Homöopathie ist in der Tat eine der größten Errungenschaften der Naturheilkunde unseres Kulturkreises und auch weltweit. Sie ist nicht besser als andere, aber sie ist einzigartig. Und wie Ihr wisst, bin ich ja auch begeisterter Schüßler-Salze-Therapeut und ebenso von der anthroposophischen Heilkunde begeistert. Ohne Hahnemann, gäbe es diese beiden in dieser Form (wahrscheinlich) nicht. Denn beide arbeiten, wie die Homöopathie mit rhythmisch hergestellten, potenzierten und damit homöopathisierten Heilmitteln.  top

Dies unterrichte ich gerne und ich danke dir, liebe Isolde, und Euch liebe Schülerinnen und Schüler für Dein/für Euer Vertrauen all die Jahre.

Es gibt noch einiges zu tun – also machen wir mit Tatkraft und Kreativität weiter, z.B. im Homöopathie-Meisterkurs. Smile

Ich freue mich darauf – bis dahin...

Liebe Grüße

Euer

Manfred 
Antworten Zitieren
#4
Hallo liebe Meisterkursteilnehmende,

am kommenden Dienstag geht es im Homöopathie-Meisterkurs weiter mit der Niere. Nachdem wir uns am vergangenen Kurstag mit der Leber beschäftigt haben, diesem wichtigen Stoffwechselorgan und einem Organ unserer Schöpferkraft und Autorität, schauen wir nun auf die Niere und ihren Funktionskreis.

Wenn einem etwas an die Nieren gegangen ist, hat das eine andere Qualität, wie die sprichwörtliche Laus auf der Leber...  Idea  Wink  

Ich freue mich auf Dienstag keinplan  und habe Euch heute schon die Begleitmaterialien zum Kurstag eingestellt.

Bis Dienstag.

Herzliche Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#5
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch für dieses Jahr ist wieder ab September ein Meisterkurs Homöopathie geplant. Unsere Themen drehen sich unter anderem um die homöopathische Frauenheilkunde.
Informationen findet Ihr hier: https://www.isolde-richter.de/ausbildung...eisterkurs

Wir sind aktuell in der Planung und Vorbereitung des Kurses. Falls Ihr Interesse habt und jetzt bereits oder in absehbarer Zeit sicher wißt, dass Ihr teilnehmen möchtet, meldet Euch gerne an. Gerne könnt Ihr auch schon einmal Euer Interesse bekunden, falls Ihr Euch noch nicht entscheiden könnt. Das erleichtert die Planung.
Im Augenblick ist die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht und es wäre natürlich schade, den Kurs abzusagen, wenn dann noch Nachzügler kämen.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme und Rückantworten.

Bis dahin...

Herzliche Grüße

Manfred
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Homöopathie Meisterkurs 2019 Manfred Nistl 4 2.250 23.11.2019, 08:51
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Homöopathie Meisterkurs - die Themen 2016 Manfred Nistl 22 8.729 05.03.2018, 15:32
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: